Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 19:30
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

@ceres
dann bis montag und ein schönes we

@josi
na mensch ist doch super das alles top ist und wurdest du auch vorgstuft?

nein ich wurde nicht vorgestuft, weil er sich eher auf das Datum von der letzten Mens verlässt und das Pünktchen in der 6.Ssw genau so entwickelt war aber wenn es eher kommt (wieder 2-3Wochen) ist das ok

Der ET ist ja bei den meisten eh nicht der wirkliche Entbindungstermin, die Herren und Damen machen ja eh was sie wollen, da kommts auf ne Woche mehr oder weniger auch nicht an. Aber man kann sich immerhin etwas daran orientieren
josisMami
12659 Beiträge
12.10.2012 19:38
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

@ceres
dann bis montag und ein schönes we

@josi
na mensch ist doch super das alles top ist und wurdest du auch vorgstuft?

nein ich wurde nicht vorgestuft, weil er sich eher auf das Datum von der letzten Mens verlässt und das Pünktchen in der 6.Ssw genau so entwickelt war aber wenn es eher kommt (wieder 2-3Wochen) ist das ok

Der ET ist ja bei den meisten eh nicht der wirkliche Entbindungstermin, die Herren und Damen machen ja eh was sie wollen, da kommts auf ne Woche mehr oder weniger auch nicht an. Aber man kann sich immerhin etwas daran orientieren

ja das stimmt wohl (da kann ich ja mitreden in beide Richtungen )
aber solange es bis zur 36.Ssw geht ist alles ok (und da es ja wirklich bei 2US zeitgerecht war, wird es wohl so sein ich habe halt immer Riesen )
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2012 19:58
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Mein Papa hat uns Geld geschenkt. Jetzt darf ich verbaudet doch leer kaufen ohne schlechtes gewissen und Jakob bekommt sein Weihnachtsgeschenk doch evtl eher

ui was willste denn alles bei Verbaudet kaufen? und was soll Jakob zu Weihnachten bekommen?

Ne Winterjacke, Pullis, Hosen, Schlafis, was man halt so für den Winter braucht
Sowas in der Art, mal sehn was dann genau:
https://www.happy-kidz.com/kindergartenbedarf/spie len-sport/baellebad

ooooh sowas ist immer toll (wollte ich auch haben, aber keine Ahnung wohin stellen )

Wir haben ja ein Spielzimmer und selbst wenn es mal kinderzimmer wird ist da noch genug Platz
josisMami
12659 Beiträge
12.10.2012 20:07
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

...

Ne Winterjacke, Pullis, Hosen, Schlafis, was man halt so für den Winter braucht
Sowas in der Art, mal sehn was dann genau:
https://www.happy-kidz.com/kindergartenbedarf/spie len-sport/baellebad

ooooh sowas ist immer toll (wollte ich auch haben, aber keine Ahnung wohin stellen )

Wir haben ja ein Spielzimmer und selbst wenn es mal kinderzimmer wird ist da noch genug Platz

oh das ist natürlich klasse
ich muss meine Nähecke dann räumen und das Wohnzimmer umstellen
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2012 20:31
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

...

wir haben über 180qm. Quasi 6 Zimmer (Schlafzimmer, Babyzimmer, Spielzimmer, Gäste, Nähen, Arbeiten) und dann halt noch das übliche...
firelady
9056 Beiträge
12.10.2012 20:41
Wir haben gut 125 m² und müssen dann unser Büro räumen, aber auch das wird gehen. Der Schreibtisch stand ja am Anfang als ich hier eingezogen bin auch im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist so groß wie die beiden Kinderzimmer zusammen, also riesig.

Oh Mädels, ich bin heut so geschlaucht. Ich könnt auf der Stelle einschlafen.
12.10.2012 21:53
Zitat von audimaus:

Der Marco ist übrigens meiner

so so bin ich das also xD xD xD xD

12.10.2012 21:54
Zitat von stinkysmommy:

Ich bin viel lieber bei Facebook als hier...Hier ist immer so unübersichtlich vorallem dann wenn man auf einzelne beiträge antworten muss

Ich fasse es nicht, der Marco ist auch hier

ja issa is das so schlimm xD
12.10.2012 21:55
Zitat von Schoki1982:

Zitat von stinkysmommy:

Ich bin viel lieber bei Facebook als hier...Hier ist immer so unübersichtlich vorallem dann wenn man auf einzelne beiträge antworten muss

Ich fasse es nicht, der Marco ist auch hier

Irgendwie konnte ich Marco nicht zu ordnen aber jetzt wo du es sagst Der Marco

haha jaahaaa der böse böse marco xD
12.10.2012 21:56
Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

...

Ich befürchte es Eigentlich bin ich kein Nachtmensch

Wenn man bis 8 schläft

Du mal von Kaninchen zu Kaninchen Besitzer Kannst du dir vorstellen das man auf einmal eine Allergie gegen seine Tiere entwickelt

Uff, da bin ich ein wenig überfragt. Also soll es schon gegeben haben ... aber ich hoffe ich bleibe verschont und Baby auch, sonst muss ich sie weggeben

Hast Du den Verdacht dass Du eine Allergie entwickelst?

12.10.2012 21:58
ja meine lieben ich bin auch mal wieder da
und ich kann berichten....ich habe endlich auch mal ein wochenende für mich und meine frau endlich mal....die letzen habe ich ja mehr auf der arbeit verbracht als wie bei meiner familie
aber jetzt endlich mal wieder nur ein we mit meiner kleinen familie
und wie geht es euch so....alles gut bei euch??? bäuche schön am wachsen ???? babys alles gut???
so nu ihr......erzäääählt.......ich bin doch so neugierig xD
firelady
9056 Beiträge
12.10.2012 22:03
Zitat von oOSilverdreamOo:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

...

Wenn man bis 8 schläft

Du mal von Kaninchen zu Kaninchen Besitzer Kannst du dir vorstellen das man auf einmal eine Allergie gegen seine Tiere entwickelt

Uff, da bin ich ein wenig überfragt. Also soll es schon gegeben haben ... aber ich hoffe ich bleibe verschont und Baby auch, sonst muss ich sie weggeben

Hast Du den Verdacht dass Du eine Allergie entwickelst?

Ich hatte zu mindest vor der SS mit Saskia eine Bananen Allergie und konnte vorher keine Milch, also auch keinen Kaba trinken. Seit ich mit Saskia schwanger war kann ich Milch trinken, Kaba liebe ich und Bananen kann ich auch wieder essen. Ob das auch umgekehrt möglich ist kann ich nicht sagen.
Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 22:06
Also meine Nachbarin hat seid der SS mit ihrer Tochter alle möglichen Allergien auf alle möglichen Lebensmittel. Die kann kaum noch was richtig essen ohne das sie danach ständig auf klo rennt. Das ist echt übel, tut mir auch richtig leid. Aber sie hält sich auch net immer an ihre diät, weil sonst wär sie sicher nur noch gefrustet weil es super viele sachen sind, auf die sie verzichten müsste. Total heftig!
josisMami
12659 Beiträge
13.10.2012 09:05
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

...

wir haben über 180qm. Quasi 6 Zimmer (Schlafzimmer, Babyzimmer, Spielzimmer, Gäste, Nähen, Arbeiten) und dann halt noch das übliche...

habt ihr ein Haus? oder so eine große Wohnung?
wir haben knappe 100qm² aber halt "nur" 4Zimmer
josisMami
12659 Beiträge
13.10.2012 09:09
Guten Morgen Mädels
ich hoffe ihr habt gut geschlafen
ich habe gestern Abend meiner Vermieterin gesagt, dass wir dann ein Kind mehr im Haus haben, bzw ich muss wohl von Anfang an anfangen
ich traf sie im Treppenhaus und sagte (eher aus Spaß mit einem Lachen) ich müsste ihr was beichten, sie wurde danach recht ruhig und ich sagte noch "Ich hoffe nicht, dass du uns deswegen kündigst." was kommt von der? "Du bist schwanger, oder?" ich fragte dann direkt, ob das für sie ein Grund der Kündigung ist und sie sagte nach langem Überlegen ganz zögerlich "Nein. Aber habt ihr euch das richtig überlegt?" ich war ja schon leicht sauer danach
als sie dann noch fragte in welcher Woche ich bin und ich darauf antwortete kommt von der "Na, das ist ja wohl noch ganz am Anfang, wer weiß, was da noch kommt"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt