Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2012 09:08

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

ooooh ich hab von Samstag auf Sonntag von meiner Tochter geträumt Also das es wirklich eine wurde und sie auf die Welt kam, komischerweise am 02.03. schon, zumindest hab ich das Datum ganz groß auf ner Uhr gesehen. Aber ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, das sah aus wie da meiner Katze
Aber schön wars trotzdem

Wie geht es euch heute? Mir fehlt soooooooooooowas von die Motivation zu arbeiten, puh^^ Ich hasse Montage

wann hast du denn ET?
vielleicht wirst du ja nochmal vorgestuft, sodass der 2.3. nicht gefährlich würde
naja ich muss erstmal wieder alles neu organisieren morgen (denn ich hatte ja nen Termin im KiGa und Freitag nachmittag habe ich erfahren, dass ich Dienstag den ganzen Tag arbeiten muss )
wann musst du denn los?

04.04.
Also gefährlich wäre er 02.03. nicht^^ aber trotzdem komisch das ich da so das Datum gesehen hab, bin mal gespannt ob das was heißt

Ohje das klingt nach Stress.
Bin schon seit 7 auf der Arbeit.

Guten morgen Früchtchen Also mir gehts gut. Was macht deine Entzündung?

eher normaler Wahnsinn
hab den Termin auf heute 9.45uhr gelegt
.
Guten Morgen Granini
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 09:14
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh Tinchen hat doch heute ihren FA-Termin...!

Weiß jemand um wieviel Uhr?

Jaaa, ich glaub um 17 uhr oder so, aber ja leider ohne US so wie sie das gesagt hat.

Ja das ist echt blöd...
Ich hab am WE nochmal den Zettel von meiner Fä gelesen mit den Infos zu ihrer Praxis.

Da steht auch nur was von 3 US-Untersuchungen.
Und halt in besonderen Fällen zusätzliche.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie das nächste Mal trotzdem schallt.
Wollen doch wissen was es wird

Also meiner sagte auch, das er nur 3 mal und dann hat er doch noch mal gemacht, mit der aussage, er will gucken, ob der ET bleibt. nagut und dann haben wir gesagt wir möchten immer machen lassen und dafür zahlen. davor wusste ers noch net
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 09:27
Ich bin gespannt....sonst müssten wir ja nochmal 4Wochen warten...bis zur 21. Woche

Wenn sie das nächste Mal von alleine nichts sagt, spreche ich sie einfach drauf an...
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 09:36
Zitat von granini:

Ich bin gespannt....sonst müssten wir ja nochmal 4Wochen warten...bis zur 21. Woche

Wenn sie das nächste Mal von alleine nichts sagt, spreche ich sie einfach drauf an...

Genau, mach das

Ooooh ich freu mich so auf meinen nächsten Termin, muss aber leider nur 2 Wochen warten.
Ceres12345
2227 Beiträge
22.10.2012 09:38
Guten Morgen meine Lieben

wie geht es euch??? Ich hab die allgemeinen Beschwerden xD aber ich bin soooo happy... Männe ist doch für US!!!!!

Er will es doch sehen wuhuuhuuuhuuuhuuuuu und er will wissen ob alles in Ordnung ist, damit wir beruhigt nach Österreich fahren können!! Wahrscheinlich wollte er mich nur verarschen weil er dann Samstag doch gleich ja gesagt hat!! Die Arsc*backe wollte mich zappeln lassen -.-

Wie war denn euer WE? Also meins war so ergeignislos loooooooooooool
Schoki1982
1192 Beiträge
22.10.2012 09:41
Zitat von Ceres12345:

wie geht es euch??? Ich hab die allgemeinen Beschwerden xD aber ich bin soooo happy... Männe ist doch für US!!!!!

Er will es doch sehen wuhuuhuuuhuuuhuuuuu und er will wissen ob alles in Ordnung ist, damit wir beruhigt nach Österreich fahren können!! Wahrscheinlich wollte er mich nur verarschen weil er dann Samstag doch gleich ja gesagt hat!! Die Arsc*backe wollte mich zappeln lassen -.-

das freut mich so für dich
alles wendet sich zum guten
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 09:47
Zitat von Ceres12345:

Toll toll toll.

Unser WE war entspannend und eures?
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 09:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Genau, mach das

Ooooh ich freu mich so auf meinen nächsten Termin, muss aber leider nur 2 Wochen warten.

Die gehen auch um
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 09:49
Zitat von Ceres12345:

Ohhhhhhhhhhh super das freut mich soooooo für sich
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 09:58
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Genau, mach das

Die gehen auch um

Ja aber dauert so lange
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 10:03
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Genau, mach das

Die gehen auch um

Ja aber dauert so lange

Ja ich weiß

Ich bin jetzt schon wieder total aufgeregt...wie soll das denn dann erst nächste Woche Montag sein
22.10.2012 10:24
Halloooooooooooooooooooooooooooo!

Wie gehts euch?

@granini: Welche Entzündung war/ist es denn? Aber schön das es weg geht

@ceres: Boah, wie gemeine Dann hoffe ich, das sich die Aufregung nochmal mehr wegen des Geschlechts gelohnt hat

@mine: Wenn der Montag erstmal um ist, haben wir ganz schnell wieder Freitag

@josismami: Also, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Und nicht nur das. Wenn ich auf Toilette muss (also das Größere...) habe ich schon starke Schmerzen im Unterbauch. Da bei der KS Narbe. Meine Hebi vermutet Verwachsungen. Deswegen will sie ab der vollendeten 16.ssw Fußreflexzonenmassage oder Akkupunktur versuchen.

@me: Boah, dieser fiese Backenzahn bei meinem Kleinen. Seit Wooooochen hängt er schon damit rum, der Arme Aber er ist am durchbrechen man sieht schon die spitzen

Ich glaube, ich habe gestern Abend meinen Bauchzwerg gespürt :9 ich muss das mal beobachten

Jetzt gibt es zweites Frühstück-Ciabattabrötchen mit Remo, Camenbert und Tomate LEEEECKER!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 10:34
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Die gehen auch um

Ja aber dauert so lange

Ja ich weiß

Ich bin jetzt schon wieder total aufgeregt...wie soll das denn dann erst nächste Woche Montag sein

Ja das kenn ich, hüpf da beim doc auch immer auf meinem stuhl rum und umso länger ich warten muss umso schlimmer wirds
werden das schon schaffen
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 10:37
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

...

Ja aber dauert so lange

Ja ich weiß

Ja das kenn ich, hüpf da beim doc auch immer auf meinem stuhl rum und umso länger ich warten muss umso schlimmer wirds
werden das schon schaffen

Jaaaaaaaaaaa noch ein Woche
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 10:37
Zitat von NikoMaus:

Halloooooooooooooooooooooooooooo!

Wie gehts euch?

@granini: Welche Entzündung war/ist es denn? Aber schön das es weg geht

@ceres: Boah, wie gemeine Dann hoffe ich, das sich die Aufregung nochmal mehr wegen des Geschlechts gelohnt hat

@mine: Wenn der Montag erstmal um ist, haben wir ganz schnell wieder Freitag

@josismami: Also, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Und nicht nur das. Wenn ich auf Toilette muss (also das Größere...) habe ich schon starke Schmerzen im Unterbauch. Da bei der KS Narbe. Meine Hebi vermutet Verwachsungen. Deswegen will sie ab der vollendeten 16.ssw Fußreflexzonenmassage oder Akkupunktur versuchen.

@me: Boah, dieser fiese Backenzahn bei meinem Kleinen. Seit Wooooochen hängt er schon damit rum, der Arme Aber er ist am durchbrechen man sieht schon die spitzen

Ich glaube, ich habe gestern Abend meinen Bauchzwerg gespürt :9 ich muss das mal beobachten

Jetzt gibt es zweites Frühstück-Ciabattabrötchen mit Remo, Camenbert und Tomate LEEEECKER!!!!

ja aber der montag ist der schlimmste tag

na ich drück mal die daumen, dass der zahn bald raus ist.

echt? musst mal so machen wie ich, hab mich samstag aufn bauch gelegt, da hab ich so wellen gespürt^^ denk mal das war das würmchen

lecker, will auch aber ist camembert nicht rohmilchkäse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt