Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 09:52
Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Unser Wochende war auch schön. Mein Kleiner genießt immer die "Papa" Zeit richtig. Und er ist immoment eh immer so nett Leider ist heut so doofes Wetter... dabei ist noch soooo viel im Garten zu tun bevor der Winter kommt

Oh wie schön
Hier ist auch doofes Wetter. Und den Garten müssen wir ebenfalls noch machen...

Und wie gehts dir so?

das meiste muss ich ja leider allein machen im Garten und der Zwerg hüpft zwischen den Füßen rum Weiß noch gar nicht wie das nächstes Jahr werden soll... Naja man wächst ja an seinen Aufgaben

Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur SO müde. So ne richtige bleiernde Müdigkeit... KAnn mich auch ganz schlecht zu irgendwas aufraffen. Aber ich muss ja Heut schau ich mal unsere 56er und 62er Sachen durch. Fahren in 2 Wochen zu meiner Familie und da wollen meine Schwester und ich teilen und ich sortier einfach schon vorher das raus was eh uns gehört. Und ich hätt eigentlich auch immer noch nen pasar Kisten im Keller vom Umzug

Na super, das wird wohl ne Herrausforderung. Wieso hilft dir dein Mann da nicht?

Ja das mit der Müdigkeit kenn ich, dachte die ist ab Monat 4 langsam rum, nun bin ich bald im 5. und trotzdem keine Veränderung.

Ui Klamotten sortieren und ausmisten Mit Babykrams macht das doch immer wieder Spaß Viel Spaß dabei.
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 10:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen!

Dankeschön ihr Lieben

Wie gehts euch?
Wie war euer Wochenende?

Morgen mein Früchtchen ,

schön aber zu kurz, wie immer. Und deins?
Sonst gehts gut, nur meine Nippel bringen mich um
Und wie gehts dir?

Ja, auch so Meine Schwester hat Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Tja und ich mit meiner Fassbrause, als einzige Nüchterne, mittendrin

Ohhhh meine Möppis tun immer weh inkl. Nippel

Na das klingt doch nach Party, hehe. Naja aber es geht doch auch alles ohne Alkohol, du weißt ja wofür dus machst

Ja voll schlimm ne? Ich habs am rechten seit gestern ganz böse, hab meinem Freund schon gedroht, wenn er mir da zu nah kommt schlag ich ihn

Ehrlich gesagt fehlt mir der Alkohl auch überhaupt nicht.. Kann auch ohne ne Menge Spaß haben

Haha
Sieht man die Adern bei dir auch so krass auf den Möppis?
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 10:07
Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Unser Wochende war auch schön. Mein Kleiner genießt immer die "Papa" Zeit richtig. Und er ist immoment eh immer so nett Leider ist heut so doofes Wetter... dabei ist noch soooo viel im Garten zu tun bevor der Winter kommt

Oh wie schön

Und wie gehts dir so?

das meiste muss ich ja leider allein machen im Garten und der Zwerg hüpft zwischen den Füßen rum Weiß noch gar nicht wie das nächstes Jahr werden soll... Naja man wächst ja an seinen Aufgaben

Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur SO müde. So ne richtige bleiernde Müdigkeit... KAnn mich auch ganz schlecht zu irgendwas aufraffen. Aber ich muss ja Heut schau ich mal unsere 56er und 62er Sachen durch. Fahren in 2 Wochen zu meiner Familie und da wollen meine Schwester und ich teilen und ich sortier einfach schon vorher das raus was eh uns gehört. Und ich hätt eigentlich auch immer noch nen paar Kisten im Keller vom Umzug

Ach das wirst du schon meistern mit den beiden Pupsis

Müde bin ich auch noch immer total.
Das schlimme ist, dass ich mich garnicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren kann

Ist deine Schwester auch schwanger?
Freue mich schon sooooooooo sehr aufs shoppen und später auf´s Schrank einräumen
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 10:10
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Ja, auch so Meine Schwester hat Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Tja und ich mit meiner Fassbrause, als einzige Nüchterne, mittendrin

Ohhhh meine Möppis tun immer weh inkl. Nippel

Na das klingt doch nach Party, hehe. Naja aber es geht doch auch alles ohne Alkohol, du weißt ja wofür dus machst

Ja voll schlimm ne? Ich habs am rechten seit gestern ganz böse, hab meinem Freund schon gedroht, wenn er mir da zu nah kommt schlag ich ihn

Ehrlich gesagt fehlt mir der Alkohl auch überhaupt nicht.. Kann auch ohne ne Menge Spaß haben

Haha
Sieht man die Adern bei dir auch so krass auf den Möppis?

Ja ich auch, aber vor der SS hab ich auch höchstens 2mal im Jahr was getrunken, einmal zu Silvester und wenn ich Lust hatte mal nen Glas 43er mit Milch, aber sonst halte ich mich davon eh fern.

Jaaa, total krass. Ok hatte ich vorher auch schon, dass man die Adern sieht, aber nicht so heftig. Hab neulich echt blöd geguckt als mir das mal so direkt aufgefallen ist
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 10:23
Ohja auf Schrank einräumen freu ich mich auch schon, Zimmer einrichten und dekorieren, Klamotten noch mal waschen bevor sie das erste mal benutzt werden und so weiter
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 10:39
Zitat von Mine1986:

Ohja auf Schrank einräumen freu ich mich auch schon, Zimmer einrichten und dekorieren, Klamotten noch mal waschen bevor sie das erste mal benutzt werden und so weiter

Jaaa das wird soooo toll

Wir haben uns auch jetzt schon für ein Babyzimmer entschieden. Werden es wohl im Dezember/ Januar kaufen
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 10:46
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Jaaa das wird soooo toll

Wir haben uns auch jetzt schon für ein Babyzimmer entschieden. Werden es wohl im Dezember/ Januar kaufen

Ja wir auch und kaufen es auch Dez/Jan
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 10:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Jaaa das wird soooo toll

Ich freue mich schon so darauf
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 10:55
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Jaaa das wird soooo toll

Ich freue mich schon so darauf

Ich mich auch, das wird voll toll So langsam realisiere ich das alles erst und es ist sooo schön
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 11:01
ICh freue mich schon soooooooo sehr auf meinen nächsten Termin!
Noch ganze 2 Wochen warten

Hoffentlich gibts dann ein Outing
Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 11:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Oh wie schön

Und wie gehts dir so?

Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur SO müde. So ne richtige bleiernde Müdigkeit... KAnn mich auch ganz schlecht zu irgendwas aufraffen. Aber ich muss ja Heut schau ich mal unsere 56er und 62er Sachen durch. Fahren in 2 Wochen zu meiner Familie und da wollen meine Schwester und ich teilen und ich sortier einfach schon vorher das raus was eh uns gehört. Und ich hätt eigentlich auch immer noch nen pasar Kisten im Keller vom Umzug

Na super, das wird wohl ne Herrausforderung. Wieso hilft dir dein Mann da nicht?

Ja das mit der Müdigkeit kenn ich, dachte die ist ab Monat 4 langsam rum, nun bin ich bald im 5. und trotzdem keine Veränderung.

Ui Klamotten sortieren und ausmisten Mit Babykrams macht das doch immer wieder Spaß Viel Spaß dabei.

der hat da wenig zeit für. Aber er Gärtnert total gern und wenn er zeit hat kümmert er sich auch sehr Auch um den Kleinen er geht ganz oft mit ihm spazieren, spielt mit ihm, sie kochen zusammen etc.
oh ja bei den süßen kleinen Sachen macht das besonders Spaß ICh muss meinen Mann davon überzeugen das wir noch mal shoppen gehn
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 11:08
Zitat von granini:

Ich drücke ganz fest die Daumen, aber sollte ja zumindest schon eine Tendenz möglich sein so wie bei uns 14+0, dann wird das bei dir sicher auch schon zu erahnen sein

Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 11:09
Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Oh wie schön

Und wie gehts dir so?

Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur SO müde. So ne richtige bleiernde Müdigkeit... KAnn mich auch ganz schlecht zu irgendwas aufraffen. Aber ich muss ja Heut schau ich mal unsere 56er und 62er Sachen durch. Fahren in 2 Wochen zu meiner Familie und da wollen meine Schwester und ich teilen und ich sortier einfach schon vorher das raus was eh uns gehört. Und ich hätt eigentlich auch immer noch nen paar Kisten im Keller vom Umzug

Ach das wirst du schon meistern mit den beiden Pupsis

Müde bin ich auch noch immer total.
Das schlimme ist, dass ich mich garnicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren kann

Ist deine Schwester auch schwanger?
Freue mich schon sooooooooo sehr aufs shoppen und später auf´s Schrank einräumen
das beruhigt mich. meine "arbeit" ist sehr hartnäckig wenn ich ihn ignoriere.

Japp die ist 6 Wochen weiter als ich. Das kleine kommt Anfang März. Und ich werd Patentante
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 11:11
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

...

der hat da wenig zeit für. Aber er Gärtnert total gern und wenn er zeit hat kümmert er sich auch sehr Auch um den Kleinen er geht ganz oft mit ihm spazieren, spielt mit ihm, sie kochen zusammen etc.
oh ja bei den süßen kleinen Sachen macht das besonders Spaß ICh muss meinen Mann davon überzeugen das wir noch mal shoppen gehn

Achso, naja wenn er nicht soviel Zeit ist natürlich doof.
Aber das klingt toll das er sich da so reinhängt, gibt ja viele Männer die da nicht so den draht zu haben.

Jaaaa, wenigstens kleinigkeiten müsst ihr unbedingt shoppen gehen und wenn ein mädel wird, brauchts doch auch was hübsches für mädchen oder nicht?
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 11:26
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Ich drücke ganz fest die Daumen, aber sollte ja zumindest schon eine Tendenz möglich sein so wie bei uns 14+0, dann wird das bei dir sicher auch schon zu erahnen sein

Ja ich hoffe soooo
Bin ja dann "schon" in der 16. Woche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt