Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2012 10:04
Zitat von Tara-Traumkind:

Moin Moin Mädels! Und alles Gute zum Wochenwechsel

Muß heut bis 18.00Uhr arbeiten und ich will jetzt schon nach Haus! So ein Mist verdammter!

Geht Ihr noch hochmotiviert zur Arbeit? Würd mir am liebsten ein BV abholen und zu Haus bleiben. Steinigt mich aber so ist es. Geht natürlich nicht Schon klar... Aber die Arbeitssituation ist einfach nur mies hier zur Zeit buhuuu....

Naja... Und sonst so? Ziepen Eure Bäuche bzw. die Innereien zur Zeit auch so? Find das total unangenehm wenn auch nicht ernsthaft schmerzhaft aber es nervt...

Ach ja... Mine der Spruch ist totaaaaal süß!

Bei meinem Sohn bin ich auch ungern arbeiten gegangen. Hab Wochenlang jeden Tag geheult, weil er mich unmöglich behandelt hat
Jetzt habe ich eine neue Arbeit wo ich sehr gerne hin gehe, weil ich total nette Kollegen habe, die sich jeden Tag nach meinem Befinden erkundigen, gerne das Bäuchlein wachsen sehen und mich zusammenscheißen, wenn ich mal was trage, was über einen Kilo wiegt
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 10:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von granini:

AHHHHHHHHH Mine WOCHENWECHSEL!!!!

Alles Guteeeeeeeeeee

Ohja, ihr habt recht.

Hab ich total verpennt oO. 16. Woche, krass

Von mir auch alles gute bald holt ihr mich noch ein

ich hab morgen WW - AB IN DIE 17. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 10:05
@JosisMami und granini: Gott wie mich das beruhigt Hab mein Job immer echt gern gemacht aber so langsam spitzt sich die Situation echt zu. Hab zwar "nur" nen Bürojob aber der ist halt psychisch mega aufreibend. Betreue große Industriebetriebe (Kfz-Flotten und Tranportversicherungen) ich hab inzwischen mehr als den doppelten Bestand meiner Vorgängerin und die hat immer schon gejault dass es zu viel ist... Es ist einfach sooooo demotivierend wenn man sich morgens an den Schreibtsich setzt und genau weiß, dass man egal was man tut die Arbeit nicht schaffen kann.

Meine Kollegin meinte mal Priorität haben die Kunden die am lauteste Schreien. Inzwischen schreien aber so viele, dass ich auch das nicht mehr schaffe... Ätzend. Dazu kommt das Klima hier... Meine Kolleginnen zicken sich gegenseitig an das ist die wahre Pracht mein Chef raucht Kette und mein Büro ist so abschüssig, dass ich immer nach links rolle, wenn ich mich und den Stuhl zum Schreibtisch ziehen will... Und jetzt das Highlight: Hab so einen langen Arbeitsweg, dass ich täglich minimum 3,5 Std im Auto sitze (wenn ich gut durchkomme).

Will auf den Arm Eine Runde Mitleid für tara bitte Sorry ich bin ein Jammerlappen. Aber ich würde mich am liebsten zu Haus einschließen... Bin so müde, dass ich immer Angst habe, dass ich mit dem Auto von der Straße abkomme vorallem morgens... Aber Fahrtweg ist kein Grund für ein BV glaub ich. Das Ding ist auch. Dass ich meine Kollegen nicht hängen lassen will... Zumal eine davon meine Schwester ist... Aaaaaahhh!!!! Ich grab mir ein Loch und setz mich darein
Ceres12345
2227 Beiträge
11.10.2012 10:09

Muß heut bis 18.00Uhr arbeiten und ich will jetzt schon nach Haus! So ein Mist verdammter!

Geht Ihr noch hochmotiviert zur Arbeit? Würd mir am liebsten ein BV abholen und zu Haus bleiben. Steinigt mich aber so ist es. Geht natürlich nicht Schon klar... Aber die Arbeitssituation ist einfach nur mies hier zur Zeit buhuuu....

Naja... Und sonst so? Ziepen Eure Bäuche bzw. die Innereien zur Zeit auch so? Find das total unangenehm wenn auch nicht ernsthaft schmerzhaft aber es nervt...

Oh gott ich kann dich verstehen... ich will auch meinen chef nicht im stich lassen, obwohl ich null bock auf arbeit habe.... er nervt mich auch manchmal total.... aber es geht einfach nicht anders... da müssen wir wohl durch aber es sind ja nur noch 4 Monate und ein paar zerquetschte, die wir durchhalten müssen... dann ist erstmal für 1 Jahr schluss!!!

Ja bei mir zippt und pieckst es untenrum sehr oft... vorallem auf der rechten Seite, da ist es sehr unangenehm -.- und bauchnabel tut mir auch oft weh
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 10:09
Zitat von Ceres12345:

Oh wie cool! Ich hab auch morgen aber ich komm erst in die 15. ...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 10:12
Zitat von Ceres12345:

da müssen wir wohl durch aber es sind ja nur noch 4 Monate und ein paar zerquetschte, die wir durchhalten müssen... dann ist erstmal für 1 Jahr schluss!!!

Ja bei mir zippt und pieckst es untenrum sehr oft... vorallem auf der rechten Seite, da ist es sehr unangenehm -.- und bauchnabel tut mir auch oft weh

Inkl heute habe ich noch exakt 86Arbeitstage vor mir. Ja ich hab es genau ausgerechnet

Ceres bei mir ist es auch vor allem rechts. Ganz fies ists wenn ich im Bett auf dem Bauch liege und versuche mir die Nase zu putzen
josisMami
12659 Beiträge
11.10.2012 10:14
kannst du nicht ein paar Leute abgeben? damit du auch mal etwas Ruhe rein bringen kannst ?
das würde mich aber auch demotivieren
ich arbeite im Verkauf und derzeit zickt sich das ganze Haus an (wir sind auf einer Ebene noch mit einer anderen Firma und oben drüber nochmal eine andere Firma allerdings erreicht man die mit einer Treppe etc ) und meine Chefin und die von Oben sind derzeit echt schrecklich wo auch Mitarbeiter reingezogen werden und irgendwie traut man sich gar nichts mehr zu irgendwem etwas zu sagen oder sich mal zu beschweren )
und mit der Kollegin von nebenan ist derzeit auch Flaute, weil sie sich über meine Chefin aufregt also ist jeder ein Alleinkämpfer irgendwie und das nervt mich
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 10:14
Zitat von findus2010:

Bei meinem Sohn bin ich auch ungern arbeiten gegangen. Hab Wochenlang jeden Tag geheult, weil er mich unmöglich behandelt hat
Jetzt habe ich eine neue Arbeit wo ich sehr gerne hin gehe, weil ich total nette Kollegen habe, die sich jeden Tag nach meinem Befinden erkundigen, gerne das Bäuchlein wachsen sehen und mich zusammenscheißen, wenn ich mal was trage, was über einen Kilo wiegt

Oh das freut mich für Dich Findus!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 10:17
Zitat von josisMami:

kannst du nicht ein paar Leute abgeben? damit du auch mal etwas Ruhe rein bringen kannst ?
ich arbeite im Verkauf und derzeit zickt sich das ganze Haus an (wir sind auf einer Ebene noch mit einer anderen Firma und oben drüber nochmal eine andere Firma allerdings erreicht man die mit einer Treppe etc ) und meine Chefin und die von Oben sind derzeit echt schrecklich wo auch Mitarbeiter reingezogen werden und irgendwie traut man sich gar nichts mehr zu irgendwem etwas zu sagen oder sich mal zu beschweren )
und mit der Kollegin von nebenan ist derzeit auch Flaute, weil sie sich über meine Chefin aufregt also ist jeder ein Alleinkämpfer irgendwie und das nervt mich

Nee bin die einzige hier, die die betreffenden Sparten betreut. Chef müßte jemanden zusätzlich einstellen aber das tut er nicht. Ich darf auch niemandem sagen dass ich schwanger bin... totaler Scheiß echt...

Man dann hast Du´s ja auch nicht so leicht... Ätzend! Das mit dem Alleinkäämpfertum kenn ich nur zu gut. Ist hier auch so. Hier rettet jeder nur seine eigene Haut total furchtbar. Das kenn ich so eigentlich nicht...
granini
1768 Beiträge
11.10.2012 10:20
Gibts hier eigentlich jemand der direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeitet?
josisMami
12659 Beiträge
11.10.2012 10:27

Zitat von josisMami:

Nee bin die einzige hier, die die betreffenden Sparten betreut. Chef müßte jemanden zusätzlich einstellen aber das tut er nicht. Ich darf auch niemandem sagen dass ich schwanger bin... totaler Scheiß echt...

Man dann hast Du´s ja auch nicht so leicht... Ätzend! Das mit dem Alleinkäämpfertum kenn ich nur zu gut. Ist hier auch so. Hier rettet jeder nur seine eigene Haut total furchtbar. Das kenn ich so eigentlich nicht...

wieso darfst du niemanden sagen, dass du schwanger bist?
Tara-Traumkind
159 Beiträge
11.10.2012 10:30
Weil mein Chef ne Macke hat! Keine Ahnung. Er meint, das würde die Kunden in "Panik" versetzen, weil die so an mir hängen... Also ich als Kunde fänd´s viel blöder, wenn meine Betreuerin von heute auf morgen verschwindet aber gut... Was soll ich machen?

@ Granini: Werd Stundenweise bei meinen Eltern im Betrieb aushelfen 3x die Woche 3 Std oder so...
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 10:38

Morgen,

oh wie doof, bis 18 uhr.
geht mir aber genauso wie dir, mit dem bv. aber was will man machen.

und ja ziepen und stechen und ziehen hab ich auch im bauch und rücken und so.

jaaa ne? find den auch total toll
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 10:40
Zitat von Ceres12345:

Oh gott ich kann dich verstehen... ich will auch meinen chef nicht im stich lassen, obwohl ich null bock auf arbeit habe.... er nervt mich auch manchmal total.... aber es geht einfach nicht anders... da müssen wir wohl durch aber es sind ja nur noch 4 Monate und ein paar zerquetschte, die wir durchhalten müssen... dann ist erstmal für 1 Jahr schluss!!!

Hihi, bei mir auch nur rechts
Mine1986
2905 Beiträge
11.10.2012 10:41
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von granini:

AHHHHHHHHH Mine WOCHENWECHSEL!!!!

Alles Guteeeeeeeeeee

Ohja, ihr habt recht.

Hab ich total verpennt oO. 16. Woche, krass

Dankeee

Ja stimmt morgen bist du ja schon mit woche 17 dran, gemeinheit spaaaaaß^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt