***April Mamis 2013***
22.10.2012 20:46
Ich glaube, ich spüre Bauchzwerg jetzt wirklich
Ist sogar fast genauso von der Woche her, wie bei meinem Kleinen
22.10.2012 20:48
Zitat von NikoMaus:
Ceres, wie war es beim FA???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Jani, und? Schläft dein Sohn schon?
Firelady: Super das alles in Ordnung ist
Verwünscht: Wieso Genehmigung wegen dem umziehen? Sorry, falls ich es überlesen habe?!
Naja, ich mach meine Ausbildung und bekomme Bafög... Und Wohngeld für die Wohnung... Da muss man einen Antrag stellen, auf eine größere Wohnung.
Der wurde bewilligt, und ich bin wahnsinnig froh , mit einem Baby nicht jeden morgen 100km mit Bahn fahren zu müssen um zur Ausbildung bzw zur kita zu kommen
22.10.2012 20:50
Zitat von NikoMaus:
Ich glaube, ich spüre Bauchzwerg jetzt wirklich
Du glückliche... Ich Merk noch gar nichts... obwohl wir gleich weit sind...
22.10.2012 21:11
Achsoooo.
Wegen dem spüren: Das ist ja nun mein zweites Kind Ich glaube, dann merkt man das eher
Wegen dem spüren: Das ist ja nun mein zweites Kind Ich glaube, dann merkt man das eher
22.10.2012 21:13
@nikomaus: Er ist seit 7 im Bett. Aber war auch schon 2 mal wach
22.10.2012 21:14
Zitat von NikoMaus:
Achsoooo.
Ich wüsste auch nicht wie es sich anfühlen soll... vllt merk ich ja schon was aber Check das nicht
22.10.2012 21:23
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von NikoMaus:
Achsoooo.
Ich wüsste auch nicht wie es sich anfühlen soll... vllt merk ich ja schon was aber Check das nicht
also beim Großen (und ach jetzt) fühlte es sich an wie blubberblasen die platzen Ich hab lang normale Hosen getragen und wenn das eng war beim sitzen zB dann hab ichs am häufigsten gemerkt.
22.10.2012 21:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von NikoMaus:
Achsoooo.
also beim Großen (und ach jetzt) fühlte es sich an wie blubberblasen die platzen Ich hab lang normale Hosen getragen und wenn das eng war beim sitzen zB dann hab ichs am häufigsten gemerkt.
ich hatte samstag früh das gefühl, ich meinem bauch auf der linken seite ist ein wellenbad, aber nur wenn ich drauf lag, also auf dem bauch. sonst nicht
22.10.2012 21:35
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von NikoMaus:
Achsoooo.
ich hatte samstag früh das gefühl, ich meinem bauch auf der linken seite ist ein wellenbad, aber nur wenn ich drauf lag, also auf dem bauch. sonst nicht
das kann schon sein Grad am anfang merkste das eher wenns dem Zwerg enger wird. Grad hat der noch viel Platz
22.10.2012 21:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
Zitat von Verwünscht1:
...
das kann schon sein Grad am anfang merkste das eher wenns dem Zwerg enger wird. Grad hat der noch viel Platz
war ein lustiges gefühl^^ wie meer im bauch
22.10.2012 21:47
So Mädels, ich geh jetzt mal ins Bett, bin totmüde und mein Herz schlägt schon wieder so schnell, dass ich es merke, das ist sooo nervig. Ich glaub ich sollte das mal beim FA sagen, beim nächsten Mal...
Gut Nacht alle zusammen und bis morgen
Gut Nacht alle zusammen und bis morgen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt