Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
11.10.2012 09:21
Zitat von josisMami:

oh Mädels ich habe die Nacht soooo schön geträumt
das endlich richtig Leben im Bauchi ist und es war sooo schön ich bin aufgewacht und hätte fast geheult, weil das so toll war

Wie süß Ich könnte auch dauernd heulen
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 09:23
Zitat von granini:

Schoki, da hab ich direkt noch was in Pinguinlook für dich
http://de.dawanda.com/product/30140673-Kinderwagen kette-Pinguine---Das-ORIGINAL--

Hallo bambina

wie süß ist das denn
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 09:24
Zitat von josisMami:

das endlich richtig Leben im Bauchi ist und es war sooo schön ich bin aufgewacht und hätte fast geheult, weil das so toll war

oh wie toll

weißte wo ich immer heulen könnte? Wenn ich folgenden spruch lese:

Schoki1982
1192 Beiträge
11.10.2012 09:24
Zitat von granini:

http://de.dawanda.com/product/30140673-Kinderwagen kette-Pinguine---Das-ORIGINAL--

Hallo bambina

wow mensch die ist ja mal super. ich glaube die setz ich mit auf den Wunschzettel
ich habe gestern mit meinem Mann über die Bauchbänder geredet. also von zwei drei ist er auch begeistert

Vor allem das 9 months all inclusive ich arbeite bei einem Onlinereservierungssystem für Hotels. Da würde es so passen
bambina_1990
16691 Beiträge
11.10.2012 09:25
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

oh wie toll

das is ja süüüß
granini
1768 Beiträge
11.10.2012 09:25
AHHHHHHHHH Mine WOCHENWECHSEL!!!!

Alles Guteeeeeeeeeee
granini
1768 Beiträge
11.10.2012 09:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

oh wie toll

bambina_1990
16691 Beiträge
Zitat von granini:

Alles Guteeeeeeeeeee
granini
1768 Beiträge
Zitat von Schoki1982:

Zitat von granini:

Hallo bambina

wow mensch die ist ja mal super. ich glaube die setz ich mit auf den Wunschzettel
ich habe gestern mit meinem Mann über die Bauchbänder geredet. also von zwei drei ist er auch begeistert

Vor allem das 9 months all inclusive ich arbeite bei einem Onlinereservierungssystem für Hotels. Da würde es so passen

Die haben die in sooooo vielen Farben

Und auch als Eule
Schoki1982
1192 Beiträge
11.10.2012 09:36
Zitat von granini:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von granini:

Hallo bambina

Die haben die in sooooo vielen Farben

Und auch als Eule

muss mich zurückhalten gleich zu bestellen. kann es ja mal der Tante zeigen
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 09:44
Zitat von bambina_1990:

Zitat von granini:

Alles Guteeeeeeeeeee

Ohja, ihr habt recht.

Hab ich total verpennt oO. 16. Woche, krass
josisMami
12659 Beiträge
11.10.2012 09:46
Mine Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
der Spruch ist auch süß
wo ich auch immer schlucken muss bei dem Lied "Follow rivers" und dann die Stelle "i follow you" naja im Prinzip verfolgt mich etwas, aber nun ja da hab ich immer Pipi in den Augen
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 09:47
Moin Moin Mädels! Und alles Gute zum Wochenwechsel

Muß heut bis 18.00Uhr arbeiten und ich will jetzt schon nach Haus! So ein Mist verdammter!

Geht Ihr noch hochmotiviert zur Arbeit? Würd mir am liebsten ein BV abholen und zu Haus bleiben. Steinigt mich aber so ist es. Geht natürlich nicht Schon klar... Aber die Arbeitssituation ist einfach nur mies hier zur Zeit buhuuu....

Naja... Und sonst so? Ziepen Eure Bäuche bzw. die Innereien zur Zeit auch so? Find das total unangenehm wenn auch nicht ernsthaft schmerzhaft aber es nervt...

Ach ja... Mine der Spruch ist totaaaaal süß!
bambina_1990
16691 Beiträge
11.10.2012 09:48
Zitat von Tara-Traumkind:

Muß heut bis 18.00Uhr arbeiten und ich will jetzt schon nach Haus! So ein Mist verdammter!

Geht Ihr noch hochmotiviert zur Arbeit? Würd mir am liebsten ein BV abholen und zu Haus bleiben. Steinigt mich aber so ist es. Geht natürlich nicht Schon klar... Aber die Arbeitssituation ist einfach nur mies hier zur Zeit buhuuu....

Naja... Und sonst so? Ziepen Eure Bäuche bzw. die Innereien zur Zeit auch so? Find das total unangenehm wenn auch nicht ernsthaft schmerzhaft aber es nervt...

oh doch kenn ich....ich versuch seit 6 wochen ein bv zu bekommen aber das is gar nich so leicht wenn der fa sich quer stellt
und ja mir ziept auch alles
josisMami
12659 Beiträge
11.10.2012 09:56
Zitat von Tara-Traumkind:

Guten Morgen
ich geh auch eher mit weniger Motivation auf Arbeit (obwohl ich nicht oft arbeite, aber ich muss dann die ganze Zeit stehen) aaaaber es muss
bei mir spannt es nur, aber ziepen tut noch nichts (hatte ich aber bei beiden eher weniger das hat sich alles ohne Probleme bei mir gedehnt und verschoben )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt