Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
14.10.2012 18:57
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...
danke

wie gehts euch denn?
also Bauchi und dir? merkst du schon etwas?
naja manchmal denke ich das aber bin mir nich sicher ja mir gehts soweit ganz gut.....übelkeit nur noch ganz selten und mit der müdihkeit ist es auch besser geworden und wie siehts bei dir aus?

ui toll
ich merke gar nichts und schön, dass sich deine Übelkeit fast verabschiedet hat der Rest geht auch noch ich könnte derzeit nur noch schlafen
bambina_1990
16691 Beiträge
14.10.2012 19:00
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

...

wie gehts euch denn?
also Bauchi und dir? merkst du schon etwas?
naja manchmal denke ich das aber bin mir nich sicher ja mir gehts soweit ganz gut.....übelkeit nur noch ganz selten und mit der müdihkeit ist es auch besser geworden und wie siehts bei dir aus?

ui toll
ich merke gar nichts und schön, dass sich deine Übelkeit fast verabschiedet hat der Rest geht auch noch ich könnte derzeit nur noch schlafen
da hab ich halt momentan glück aber mal schauen ab morgen hab ich ne woche schule das erste mal ,mal schauen wie es so ist
josisMami
12659 Beiträge
14.10.2012 19:09
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...

ui toll
da hab ich halt momentan glück aber mal schauen ab morgen hab ich ne woche schule das erste mal ,mal schauen wie es so ist

wieso denn Schule?
bei uns sind hier erstmal 2Wochen Ferien -.-
meine Schwiegereltern sind natürlich weggefahren also muss meine Mutter zum Kindersitten kommen, wenn ich arbeite (was jedesmal 200km Fahrt für sie ist -.-)
bambina_1990
16691 Beiträge
14.10.2012 19:12
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

...

ui toll

wieso denn Schule?
bei uns sind hier erstmal 2Wochen Ferien -.-
meine Schwiegereltern sind natürlich weggefahren also muss meine Mutter zum Kindersitten kommen, wenn ich arbeite (was jedesmal 200km Fahrt für sie ist -.-)
na das is ja blöde ich steck doch grad in der ausbildung drinne
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 07:24
Guten Morgen die Damen,

man was hab ich ein Bock heute auf arbeiten Man man man ^^
Bin noch viel zu müde und es zwickt mal wieder alles im UL
Wie geht's euch so?
Stiene84
735 Beiträge
15.10.2012 07:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Termin am Donnerstag war toll. Alles zeitgerecht entwickelt und Krümmelchen hat schön geturnt beim US! War sooo schön!
Das beruhigt einen immer sooo! Meine 12 Wochen hab ich ja nun auch geschaft

Darf erst wieder in 4 Wochen hin. Na ja nicht mehr ganz 4 Wochen...

LG Stiene

Huhu,

schön das der Termin super gelaufen ist Ist sooo süß wenn die kleinen da schon kräftig turnen

Und Glückwunsch zum 4. Monat

Danke!

@bambina & granini: Herzlichen Glückwunsch zur 14.Woche!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
15.10.2012 08:34
Jaaaaaaaaaaaa von mir auch alles Gute!!!! Und sowieso einen angenehmen Wochenstart für alle
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 08:56
Guten Morgen!

Dankeschön ihr Lieben

Wie gehts euch?
Wie war euer Wochenende?
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 09:11
Zitat von granini:

Guten Morgen!

Dankeschön ihr Lieben

Wie gehts euch?
Wie war euer Wochenende?

Morgen mein Früchtchen ,

schön aber zu kurz, wie immer. Und deins?
Sonst gehts gut, nur meine Nippel bringen mich um
Und wie gehts dir?
Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 09:15
Unser Wochende war auch schön. Mein Kleiner genießt immer die "Papa" Zeit richtig. Und er ist immoment eh immer so nett Leider ist heut so doofes Wetter... dabei ist noch soooo viel im Garten zu tun bevor der Winter kommt
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 09:30
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen!

Dankeschön ihr Lieben

Wie gehts euch?
Wie war euer Wochenende?

Morgen mein Früchtchen ,

Und wie gehts dir?

Ja, auch so Meine Schwester hat Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Tja und ich mit meiner Fassbrause, als einzige Nüchterne, mittendrin

Ohhhh meine Möppis tun immer weh inkl. Nippel
granini
1768 Beiträge
15.10.2012 09:33
Zitat von Jani85:

Unser Wochende war auch schön. Mein Kleiner genießt immer die "Papa" Zeit richtig. Und er ist immoment eh immer so nett Leider ist heut so doofes Wetter... dabei ist noch soooo viel im Garten zu tun bevor der Winter kommt

Oh wie schön
Hier ist auch doofes Wetter. Und den Garten müssen wir ebenfalls noch machen...

Und wie gehts dir so?
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 09:37
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen!

Dankeschön ihr Lieben

Wie gehts euch?
Wie war euer Wochenende?

Morgen mein Früchtchen ,

Und wie gehts dir?

Ja, auch so Meine Schwester hat Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Tja und ich mit meiner Fassbrause, als einzige Nüchterne, mittendrin

Ohhhh meine Möppis tun immer weh inkl. Nippel

Na das klingt doch nach Party, hehe. Naja aber es geht doch auch alles ohne Alkohol, du weißt ja wofür dus machst

Ja voll schlimm ne? Ich habs am rechten seit gestern ganz böse, hab meinem Freund schon gedroht, wenn er mir da zu nah kommt schlag ich ihn
Mine1986
2905 Beiträge
15.10.2012 09:39
Zitat von Jani85:

Hier ist auch typisches Herbstwetter, was will man machen. Wir haben unseren Balkon fast fertig Winterfest. Fehlt nicht mehr viel. Aber nervig sowas
Jani85
27577 Beiträge
15.10.2012 09:40
Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Oh wie schön
Hier ist auch doofes Wetter. Und den Garten müssen wir ebenfalls noch machen...

Und wie gehts dir so?

das meiste muss ich ja leider allein machen im Garten und der Zwerg hüpft zwischen den Füßen rum Weiß noch gar nicht wie das nächstes Jahr werden soll... Naja man wächst ja an seinen Aufgaben

Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur SO müde. So ne richtige bleiernde Müdigkeit... KAnn mich auch ganz schlecht zu irgendwas aufraffen. Aber ich muss ja Heut schau ich mal unsere 56er und 62er Sachen durch. Fahren in 2 Wochen zu meiner Familie und da wollen meine Schwester und ich teilen und ich sortier einfach schon vorher das raus was eh uns gehört. Und ich hätt eigentlich auch immer noch nen paar Kisten im Keller vom Umzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt