Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 12:07
Zitat von NinieBaby:

Allen, die stolze werdende Mütter sind schonmal Herzlichen Glückwunsch

Bin selber im April ausgezählt uns zwar am 4.4.2013
Wünsch euch eine tolle und angenehme Kugelzeit ♥

Danke schön, dir auch
Da hab ich auch Termin.
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 12:07
Zitat von NinieBaby:

Huhu
Dankeschön!

Dir auch alles Gute!!!
findus2010
9047 Beiträge
15.10.2012 12:10
guten Morgen oder besser schon Mittag.
Ich bin auch wieder auf Arbeit aber gut eingespannt, so dass ich nicht zum schreiben komme. Mal sehen, wann es wieder passt.

Euch einen schönen Montag!
findus2010
9047 Beiträge
15.10.2012 12:10
Zitat von Mine1986:

Zitat von NinieBaby:

Danke schön, dir auch
Da hab ich auch Termin.

Ich auch
Ceres12345
2227 Beiträge
15.10.2012 12:40
Zitat von granini:

Sehr ruhig hier heute....
Wo ist unser Tinchen

Hallo meine Lieben,
sorry war heute bisschen stressig und dann war ich noch beim zahnarzt . kontrolle immer sehr praktisch während der Arbeitszeit... ists nicht mehr so lange bis zum Feierabend

und wie geht es euch? Mir ganz gut.. nur ständig übel und das heißt ständiges "fressen"...... zum verzweifeln.... aber sonst keine schmerzen, nichts....

<333
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 13:09
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Wo ist unser Tinchen

Hallo meine Lieben,
sorry war heute bisschen stressig und dann war ich noch beim zahnarzt . kontrolle immer sehr praktisch während der Arbeitszeit... ists nicht mehr so lange bis zum Feierabend

und wie geht es euch? Mir ganz gut.. nur ständig übel und das heißt ständiges "fressen"...... zum verzweifeln.... aber sonst keine schmerzen, nichts....

<333

Hallo Süße,

achsoooo, dachte schon dein Chef hat dir den Saft abgedreht
Zahnarzt igitt Aber da muss ich wohl auch hin.

Na solang die Übelkeit weg geht durch Essen ist doch gut, ich hab sie heut auch wieder nur das ich eig nix essen mag weil irgendwie alles ekelig ist. Aber wenn ich nix esse wirds nur schlimmer, ein Teufelskreis. Aber wem sag ich das
Ceres12345
2227 Beiträge
15.10.2012 13:55
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Wo ist unser Tinchen

Hallo meine Lieben,

<333

Hallo Süße,

Na solang die Übelkeit weg geht durch Essen ist doch gut, ich hab sie heut auch wieder nur das ich eig nix essen mag weil irgendwie alles ekelig ist. Aber wenn ich nix esse wirds nur schlimmer, ein Teufelskreis. Aber wem sag ich das

NEEEE zum Glück nicht
Ja hab ständig Zahnfleischbluten und Zahnreinigung ist immer gut

Ja ist ja irgendwie wie bei Drogen ö.Ö auch so ein Teufelskreis, kommst nicht mehr weg von dem Zeug (Bei uns Essen)
15.10.2012 13:57
Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Ich bin bei meinem nächsten Termin ja schon in der 18. Woche o.O
Heiliger BimBam

Bin bei meinem auch schon in der 19. Krass kurz vor Halbzeit.

Wie schnell die Zeit doch vergeht
Aber ich (wir) geniessen noch in vollen Zügen unser noch-Einzelkind
15.10.2012 13:59
Also irgendwie ist heute der Wurm drin
Sohnemann aht auch irgendwie zu nichts Lust
Aber den gehe ich gleich mal wecken
Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 14:04
Zitat von NikoMaus:

Also irgendwie ist heute der Wurm drin
Sohnemann aht auch irgendwie zu nichts Lust
Aber den gehe ich gleich mal wecken

meiner ist gsd grad eingeschlafen... und wehe er wacht vor halb vier wieder auf
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 14:04
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Wo ist unser Tinchen

Hallo meine Lieben,

<333

Hallo Süße,

NEEEE zum Glück nicht

Ja ist ja irgendwie wie bei Drogen ö.Ö auch so ein Teufelskreis, kommst nicht mehr weg von dem Zeug (Bei uns Essen)

Na dann ists ja gut.
Hab das aber auch, nur Zahnreinigung wollen sie von mir 80€, das seh ich net ein.

Hihi naja nur das ich meine 3 Mahlzeiten am Tag reinzwingen muss, ist immer wieder ein Kampf, sooooo nervig
audimaus
8080 Beiträge
15.10.2012 14:28

Bin wieder daaa! Diese Woche wieder Nachmittags
Haben am WE endlich das Kinderzimmer in Angriff genommen Samstag Tapeten abgerissen und gestern neu tapeziert Sieht toll aus! Morgen oder übermorgen dann weiß überstreichen (die ein oder andere Ecke musste gepfuscht werden ) und dann wird es nach und nach

OMG, ich glaub es immer noch nicht, wir bekommen tatsächlich ein Baby

Hier nochmal mein Bauchibild vom WW gestern

*

Hab jetzt nicht alle Seiten nachgelsen ... hab ich was verpasst oder gab es wieder den alltäglichen Schwangeren-Wahnsinn?
Ceres12345
2227 Beiträge
15.10.2012 14:37
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Hallo Süße,

NEEEE zum Glück nicht

Na dann ists ja gut.
Hab das aber auch, nur Zahnreinigung wollen sie von mir 80€, das seh ich net ein.

Hihi naja nur das ich meine 3 Mahlzeiten am Tag reinzwingen muss, ist immer wieder ein Kampf, sooooo nervig

Wow so viel?? Also ich zahl höchstens 45 €... letztes mal musste ich nur 35 € zahlen bekomm manchmal rabatt bei denen, weil ich öfters gehe looool ich mag es wenn sie sauber sind und da muss ich jedes halbe jahr gehen!!!!

naja lieber zwingen, als tonnen zu verspeisen und dich nicht kontrollieren zu können!! Ich nenne mich ab heute Mähdrescher!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 14:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

NEEEE zum Glück nicht

Na dann ists ja gut.

Wow so viel?? Also ich zahl höchstens 45 €... letztes mal musste ich nur 35 € zahlen bekomm manchmal rabatt bei denen, weil ich öfters gehe looool ich mag es wenn sie sauber sind und da muss ich jedes halbe jahr gehen!!!!

naja lieber zwingen, als tonnen zu verspeisen und dich nicht kontrollieren zu können!! Ich nenne mich ab heute Mähdrescher!!!!

Hast dus gut ^^ Dann würd ichs auch machen für so wenig.

Hehe naja hat alles seine vor und Nachteile, ist halt scheiße wenn man sich auf was zu essen freut und es echt lecker schmeckt, man aber beim essen schon Würgereiz bekommt. Deswegen leb ich seit Freitag vegetarisch und auch bei anderen Lebensmitteln ist es immer ein Kampf. Dabei bin ich doch so eine leidenschaftliche Esserin gewesen
Ceres12345
2227 Beiträge
15.10.2012 14:58
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Na dann ists ja gut.

Hast dus gut ^^ Dann würd ichs auch machen für so wenig.

Hehe naja hat alles seine vor und Nachteile, ist halt scheiße wenn man sich auf was zu essen freut und es echt lecker schmeckt, man aber beim essen schon Würgereiz bekommt. Deswegen leb ich seit Freitag vegetarisch und auch bei anderen Lebensmitteln ist es immer ein Kampf. Dabei bin ich doch so eine leidenschaftliche Esserin gewesen

Naja die leidenschaft kommt bestimmt bald wieder und dann kannst du mit mir um die Wette essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt