Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
16.10.2012 08:25
guten Morgen Mädels
.
Mine du musst schon auf Arbeit oder? wenns nicht besser wird, würde ich mich zu Hause ausruhen (vielleicht braucht dein Körper gerade Ruhe)
.
bei meinem nächsten FA Besuch wird auch kein Ultraschall gemacht, er meinte aber, er mag da nach den Herztönen schauen
das kenne ich nur über den Ultraschall oder halt das CTG (dafür ist es aber noch viel zu früh denke ich )
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 08:36
Zitat von josisMami:

guten Morgen Mädels
.
Mine du musst schon auf Arbeit oder? wenns nicht besser wird, würde ich mich zu Hause ausruhen (vielleicht braucht dein Körper gerade Ruhe)
.
bei meinem nächsten FA Besuch wird auch kein Ultraschall gemacht, er meinte aber, er mag da nach den Herztönen schauen
das kenne ich nur über den Ultraschall oder halt das CTG (dafür ist es aber noch viel zu früh denke ich )

Jap, bin schon seit kurz nach 7 auf der Arbeit. Die Zittrigkeit hoffe ich jetzt durch Frühstück weg zu bekommen. Mein Herz hat sich schon etwas beruhigt. Bin da sehr anfällig, fing mit dem Weckerklingeln an, davon bin ich nämlich erschrocken und davon kam denk ich das Herzrasen und ne leichte Kurzatmigkeit.
Aber wenn es wieder schlimmer wird, ruf ich mal meinen FA an was der denkt.
Morgen hab ich Urlaub wegen Geburtstag, da kann ich mich dann etwas ausruhen.

Mmmh kenn das mit den Herztönen auch nur über US oder CTG. Vllt kann er das noch anders abhören, gibt ja auch dieses Angel Dingens für zu Hause, zum Herztöne hören, vllt hat er da was ähnliches da oder so.
granini
1768 Beiträge
16.10.2012 08:37
Hallöchen!!

Mine, das gleiche hab ich ja auch ab und an... Ist wirklich nervig. Hört bei mir dann nichtmal auf, wenn ich ruhig auf der Couch liege. Ist einfach so ne innere Unruhe.

Mir gehts ganz gut. 'Hatte gestern unheimliche Kopfschmerzen, deswegen habe ich nicht so viel geschrieben!

Gibt´s sonst was neues?
Ceres12345
2227 Beiträge
16.10.2012 08:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-Ju ngen-Langarm-Body_10100_213275.htm

den hab ich genommen! aber ich finde der ist unisex oder??

Klar ist der Unisex und selbst wenn nicht, Bodys sind ja eh nur für unten drunter, da ist das eig egal, sieht ja eh niemand außer Mami und Papi

Ja stimmt du bist ja nächsten Montag endlich dran Oh bin schon mit dir aufgeregt

Auf jeden Fall geht der. Mein Sohn hat vom Opa nen Body geschenkt bekommen in grau-magenta/pink gestreift... den fand ich auch etwas mädchenhaft. Aber Jakob hat sich nicht beschwert

hihi das mit dem beschweren kommt noch
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 08:41
Zitat von granini:

Hallöchen!!

Mine, das gleiche hab ich ja auch ab und an... Ist wirklich nervig. Hört bei mir dann nichtmal auf, wenn ich ruhig auf der Couch liege. Ist einfach so ne innere Unruhe.

Mir gehts ganz gut. 'Hatte gestern unheimliche Kopfschmerzen, deswegen habe ich nicht so viel geschrieben!

Gibt´s sonst was neues?

Dann wird das wahrscheinlich damit zu tun haben, das unsere Körper auf hochtouren laufen. Nervig ist es aber allemal

Ohje, gehts denn jetzt besser mitm Kopf?

Mmmh neues? Ich glaub nicht viel^^
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 08:42
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-Ju ngen-Langarm-Body_10100_213275.htm

den hab ich genommen! aber ich finde der ist unisex oder??

Klar ist der Unisex und selbst wenn nicht, Bodys sind ja eh nur für unten drunter, da ist das eig egal, sieht ja eh niemand außer Mami und Papi

Ja stimmt du bist ja nächsten Montag endlich dran Oh bin schon mit dir aufgeregt

Auf jeden Fall geht der. Mein Sohn hat vom Opa nen Body geschenkt bekommen in grau-magenta/pink gestreift... den fand ich auch etwas mädchenhaft. Aber Jakob hat sich nicht beschwert

hihi das mit dem beschweren kommt noch

Mit Sicherheit, aber das dauert noch ein paar Jährchen
Ceres12345
2227 Beiträge
16.10.2012 08:43
Zitat von Mine1986:

Guten morgen liebe Mädels,

wie gehts euch heute?
Ich bin heut irgendwie zittrig und mein Herz rast etwas, nervt ziemlich aber was solls, kanns ja nicht ändern, hoffe aber, es geht bald wieder weg.

Wünsche euch einen tollen Dienstag!

Guten Morgen Liebes!

Na ich hoffe das Frühstück kann dir etwas helfen... ich bin heute totmüde und KO ^^ von was weiß ich nicht naja wird schon wieder werden!! Ich vermisse meinen morgendlichen Kaffee aber seit der ss wird mir beim geruch schlecht
...........

danke dir auch!!
Ceres12345
2227 Beiträge
16.10.2012 08:45
Zitat von granini:

Hallöchen!!

Gibt´s sonst was neues?

Guten Morgen Schnucki

Ui dann sind deine kopfschmerzen endlich weg?? Freut mich das es dir besser geht!!! Bei mir nichts....
außer das ich gestern die ganze zeit wie eine blöde meinen ersten babybody anschauen udn streicheln musste... mein mann hat mich angesehen als wäre ich total bescheuert
granini
1768 Beiträge
16.10.2012 08:46
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Hallöchen!!

Gibt´s sonst was neues?

Dann wird das wahrscheinlich damit zu tun haben, das unsere Körper auf hochtouren laufen. Nervig ist es aber allemal

Ja ich denke auch!

Ja heute ist´s schon besser
granini
1768 Beiträge
16.10.2012 08:47
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Hallöchen!!

Gibt´s sonst was neues?

Guten Morgen Schnucki

Ui dann sind deine kopfschmerzen endlich weg?? Freut mich das es dir besser geht!!! Bei mir nichts....
außer das ich gestern die ganze zeit wie eine blöde meinen ersten babybody anschauen udn streicheln musste... mein mann hat mich angesehen als wäre ich total bescheuert

HAAHAAA das kommt mir bekannt vor

Haben ja seit Ende letzter Woche schon unseren Kinderwagen. Ich muss den jeden Tag min. 1x probefahren
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 08:54
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen liebe Mädels,

wie gehts euch heute?
Ich bin heut irgendwie zittrig und mein Herz rast etwas, nervt ziemlich aber was solls, kanns ja nicht ändern, hoffe aber, es geht bald wieder weg.

Wünsche euch einen tollen Dienstag!

Guten Morgen Liebes!

Na ich hoffe das Frühstück kann dir etwas helfen... ich bin heute totmüde und KO ^^ von was weiß ich nicht naja wird schon wieder werden!! Ich vermisse meinen morgendlichen Kaffee aber seit der ss wird mir beim geruch schlecht
...........

danke dir auch!!

Meine Mausi,

ja es bringt denk ich etwas, hab gestern aber auch mal wieder super wenig gegessen, passt ja nix mehr rein
Ohje du arme, Chef heute da? Wenn nicht: Kopf auf Tischplatte und Schläfchen halten, hihi.
Haste es mal mit Cola probiert? Oder nem halben Redbull oder so? In Maßen darf man das ja, hab neulich auch Redbull getrunken, aber hab nur ein halbes gehabt, mehr hab ich mich net getraut, bekomme davon auch gerne mal Herzrasen.

Hihi süß mit dem Body, hab ja auch schon ein paar Dinge mittlerweile aber alle fein säuberlich in Schrank, sonst erobern es nur die Katzen sonst würd ich das wahrscheinlich auch so machen
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 08:55
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Hallöchen!!

Gibt´s sonst was neues?

Ja ich denke auch!

Das ist gut. Leider sind Kopfschmerzen in der SS oft hormonbedingt und wenn man Pech hat gehen sie ewig nicht weg. Kenn ich von ner bekannten. Richtig mies
granini
1768 Beiträge
16.10.2012 09:34
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Hallöchen!!

Gibt´s sonst was neues?

Ja ich denke auch!

Das ist gut. Leider sind Kopfschmerzen in der SS oft hormonbedingt und wenn man Pech hat gehen sie ewig nicht weg. Kenn ich von ner bekannten. Richtig mies

Oh man..Hoffentlich wird´s nicht so!
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 09:35
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Ja ich denke auch!

Oh man..Hoffentlich wird´s nicht so!

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist. Aber wenns weg gegangen ist gestern, wirds bestimmt auch wieder weg gehen, beim nächsten Mal.

Der Body ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt