***April Mamis 2013***
15.10.2012 14:58
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Wow so viel?? Also ich zahl höchstens 45 €... letztes mal musste ich nur 35 € zahlen bekomm manchmal rabatt bei denen, weil ich öfters gehe looool ich mag es wenn sie sauber sind und da muss ich jedes halbe jahr gehen!!!!
naja lieber zwingen, als tonnen zu verspeisen und dich nicht kontrollieren zu können!! Ich nenne mich ab heute Mähdrescher!!!!
Hast dus gut ^^ Dann würd ichs auch machen für so wenig.
Hehe naja hat alles seine vor und Nachteile, ist halt scheiße wenn man sich auf was zu essen freut und es echt lecker schmeckt, man aber beim essen schon Würgereiz bekommt. Deswegen leb ich seit Freitag vegetarisch und auch bei anderen Lebensmitteln ist es immer ein Kampf. Dabei bin ich doch so eine leidenschaftliche Esserin gewesen
Naja die leidenschaft kommt bestimmt bald wieder und dann kannst du mit mir um die Wette essen
Ich hoffes es doch
15.10.2012 14:59
Zitat von Ceres12345:+#
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Wow so viel?? Also ich zahl höchstens 45 €... letztes mal musste ich nur 35 € zahlen bekomm manchmal rabatt bei denen, weil ich öfters gehe looool ich mag es wenn sie sauber sind und da muss ich jedes halbe jahr gehen!!!!
naja lieber zwingen, als tonnen zu verspeisen und dich nicht kontrollieren zu können!! Ich nenne mich ab heute Mähdrescher!!!!
Hast dus gut ^^ Dann würd ichs auch machen für so wenig.
Hehe naja hat alles seine vor und Nachteile, ist halt scheiße wenn man sich auf was zu essen freut und es echt lecker schmeckt, man aber beim essen schon Würgereiz bekommt. Deswegen leb ich seit Freitag vegetarisch und auch bei anderen Lebensmitteln ist es immer ein Kampf. Dabei bin ich doch so eine leidenschaftliche Esserin gewesen
Naja die leidenschaft kommt bestimmt bald wieder und dann kannst du mit mir um die Wette essen
AHHHHH NOCH EINE WOCHE BIS ZUM BABYTV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich beim Zahnarzt war, bin ich danach noch schnell zu NKD gelaufen und hab uns einen ersten Body und einen babywaschlappen gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit ich es besser realisiere ahh war das toll da zu stöööbern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.10.2012 15:00
http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-Ju ngen-Langarm-Body_10100_213275.htm
den hab ich genommen! aber ich finde der ist unisex oder??
15.10.2012 15:01
Zitat von Ceres12345:
http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-Ju ngen-Langarm-Body_10100_213275.htm
Klar ist der Unisex und selbst wenn nicht, Bodys sind ja eh nur für unten drunter, da ist das eig egal, sieht ja eh niemand außer Mami und Papi
Ja stimmt du bist ja nächsten Montag endlich dran Oh bin schon mit dir aufgeregt
15.10.2012 15:06
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Klar ist der Unisex und selbst wenn nicht, Bodys sind ja eh nur für unten drunter, da ist das eig egal, sieht ja eh niemand außer Mami und Papi
Ja stimmt du bist ja nächsten Montag endlich dran Oh bin schon mit dir aufgeregt
Das schon aber wenn würmchen besuch bekommt muss ich es ja nicht immer total einpacken oder? Bei uns hat es immer kuschelige 25 ° im Wohnzimmer
15.10.2012 15:06
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Das schon aber wenn würmchen besuch bekommt muss ich es ja nicht immer total einpacken oder? Bei uns hat es immer kuschelige 25 ° im Wohnzimmer
hjaaaaaaaaaaaaa kanns kaum noch aushalten!!!!!!!!!!!!!!!! Und Mann ist auch dabei!!!!!!!!!!!! Was gibt es schöneres???
15.10.2012 15:11
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Waaaaas??? So ne Hitze ^^
Ich denk mal es geht darum, das die Hunde darauf halt Männchen sein sollten, gibt sowas auch noch für Mädchen, da haben die Tiere Schleifen in den Haaren, find ich allerdings albern
Ja das wird sicher ein toller Termin für euch beide und hoffentlich gibts ein gute Outing
15.10.2012 15:19
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Ich denk mal es geht darum, das die Hunde darauf halt Männchen sein sollten, gibt sowas auch noch für Mädchen, da haben die Tiere Schleifen in den Haaren, find ich allerdings albern
Ja das wird sicher ein toller Termin für euch beide und hoffentlich gibts ein gute Outing
Jahaaa ich hasse kälte!!!!!!!!! So ein blödsinn -.- wer braucht schon schleifchen????
Ja hoffentlich
15.10.2012 15:21
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Jahaaa ich hasse kälte!!!!!!!!! So ein blödsinn -.- wer braucht schon schleifchen????
Ja hoffentlich
Naja bei uns sind so 20 Grad rund, das ist ja nu auch keine Kälte
Ne find das auch albern vorallem bei Bodys, ist doch völlig wurscht
Ach bestimmt
15.10.2012 15:35
Zitat von audimaus:
Bin wieder daaa! Diese Woche wieder Nachmittags
Haben am WE endlich das Kinderzimmer in Angriff genommen Samstag Tapeten abgerissen und gestern neu tapeziert Sieht toll aus! Morgen oder übermorgen dann weiß überstreichen (die ein oder andere Ecke musste gepfuscht werden ) und dann wird es nach und nach
OMG, ich glaub es immer noch nicht, wir bekommen tatsächlich ein Baby
Hier nochmal mein Bauchibild vom WW gestern
*
Hab jetzt nicht alle Seiten nachgelsen ... hab ich was verpasst oder gab es wieder den alltäglichen Schwangeren-Wahnsinn?
Da wart ihr ja fleissig das WE
Ich beginne es auch langsam zu realisieren
Ne hast nix verpasst außer SS Wahnsinn
15.10.2012 15:43
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Ja hoffentlich
Ach bestimmt
Doch das ist mir zuuuuuu kalt xD ich hab grad im Büro 20 ° und friere mir den Arsch ab -.-
ja mehr als albern!!!!!
Die daumen sind gedrüüüückt, oder?
15.10.2012 15:44
Ja Mine, total Und Mittwoch gehts weiter mit überstreichen
*
Ah, na denn
*
Ah, na denn
15.10.2012 15:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Ja hoffentlich
Ach bestimmt
Doch das ist mir zuuuuuu kalt xD ich hab grad im Büro 20 ° und friere mir den Arsch ab -.-
ja mehr als albern!!!!!
Die daumen sind gedrüüüückt, oder?
Soso, ne Frostbeule
total.
Natürlich drücke ich dir die Daumen für deinen Jungen! Selbstverständlich <3
15.10.2012 15:52
20° im Raum wären toll ... wir haben hier entweder mehr (Küche) oder wesentlich weniger ...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt