Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 13:07
Zitat von josisMami:

Zitat von granini:

AAAAch Josismami, ALLES GUTE ZUM WOCHEN-/ MONATSWECHSEL

danke

von mir auch endlich 12 Wochen rum!!!!!!!
josisMami
12659 Beiträge
10.10.2012 13:07
mein Mann kann auch nie mitkommen
er arbeitet in Schichten und ist derzeit an ner anderen Maschine da hat er nur einen Tag die Woche frei und das ist Samstag oder Sonntag
ab Januar wird es (hoffentlich) anders
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:08
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tara-Traumkind:

...

Man mein mann kann gar nicht mit kommen... der war erst einmal dabei und da hat man leider nicht allzu viel gesehen..... außer nen kleinen schrimp mit herzschlag... beim letzten mal hat es so schön gezappelt und das hat er verpasst und beim nächsten Mal kann er auch wieder nicht

Oh wie doof Arme Maus.
Kannst du dich vllt ein Handy mitnehmen und den Bildschirm vom US Gerät filmen währenddessen, so kann er es wenigstens auch sehen, wenn auch nicht live. Sagste dem Arzt halt wies ist, der hat da bestimmt nix dagegen. So ist er nicht nur auf Bilder angewiesen sondern sieht euren Krümel auch mal sich bewegen Vorallem weil er beim nächsten mal sicher noch mehr rum hampeln wird, vllt gähnen wird wie meine oder schluckauf hat oder so, am daumen nuckelt, dass könntest ihm dann alles zeigen.

Ja das wäre keine schlechte idee ich probier das mal!!!! Danke für die super idee

Gerne doch. Seh ja meinen immer, der kommt jedes mal mit, lass mich alle Termine ab 16.30-17 uhr erst geben und er arbeitet nur bis 15 uhr. Das darf deinem ja nicht verwehrt werden.
Aber ich hoffe für dich, dass deiner nicht soviel langeweile im wartezimmer hat beim nächsten mal wenn er mit kann, wie meiner.
Meiner meinte letzte woche, er müsste mir laufend aufn bauch drücken und rufen: Baby, aufwachen! und jedes mal musst ich danach auf klo
WAr in einer stunde wartezeit 3 mal auf klo und dabei war ich ganz am anfang erst wegen urinuntersuchung
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:09
Zitat von josisMami:

er arbeitet in Schichten und ist derzeit an ner anderen Maschine da hat er nur einen Tag die Woche frei und das ist Samstag oder Sonntag

Dooooof!
Na dann wäre die handyvideo idee vllt auch was für dich. oder digicam wenn du kein handy hast was videos machen kann in guter qualität.
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 13:12
so ein hans-wurst dein freund loooooooooooooooool
naja wenigstens warst du danach wirklich leer
josisMami
12659 Beiträge
10.10.2012 13:13
danke ihr Lieben
.
doch ich habe ein gutes Handy (das neueste Sony )
aber obs erlaubt ist, ist die andere Frage ?! aber vielleicht kann ich auch sagen, dass das für die Kids ist die freuen sich immer wenn ich die mitbringe und wenn die (wie jetzt in der Schule oder KiGa sind, wird immer gleich gefragt )
audimaus
8080 Beiträge
10.10.2012 13:14
So ... jetzt hab ich den großen Karton hier stehen ...

Jetzt darf ich auch noch warten bis mein Mann Feierabend hat Ok, ich hole ihn ab umso eher können wir auspacken Is ja fast wie Weihnachten gerade
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:14
Zitat von Ceres12345:

so ein hans-wurst dein freund loooooooooooooooool
naja wenigstens warst du danach wirklich leer

na pass mal auf, hab im wartezimmer ein becher wasser getrunken und nach dem wir raus waren vom us und gedrücke auf meinem bauch rum war ich direkt nochma

Und jaaa, manchmal ist er das vorallem wenn er langeweile hat^^
audimaus
8080 Beiträge
10.10.2012 13:15
Zitat von josisMami:

Hast Du ein gutes Handy? Oder Digicam? Wenn ja, kannst Du fragen ob Du damit ein Video machen darfst. Hab ich ja das eine mal auch gemacht mit meinem Handy (Sony Xperia S )
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:17
Zitat von josisMami:

danke ihr Lieben
.
doch ich habe ein gutes Handy (das neueste Sony )
aber obs erlaubt ist, ist die andere Frage ?! aber vielleicht kann ich auch sagen, dass das für die Kids ist die freuen sich immer wenn ich die mitbringe und wenn die (wie jetzt in der Schule oder KiGa sind, wird immer gleich gefragt )

Hihi, das ist gut, wollte ich eig auch erst, dann wirds doch das galaxy s3^^
na wieso sollte es nicht erlaubt sein, ist ja dein baby und kein fremdes. dann hät ich gesagt vllt wegen ärztliche schweigepflicht, aber wenn man das dem arzt erklärt das man es der familie und vorallem dem mann und den kindern gerne zeigen will, denk ich mal sagt da kein arzt nein. ein versuch ists wert
wollte das eig auch schon machen für meine mama und so, aber meiner wirft das us bild immer an die weiße wand gegenüber und macht den raum ganz dunkelt da würde es wohl nicht soviel bringen ein video zu machen.
josisMami
12659 Beiträge
10.10.2012 13:18
Zitat von audimaus:

Jetzt darf ich auch noch warten bis mein Mann Feierabend hat Ok, ich hole ihn ab umso eher können wir auspacken Is ja fast wie Weihnachten gerade

ooooh ich mag auch
wann hat er denn Feierabend??
audimaus
8080 Beiträge
10.10.2012 13:22
Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

ooooh ich mag auch

14 Uhr Aber ich wette, würde ich ihn nicht abholen und er müsste mit dem Rad zurückkommen, würde er die Strecke quasi fliegen
josisMami
12659 Beiträge
10.10.2012 13:26
Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

ooooh ich mag auch

14 Uhr Aber ich wette, würde ich ihn nicht abholen und er müsste mit dem Rad zurückkommen, würde er die Strecke quasi fliegen

na das ist ja bald
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 13:30
Puhh mir fallen gleich die Augen zu!!!
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:33
Zitat von Ceres12345:

Puhh mir fallen gleich die Augen zu!!!

Schlaaaaaf Tinchen, schlaaaaaf... ääääh AUFWACHEN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt