***April Mamis 2013***
11.10.2012 12:34
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Hach Mädels,
mein großer hat mich heut mal "ausschlafen" lassen und mein Mann war schon arbeiten und dann lag ein Zettel auf dem Tisch. Dacht schon irgendwelche "anweisungen" alla bitte xy erledigen. Und was steht drauf!?
"Das Beste an mir seit ihr drei!"
Da hat ich gleich Tränchen in den Augen Soooo was süßes hat er schon länger nicht gemacht...
oh wie süß
sowas liest man doch am morgen gerne
das stimmt Da fängt der Tag gleich besser an vor allem bei den "tollen" Nächten die wir grad haben
Jetzt macht er zum Glück Mittagsschlaf (also der Kleine) Ich sollte jetzt was fürs Mittagessen vorbereiten aber ich weiß nicht was
11.10.2012 12:36
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Hach Mädels,
mein großer hat mich heut mal "ausschlafen" lassen und mein Mann war schon arbeiten und dann lag ein Zettel auf dem Tisch. Dacht schon irgendwelche "anweisungen" alla bitte xy erledigen. Und was steht drauf!?
Da hat ich gleich Tränchen in den Augen Soooo was süßes hat er schon länger nicht gemacht...
oh wie süß
das stimmt Da fängt der Tag gleich besser an vor allem bei den "tollen" Nächten die wir grad haben
Jetzt macht er zum Glück Mittagsschlaf (also der Kleine) Ich sollte jetzt was fürs Mittagessen vorbereiten aber ich weiß nicht was
was hat euer Kleiner denn, wenn er Nachts so durch den Wind ist?
ich mache gerade eine Broccoli Gnocchi Pfanne (da könnte ich mich immer reinlegen) und für den Rest gibts Nudelauflauf von gestern
11.10.2012 12:43
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Hach Mädels,
oh wie süß
ich mache gerade eine Broccoli Gnocchi Pfanne (da könnte ich mich immer reinlegen) und für den Rest gibts Nudelauflauf von gestern
Hoffentlich bald seine Backenzähne er hat richtig blaues geschwollenes Zahnfleisch...
Mhhh das klingt lecker. Das mach ich morgen weil ich weder Brokkoli noch Gnocci im Haus hab. Wie machst du das dann?
Ich glaub ich mach Backofenkartoffeln und Kohlrabi und für meinen Mann gibts den Schweinebraten vom WE dazu.
11.10.2012 12:43
Bei uns gibts heute Nudelauflauf Hab noch zuviel Soße von gestern über
11.10.2012 12:44
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Hee nicht du auch noch!!! wird ein BUB
Ne jeder sagt mir schon das es ein mädl wird.... naja schauen wir mal wer recht hat
Dann wirds wohl auch einer wenn das jeder sagt. Mir sagten alle immer, wird ein Junge und so wies aussieht ist das ja auch falsch. Mein Gefühl sagt auch Junge.
hihi es kommt, wie es kommt
Jo und im Endeffekt kannste nachher deinem Mann "vorwerfen" wenns ein Mädel und kein Junge wird, weil er das falsche Chromosom "rüber geworfen" hat. Ist doch auch was
11.10.2012 12:45
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Dann wirds wohl auch einer wenn das jeder sagt. Mir sagten alle immer, wird ein Junge und so wies aussieht ist das ja auch falsch. Mein Gefühl sagt auch Junge.
hihi es kommt, wie es kommt
Jo und im Endeffekt kannste nachher deinem Mann "vorwerfen" wenns ein Mädel und kein Junge wird, weil er das falsche Chromosom "rüber geworfen" hat. Ist doch auch was
Immer gut etwas gegen ihn zu habe
11.10.2012 12:52
Zitat von audimaus:
Ich hät ja Lust auf Lasange aber Hackfleisch hab ich auch keins Wir brauch GANZ dringend endlich eine Gefriertruhe/Schrank!
11.10.2012 12:53
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Ich hät ja Lust auf Lasange aber Hackfleisch hab ich auch keins Wir brauch GANZ dringend endlich eine Gefriertruhe/Schrank!
oh ja -.- so eine brauch ich auch dringend!!! Ist so unpraktisch ohne -.-
11.10.2012 12:53
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
...
Hoffentlich bald seine Backenzähne er hat richtig blaues geschwollenes Zahnfleisch...
Mhhh das klingt lecker. Das mach ich morgen weil ich weder Brokkoli noch Gnocci im Haus hab. Wie machst du das dann?
Ich glaub ich mach Backofenkartoffeln und Kohlrabi und für meinen Mann gibts den Schweinebraten vom WE dazu.
oh je
Bei Levi waren die Eckzähne schlimm (oder allgemein Zähne, er hat sich ab dem 4.Monat damit herum gequält und als der 1.durch kam war er fast 9 Monate -.-)
ich brate erst den Brokkoli an (ich hab immer den eingefrorenen zu Hause) und wenn der gut aussieht mache ich die Gnocchis mit dazu, brate die kurz an und mache nen Schuss Milch und Sahne dazu (guten Tag Kalorien ) und wenn das gut verrührt ist, kurz aufkochen lassen (bis es sämig ist) und dann noch den Schmelzkäse (meist nur 50-100gramm für eine Packung Gnocchis) und halt noch mit Salz und Pfeffer würzen (wobei mir gerade wohl der Pfeffer reingerutscht ist -.-)
11.10.2012 12:54
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Gefrierschrank war das erste was wir uns gekauft haben, weil Schwiegervater den anderen mitgenommen hat (wäre ja nicht so gewesen dass seine Lebensgefährtin auch einen gehabt hätte )
Ohne wären wir total aufgeschmissen
11.10.2012 12:55
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
ja total. Unser Kühlschrank hat nicht mal nen Gefrierfach oder sowas... ich finds total ätzend. Wir sollen eine von meinen Schwiegereltern bekommen, die haben 2 aber meine Schwiema bekommt die seit nem Jahr schon nicht leer....
wir haben auch nur ein Gefrierfach im Kühlschrank, muss halt reichen
So, bin von der Mittagspause zurück, hmmmmm...
Jani; wie süß so ein Zettel. Ich bekomm nie was hingelegt Und wenn ich ne sms bekomme mit "ich liebe dich" frage ich gleich zurück, ob er was ausgefressen hat danach bekomme ich erstmal keine mehr
Linus wacht jetzt immer auf, weil er Hunger hat ich hoffe, dass ich bald mit der Schonkost aufhören kann. Armer Kerl und arme Mami
Jani; wie süß so ein Zettel. Ich bekomm nie was hingelegt Und wenn ich ne sms bekomme mit "ich liebe dich" frage ich gleich zurück, ob er was ausgefressen hat danach bekomme ich erstmal keine mehr
Linus wacht jetzt immer auf, weil er Hunger hat ich hoffe, dass ich bald mit der Schonkost aufhören kann. Armer Kerl und arme Mami
11.10.2012 12:56
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Boah, wir würden VERHUNGERN!!! Wir haben ne Kombi und benötigen die auch ganz dringend. Wo soll ich sonst mein Eis und meinen Notfall-Kuchen aufbewahren?
11.10.2012 12:57
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
ja total. Unser Kühlschrank hat nicht mal nen Gefrierfach oder sowas... ich finds total ätzend. Wir sollen eine von meinen Schwiegereltern bekommen, die haben 2 aber meine Schwiema bekommt die seit nem Jahr schon nicht leer....
Dann mach mal Druck! Schick deinen Mann vor!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt