Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 11:22
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

...

Weil ist so

Wenn Du nicht weißt, wie Du alles bezahlen sollst, obwohl Du sparst wo es nur geht

Ja das kenn ich. Mmmh ist ne doofe Sache. Aber ohne dich angreifen zu wollen, wäre es dann net besser gewesen eure "monster bestellung" von gestern wann anders zu bestellen oder zu splitten? das macht es doch sicher nicht leider oder?

Das ganze ist schon gesplittet

Bin ich froh wenn er endlich fest angestellt ist

jaja das blöde geld -.-
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 11:24
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

...

Weil ist so

Wenn Du nicht weißt, wie Du alles bezahlen sollst, obwohl Du sparst wo es nur geht

Ja das kenn ich. Mmmh ist ne doofe Sache. Aber ohne dich angreifen zu wollen, wäre es dann net besser gewesen eure "monster bestellung" von gestern wann anders zu bestellen oder zu splitten? das macht es doch sicher nicht leider oder?

Achso. Na das klappt schon alles irgendwie. Bestimmt
audimaus
8080 Beiträge
11.10.2012 11:25
Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

...

jaja das blöde geld -.-

Wir sparen schon echt wo es geht, ich verzichte auf die Gel-Nägel (weil nicht zwingend notwendig), er ist dabei das rauchen zu reduzieren und dann ganz aufzuhören. Handyverträge und Co. ist alles auf dem niedrigsten Stand, mehr geht nicht

Was nur jetzt im Herbst dazu kommt sind die Kosten für Heizmittel
audimaus
8080 Beiträge
11.10.2012 11:25
Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

...

Wir hoffen es
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 11:27
Zitat von Tara-Traumkind:

Zitat von josisMami:

kannst du nicht ein paar Leute abgeben? damit du auch mal etwas Ruhe rein bringen kannst ?
das würde mich aber auch demotivieren
ich arbeite im Verkauf und derzeit zickt sich das ganze Haus an (wir sind auf einer Ebene noch mit einer anderen Firma und oben drüber nochmal eine andere Firma allerdings erreicht man die mit einer Treppe etc ) und meine Chefin und die von Oben sind derzeit echt schrecklich wo auch Mitarbeiter reingezogen werden und irgendwie traut man sich gar nichts mehr zu irgendwem etwas zu sagen oder sich mal zu beschweren )
und mit der Kollegin von nebenan ist derzeit auch Flaute, weil sie sich über meine Chefin aufregt also ist jeder ein Alleinkämpfer irgendwie und das nervt mich

Nee bin die einzige hier, die die betreffenden Sparten betreut. Chef müßte jemanden zusätzlich einstellen aber das tut er nicht. Ich darf auch niemandem sagen dass ich schwanger bin... totaler Scheiß echt...

Man dann hast Du´s ja auch nicht so leicht... Ätzend! Das mit dem Alleinkäämpfertum kenn ich nur zu gut. Ist hier auch so. Hier rettet jeder nur seine eigene Haut total furchtbar. Das kenn ich so eigentlich nicht...

Früher oder später sollte er schon Ersatz für dich finden... Mein damaliger Chef hat auch bis zum Schluss gewartet und dann musste alles in einer Hauruck-Aktion durchgezogen werden
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 11:35
Wie soll ich sagen Findus, mein Chef hat nicht so das glücklichste Händchen in Personalfragen Aber ich konnte ihn wenigstens dazu überreden schonmal ne Anzeige in die Zeitung zu setzen.... Kommt Samstag rein, wenn er denn daran denkt...

granini
1768 Beiträge
11.10.2012 11:41
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

...

Wir hoffen es

Wann wird er rdenn fest angesetellt?

Du gehst doch auch arbeiten, oder?
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 11:45
Zitat von audimaus:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

...

jaja das blöde geld -.-

Wir sparen schon echt wo es geht, ich verzichte auf die Gel-Nägel (weil nicht zwingend notwendig), er ist dabei das rauchen zu reduzieren und dann ganz aufzuhören. Handyverträge und Co. ist alles auf dem niedrigsten Stand, mehr geht nicht

Die Nägel könnten eh schief gehen, weil es durch die Hormonumstellung sein kann, dass sie nicht halten.

Aber klingt doch schonmal gut, dass er da alles reduziert, das spart sicher einiges.
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 11:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

...

jaja das blöde geld -.-

Die Nägel könnten eh schief gehen, weil es durch die Hormonumstellung sein kann, dass sie nicht halten.

Aber klingt doch schonmal gut, dass er da alles reduziert, das spart sicher einiges.

Mit Kind sind Gel Nägel auch eher unpraktisch
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 11:50
Zitat von Tara-Traumkind:

Wie soll ich sagen Findus, mein Chef hat nicht so das glücklichste Händchen in Personalfragen Aber ich konnte ihn wenigstens dazu überreden schonmal ne Anzeige in die Zeitung zu setzen.... Kommt Samstag rein, wenn er denn daran denkt...

Na dann sollte er auf alle Fälle jetzt schon suchen
Sei doch bei den Gesprächen mit dabei, denn du weißt ja, worauf es ankommen sollte...
Oder bei der Arbeitsagentur ausschreiben, da kostets auch nichts allerdings bekommt man da auch sonst wen angedreht
audimaus
8080 Beiträge
11.10.2012 11:50
@granini: die Firma will ihn zum 1.11. von der Zeitarbeit raus übernehmen

@Mine: Ich hab das meiner Nageltante erzählt und sie hat das noch nie gehabt bei auch nur einer ihrer schwangeren Kundinnen
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 11:56
Meine Baby App sagte heute zu Woche 16:

Auch wenn sie es nicht merken: In dieser Woche bekommt ihr winziger Bauchbewohner häufig Schluckauf, obwohl er noch nicht einmal atmen kann. Babys machen dabei keine Geräusche.

Obwohl Sie wahrscheinlich zwischen 2,2 und 4,5kg zugenommen haben, wiegt ihr Fötus nur um die 70g. Er misst ca 10,1cm vom Schädel bis zum Steiß.

Die äußeren Geschlechtsorgane sind nun genügend entwickelt, um mit viel Glück anhand eines Ultraschalls das Geschlecht ihres Babys herauszufinden.

Nichts fühlt sich realer an, als zum ersten Mal Baby Bewegungen zu spüren. Einige werdende Mütter nehmen erstes Strampeln zwischen Woche 16 und 20 wahr. Sind sie zum ersten Mal schwanger, halten sie die Kindsbewegungen vielleicht erst mal für einen nervösen Magen.

-----

Ui Muckel hat schon Schluckauf, wie toll
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 11:57
Zitat von audimaus:

@Mine: Ich hab das meiner Nageltante erzählt und sie hat das noch nie gehabt bei auch nur einer ihrer schwangeren Kundinnen

Mmmh ok, ich hab das jetzt vermehrt gehört. Bei mir hielt es vorher auch schon net
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 12:00
Zitat von Mine1986:

Meine Baby App sagte heute zu Woche 16:

Auch wenn sie es nicht merken: In dieser Woche bekommt ihr winziger Bauchbewohner häufig Schluckauf, obwohl er noch nicht einmal atmen kann. Babys machen dabei keine Geräusche.

Obwohl Sie wahrscheinlich zwischen 2,2 und 4,5kg zugenommen haben, wiegt ihr Fötus nur um die 70g. Er misst ca 10,1cm vom Schädel bis zum Steiß.

Die äußeren Geschlechtsorgane sind nun genügend entwickelt, um mit viel Glück anhand eines Ultraschalls das Geschlecht ihres Babys herauszufinden.

Nichts fühlt sich realer an, als zum ersten Mal Baby Bewegungen zu spüren. Einige werdende Mütter nehmen erstes Strampeln zwischen Woche 16 und 20 wahr. Sind sie zum ersten Mal schwanger, halten sie die Kindsbewegungen vielleicht erst mal für einen nervösen Magen.

-----

Ui Muckel hat schon Schluckauf, wie toll

na die vier kilo habe ich ja schon mal geschafft
audimaus
8080 Beiträge
11.10.2012 12:03
Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Mmmh ok, ich hab das jetzt vermehrt gehört. Bei mir hielt es vorher auch schon net

Bei mir hielten die immer bombig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt