Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 17:47
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

...

Hätten wir das Geld, hätten wir schon was geändert. Eigentlich wäre das Haus hier ein Fall für Tine Wittler, aber so extrem isses "leider" dann doch nicht

Na gibt ja noch mehr solche Sendungen, vllt bewerbt ihr euch da einfach mal. Mehr als das es nix wird, kann ja nicht passieren.

Irgendwie gehen diese Sendungen an uns vorbei

Öhm die eine heißt, ääääääh Zuhause im Glück, glaub ich, lief immer auf RTL2
josisMami
12659 Beiträge
15.10.2012 19:52
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...
da hab ich halt momentan glück aber mal schauen ab morgen hab ich ne woche schule das erste mal ,mal schauen wie es so ist

wieso denn Schule?
bei uns sind hier erstmal 2Wochen Ferien -.-
meine Schwiegereltern sind natürlich weggefahren also muss meine Mutter zum Kindersitten kommen, wenn ich arbeite (was jedesmal 200km Fahrt für sie ist -.-)
na das is ja blöde ich steck doch grad in der ausbildung drinne

achso das habe ich gar nicht so mitbekommen
firelady
9056 Beiträge
15.10.2012 20:01
Bambina, du arbeitest doch im Labor, oder?
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 20:17
Zitat von firelady:

Ne sie lernt verkäuferin.
Verwünscht1
897 Beiträge
15.10.2012 20:21
Zitat von Mine1986:

Zitat von firelady:

ich arbeite im labor
Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 20:22
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mine1986:

Zitat von firelady:

ich arbeite im labor

Hast du jetzt eigentlich dein BV??
Schoki1982
1192 Beiträge
15.10.2012 20:31
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

20° im Raum wären toll ... wir haben hier entweder mehr (Küche) oder wesentlich weniger ...

Bei uns im Schlafzimmer ist auch immer kälter, irgendwie wirds da net wirklich warm.

Im Winter haben wir in den unbeheizten Räumen meistens dieselbe Temperatur wie draussen herrscht Manchmal auch kälter

ich wäre tot
Verwünscht1
897 Beiträge
15.10.2012 20:34
Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mine1986:

Zitat von firelady:

ich arbeite im labor

ja hab ich letzten mittwoch bekommen...
mein fa war ganz schockiert von meiner schule..und meinte, naja wenn sie es nicht anders wollen, bekommen sie ein tolles absolutes BV
dann hat er mich noch gefragt wie es aussieht ob ich bei ihm patientin bleiben will ( weil ich ja 100km weg eigentlich wohne und deswegen auch soweit fahren müsste )
aber ich fand ihn so toll und meinte ja ..

Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 21:24
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mine1986:

...

ich arbeite im labor

mein fa war ganz schockiert von meiner schule..und meinte, naja wenn sie es nicht anders wollen, bekommen sie ein tolles absolutes BV
dann hat er mich noch gefragt wie es aussieht ob ich bei ihm patientin bleiben will ( weil ich ja 100km weg eigentlich wohne und deswegen auch soweit fahren müsste )

Super das freut mich für dich.
Ende der SS könnts ätzend werden wenn du alle 2 Wochen hin musst... Ich fahr 100km zu "meinem" Zanarzt.
audimaus
8080 Beiträge
15.10.2012 21:34
Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

20° im Raum wären toll ... wir haben hier entweder mehr (Küche) oder wesentlich weniger ...

Bei uns im Schlafzimmer ist auch immer kälter, irgendwie wirds da net wirklich warm.

Im Winter haben wir in den unbeheizten Räumen meistens dieselbe Temperatur wie draussen herrscht Manchmal auch kälter

ich wäre tot

Man gewöhnt sich an alles
Verwünscht1
897 Beiträge
15.10.2012 21:46
Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

...

Ende der SS könnts ätzend werden wenn du alle 2 Wochen hin musst... Ich fahr 100km zu "meinem" Zanarzt.

naja wir sind schon aktiv auf der suche nach einer größeren wohnung in der nähe meines fa... also sollte das hoffentlich kein problem sein

sagt mal,mein fa meinte bei der nächsten kontrolle am 30.10. macht er nur eine gynäkologische untersuchung...aber wie will er denn feststellen,ob alles ok mit huschel ist???
audimaus
8080 Beiträge
15.10.2012 21:57

Julinska
1115 Beiträge
15.10.2012 22:03
Hallo Mädels!

Habe gerade euren Thread entdeckt, bin nämlich eine April-Mama 2012. Bin gerade etwas hormonig geworden und dachte, ich muss euch schreiben.

Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und die Zeit danach. Genießt es, es gibt nichts schöneres!

Liebe Grüße
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 07:44
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

...

naja wir sind schon aktiv auf der suche nach einer größeren wohnung in der nähe meines fa... also sollte das hoffentlich kein problem sein

sagt mal,mein fa meinte bei der nächsten kontrolle am 30.10. macht er nur eine gynäkologische untersuchung...aber wie will er denn feststellen,ob alles ok mit huschel ist???

Also bei mir hat er im Prinzip das selbe gemacht, wie bei jeder normalen Kontrolluntersuchung vor ner SS, also reingucken, Abstrich, fühlen und das wärs gewesen wenn wir net den Zusatzultraschall jedes mal machen lassen würden. Der guckt eig nur ob der Muttermund schön zu ist und so, alles gut aussieht, keine Infektion und fertig. Das scheint wohl theoretisch zu reichen, so wie ich das verstehe. Also daraus kann er wohl schließen, dass alles gut ist.
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 07:46
Guten morgen liebe Mädels,

wie gehts euch heute?
Ich bin heut irgendwie zittrig und mein Herz rast etwas, nervt ziemlich aber was solls, kanns ja nicht ändern, hoffe aber, es geht bald wieder weg.

Wünsche euch einen tollen Dienstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt