Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2012 13:25
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

oh Jani das ist schlimm
Josi hat immer gleich 4Zähne zusammen bekommen und den 1. mit 3Monaten, was glaubste wie überfordert ich damit war und zu der Zeit war ich in Berlin und hatte keinen Ansprechpartner
aber es vergeht alles

Das klingt ja nach rosigen Zeiten, die da auf uns zu kommen

da ist aber jedes Kind anders
meine Große hatte nur bei den ersten vieren Probleme gehabt danach nie wieder, manchmal haben wir auch erst die Zähne entdeckt, als sie schon mit der ganzen Fläche draußen waren (und nicht nur die Ecke )

Dann hoffen wir mal bei unseren Aprilies auf das beste

das wird schon Man wächst mit seinen aufgaben
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2012 13:26
Juhu mein sohn hat seinen mittagsschlaf auf meinen bauch verlagert
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 13:37
Zitat von Jani85:

Ich liebe es, wenn meiner bei mir schläft. leider tut er das eigentlich nie
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 13:38
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

oh Jani das ist schlimm
Josi hat immer gleich 4Zähne zusammen bekommen und den 1. mit 3Monaten, was glaubste wie überfordert ich damit war und zu der Zeit war ich in Berlin und hatte keinen Ansprechpartner
aber es vergeht alles

Das klingt ja nach rosigen Zeiten, die da auf uns zu kommen

Das fiese ist, dass der Großteil der Zähne - und zwar die richtig fiesen, die Backen- und Eckzähne - erst kommen wenn sie über ein jahr alt sind und man sich nicht einfahc mal so die Nächte um die Ohren schlagen kann
Wir kämpfen auch, unsrer kriegt alle Backenzähne unten rechts auf einmal

hui auch nett. Bei Jakob sinds die backenzähne die direkt an die eckzähne grenzen...

Schön, dass wenigstens du meine Beiträge siehst, dachte schon die werden nicht angezeigt...
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2012 13:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Im Momnt ght fast nix ohne mich.... finds auch ok. er ist wenn er wach ist ja auc echt selbständig. Aber jetzt zum koch wärs zB mal praktisch (Ha mein Mann bringt was zu essen mit )
Auch Nachts.. er ist so warm, ich rück 2cm weg, 5min später robbt er mir nach usw bis ich an meinen Mann anstosse und dann pack ich ihn zurück... Naja ich hoff ja noch das das wieder besser wird. Irgendwann bestimmt Hab schon gesagt seine Freundin darf nicht bei uns schlafen
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2012 13:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

...

Das fiese ist, dass der Großteil der Zähne - und zwar die richtig fiesen, die Backen- und Eckzähne - erst kommen wenn sie über ein jahr alt sind und man sich nicht einfahc mal so die Nächte um die Ohren schlagen kann

hui auch nett. Bei Jakob sinds die backenzähne die direkt an die eckzähne grenzen...

Schön, dass wenigstens du meine Beiträge siehst, dachte schon die werden nicht angezeigt...

Ich hab dich doch lieb
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 13:47
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

...

Ich seh sie auch, kann nur noch nicht mitreden.
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 13:48
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Ich hab dich doch lieb
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 13:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

ich seh sie auch!! Aber mein erstes Krümel ist erst unterwegs
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 13:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Schon ok. War nur etwas frustrierend, da ich mir die Finger wund getippt habe und keinerlei Reaktion kam
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2012 13:58
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

ich seh sie auch!! Aber mein erstes Krümel ist erst unterwegs

Sorry mädels Ich hab ja angefangen damit Nur manchmal muss man sich über sowas auch austauschen
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 13:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

Schon ok. War nur etwas frustrierend, da ich mir die Finger wund getippt habe und keinerlei Reaktion kam

War nicht böse gemeint, wusste nur nichts drauf zu Antworten
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 14:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

...

Nicht bezüglich der Zähne war heute Morgen nur in Schreiblaune weil recht wenig im Büro zu tun war und dann verschwinden die Beiträge einfach
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 14:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

...

ich schließe mich mine an!!! Leider weiß ich auch nicht mehr wie es bei mir war.... sehr schade!!
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 14:04
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Im Momnt ght fast nix ohne mich.... finds auch ok. er ist wenn er wach ist ja auc echt selbständig. Aber jetzt zum koch wärs zB mal praktisch (Ha mein Mann bringt was zu essen mit )
Auch Nachts.. er ist so warm, ich rück 2cm weg, 5min später robbt er mir nach usw bis ich an meinen Mann anstosse und dann pack ich ihn zurück... Naja ich hoff ja noch das das wieder besser wird. Irgendwann bestimmt Hab schon gesagt seine Freundin darf nicht bei uns schlafen

ich bin auch immer die Wurstscheibe im Sandwich. Meine beiden Männer dicht an mich gedrückt und ich kann mich nicht rühren... Boah, ne Freundin braucht er erst gar nicht anschleppen Meiner bleibt schön bei mama so lange die das will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt