***April Mamis 2013***
11.10.2012 12:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
...
Interessant wird es bei der ersten Abrechnung, was dabei rumkommt.
Wisst ihr das jetzt noch nicht?
Naja aber es müsste ja dann auf jeden Fall mehr als jetzt sein. Zeitarbeitsfirmen behalten sich schon ne Menge ein...
Ja das stimmt, ich war vorher bei einer zeitarbeitsfirma im büro.... die leute haben schon einiges bekommen, aber das war nicht die welt!!
Naja es gibt solche und solche Zeitarbeitsfirmen. Er hat mit der Firma im Endeffekt massig Glück gehabt.
11.10.2012 12:13
Zitat von Jani85:
Hach Mädels,
mein großer hat mich heut mal "ausschlafen" lassen und mein Mann war schon arbeiten und dann lag ein Zettel auf dem Tisch. Dacht schon irgendwelche "anweisungen" alla bitte xy erledigen. Und was steht drauf!?
"Das Beste an mir seit ihr drei!"
Da hat ich gleich Tränchen in den Augen Soooo was süßes hat er schon länger nicht gemacht...
ohh sowas würde ich mir von meinem auch mal wünschen!!
Sowas süssses!!!!!!!!!!!!!!
11.10.2012 12:19
Zitat von audimaus:
Zitat von Mine1986:
Meine Baby App sagte heute zu Woche 16:
Auch wenn sie es nicht merken: In dieser Woche bekommt ihr winziger Bauchbewohner häufig Schluckauf, obwohl er noch nicht einmal atmen kann. Babys machen dabei keine Geräusche.
Obwohl Sie wahrscheinlich zwischen 2,2 und 4,5kg zugenommen haben, wiegt ihr Fötus nur um die 70g. Er misst ca 10,1cm vom Schädel bis zum Steiß.
Die äußeren Geschlechtsorgane sind nun genügend entwickelt, um mit viel Glück anhand eines Ultraschalls das Geschlecht ihres Babys herauszufinden.
Nichts fühlt sich realer an, als zum ersten Mal Baby Bewegungen zu spüren. Einige werdende Mütter nehmen erstes Strampeln zwischen Woche 16 und 20 wahr. Sind sie zum ersten Mal schwanger, halten sie die Kindsbewegungen vielleicht erst mal für einen nervösen Magen.
-----
Ui Muckel hat schon Schluckauf, wie toll
Hast Du dieselbe App wie ich? Babycenter oder SSWR Lite?
Jap, hab Babycenter und die HEK Babybapp von so ne hanseatischen Krankenkasse. Total toll
11.10.2012 12:20
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von Mine1986:
Auch wenn sie es nicht merken: In dieser Woche bekommt ihr winziger Bauchbewohner häufig Schluckauf, obwohl er noch nicht einmal atmen kann. Babys machen dabei keine Geräusche.
Obwohl Sie wahrscheinlich zwischen 2,2 und 4,5kg zugenommen haben, wiegt ihr Fötus nur um die 70g. Er misst ca 10,1cm vom Schädel bis zum Steiß.
Die äußeren Geschlechtsorgane sind nun genügend entwickelt, um mit viel Glück anhand eines Ultraschalls das Geschlecht ihres Babys herauszufinden.
Nichts fühlt sich realer an, als zum ersten Mal Baby Bewegungen zu spüren. Einige werdende Mütter nehmen erstes Strampeln zwischen Woche 16 und 20 wahr. Sind sie zum ersten Mal schwanger, halten sie die Kindsbewegungen vielleicht erst mal für einen nervösen Magen.
-----
wie cool! Ich liebe meine Babyapp auch! Hast Du die von Babycenter oder welche?
Jap genau die
11.10.2012 12:20
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
-----
na die vier kilo habe ich ja schon mal geschafft
Hihi, ich noch nicht, meine Waage zu hause sagt nüchtern und nackig 59,8 und die waage beim arzt mit klamotten schuhe und co samt essen 63,2 mmmh
Ich bin erstmal auf deinen nächsten termin gespannt, dann kann man dir sicherauch cshon sagen, was es wird sooooo spannend!
Ja mich haben sie auch mit klamotten und essen gewogen. da war ich bei 62 kg lol nächstes mal sind es sicher 64 oder 65 kg!!!!!!!
Ja ich auch!!!! JUUUUUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES WIRD EIN JUNGE!!!!!!!! Ich hab 50 € mit meinem mann gewettet loooooool wer verliert muss das aufs babysparbuch zahlen
Hihi ich bin gespannt, ich wünsche dir zwar auch nen Jungen aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädel bei dir. Aber ich drücke natürlich weiterhin die Daumen das es ein Bub ist
11.10.2012 12:22
Zitat von Ceres12345:
wisst ihr noch, dass ich hier mal einen link veröffentlich habe von den Märzmamis?? Die haben ja gewichtelt das will ich mit euch auch machen!! wenn ihr wisst was es ist, werde ich euch beiden ein überraschungspaket machen und senden finde sowas toll!!!!!
Jaaaa das find ich auch toll
Zitat von Jani85:
Hach Mädels,
mein großer hat mich heut mal "ausschlafen" lassen und mein Mann war schon arbeiten und dann lag ein Zettel auf dem Tisch. Dacht schon irgendwelche "anweisungen" alla bitte xy erledigen. Und was steht drauf!?
Da hat ich gleich Tränchen in den Augen Soooo was süßes hat er schon länger nicht gemacht...
Oh gott wie Süß, ich hätte auch geheult!
Zitat von Mine1986:
Zitat von audimaus:
Zitat von Mine1986:
-----
Hast Du dieselbe App wie ich? Babycenter oder SSWR Lite?
Jap, hab Babycenter und die HEK Babybapp von so ne hanseatischen Krankenkasse. Total toll
Von der HEK hab ich 'nen Ordner von einer Freundin hier
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Gibts hier eigentlich jemand der direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeitet?
Ich wüsste gar nicht wie ich das machen soll.. hab leider niemand der aufs kleine aufpassen kann während ich arbeite... ich hoffe mein chef lässt mich wirklich von daheim aus arbeiten... aber wer weiß was in einem jahr ist
Ich möchte eigentlich nach den 8 Wochen wieder gehen.
Arbeite ja im Betrieb meines Vaters und werde wohl von zu Hause arbeiten und zwischendurch auch ins Büro fahren.
KAnn das Kleine auch mitnehmen.
MAn muss halt sehen wie es klappt....
Wenn du dazu in der Lage bist, ist das ja ne gute Sache eigentlich. Wirste dann ja sehen wie dein kleines drauf ist, mit manchen geht das, mit anderen nicht. Ich bin auf deinen Bericht gespannt
Na da bin ich auch schon gespannt...
11.10.2012 12:23
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
wisst ihr noch, dass ich hier mal einen link veröffentlich habe von den Märzmamis?? Die haben ja gewichtelt das will ich mit euch auch machen!! wenn ihr wisst was es ist, werde ich euch beiden ein überraschungspaket machen und senden finde sowas toll!!!!!
Jaaaaaaaaaaaa ich bin dabei
11.10.2012 12:23
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Hihi so Überraschungen sind klasse... muss mal schauen, was ich euch da schicke
11.10.2012 12:24
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Hihi, ich noch nicht, meine Waage zu hause sagt nüchtern und nackig 59,8 und die waage beim arzt mit klamotten schuhe und co samt essen 63,2 mmmh
Ich bin erstmal auf deinen nächsten termin gespannt, dann kann man dir sicherauch cshon sagen, was es wird sooooo spannend!
Ja mich haben sie auch mit klamotten und essen gewogen. da war ich bei 62 kg lol nächstes mal sind es sicher 64 oder 65 kg!!!!!!!
Ja ich auch!!!! JUUUUUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES WIRD EIN JUNGE!!!!!!!! Ich hab 50 € mit meinem mann gewettet loooooool wer verliert muss das aufs babysparbuch zahlen
Hihi ich bin gespannt, ich wünsche dir zwar auch nen Jungen aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädel bei dir. Aber ich drücke natürlich weiterhin die Daumen das es ein Bub ist
Hee nicht du auch noch!!! wird ein BUB
Ne jeder sagt mir schon das es ein mädl wird.... naja schauen wir mal wer recht hat
11.10.2012 12:24
Zitat von Jani85:
Hach Mädels,
oh wie süß
sowas liest man doch am morgen gerne
11.10.2012 12:30
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Ne jeder sagt mir schon das es ein mädl wird.... naja schauen wir mal wer recht hat
Dann wirds wohl auch einer wenn das jeder sagt. Mir sagten alle immer, wird ein Junge und so wies aussieht ist das ja auch falsch. Mein Gefühl sagt auch Junge.
11.10.2012 12:33
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Dann wirds wohl auch einer wenn das jeder sagt. Mir sagten alle immer, wird ein Junge und so wies aussieht ist das ja auch falsch. Mein Gefühl sagt auch Junge.
hihi es kommt, wie es kommt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt