***April Mamis 2013***
10.10.2012 14:52
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
du bleibst heute bis 5 - aus basta
Nääääää bin ja schon seid 7 hier^^
mir WURST ^^ ich bin auch schon seit halb 8 hier
dafür kannste freitag früher gehen
10.10.2012 14:52
Zitat von NikoMaus:
Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...
Vielleicht geht ja JETZT jemand auf meinen Entrag ein
ops welchen denn???? ich schreib einfach zu viel um wirklich was lesen zu könenn
10.10.2012 14:53
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
boah ^^ ich bin zur zeit voll scharf auf zitronen bonbons....
wahrscheinlich nehm ich weger denen so zu xD ist ja nur Zucker
klingt lecker^^ ich glaub ir haben hier im büro auch welche. gleich mal schauen
und hast welche gefunden? also ich hab meine zunge schon ganz rau gelutscht
10.10.2012 14:54
Zitat von NikoMaus:
Soll ich euch mal sagen, auf was ich auch so gespannt bin?
Mein Sohn hatte immer viel Schluckauf Das hat sich total lustig angefühlt Mal gespannt obs bei dem jetzigen auch so ist.
Da bin ich auch mal gespannt drauf^^
10.10.2012 14:54
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
boah ^^ ich bin zur zeit voll scharf auf zitronen bonbons....
wahrscheinlich nehm ich weger denen so zu xD ist ja nur Zucker
klingt lecker^^ ich glaub ir haben hier im büro auch welche. gleich mal schauen
und hast welche gefunden? also ich hab meine zunge schon ganz rau gelutscht
Jap hab einen. Haben hier eig immer was Süßes da, aber gut, unser Kunde ist auch Lekkerland
10.10.2012 14:55
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Mein Sohn hatte immer viel Schluckauf Das hat sich total lustig angefühlt Mal gespannt obs bei dem jetzigen auch so ist.
Wenn es dieser hier ist, dann bin ich mal gespannt ob ich es überhaupt kapiere das mein kleines schluckauf hat
10.10.2012 14:55
Hah...ich schmeisse euch dann demnächst mit smileys zu, und schreibe eine Strophe aus einem Disney Lied dazu, dann klappt das
10.10.2012 14:56
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Wenn es dieser hier ist, dann bin ich mal gespannt ob ich es überhaupt kapiere das mein kleines schluckauf hat
Also ich glaube nciht das du das jetzt schon spürst Ich habs erst im 7. Monat oder so gespürt
10.10.2012 14:56
Zitat von NikoMaus:
Hah...ich schmeisse euch dann demnächst mit smileys zu, und schreibe eine Strophe aus einem Disney Lied dazu, dann klappt das
wir sind leider nicht die hellsten
10.10.2012 14:57
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Also ich glaube nciht das du das jetzt schon spürst Ich habs erst im 7. Monat oder so gespürt
schauen wir mal, was das leben noch so bringt
10.10.2012 15:05
Ja, das mit dem Schluckauf kenn ich von Saskia auch noch. Marc hatte das so gut wie nie. Freu mich auch schon drauf. Was dann noch lustiger ist, ist wenn sie auf der Welt sind und haben Schluckauf. Da wackelt das ganze Kinderbettchen im Krankenhaus.
10.10.2012 15:06
Zitat von Ceres12345:
Zitat von NikoMaus:
Das kommt von der SS
Ursachen für die Vergesslichkeit
Zitat:
Während Deiner Schwangerschaft wird Dein kompletter Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt. Davon ist auch Dein Gehirn betroffen. Da Dein Körper die Schwangerschaft in den Mittelpunkt stellt, ist für die „Kleinigkeiten“ in Deinem Kopf kein Platz mehr, sie werden schlichtweg vergessen. Besonders ein Hormon, das in der Plazenta produziert wird, ist hier am Werk. Die Menge des ausgeschütteten Hormons richtet sich vor allem nach dem Geschlecht Deines Babys, wie eine kanadische Studie belegte. Wirst Du Mutter eines Mädchens, so ist der Hormonspiegel deutlich höher als bei einem Jungen und kann sich so direkter auf Dein Gehirn auswirken. Mütter, die ein Mädchen erwarten, leiden häufiger und intensiver an Vergesslichkeit.
10.10.2012 15:07
Zitat von firelady:
Ja, das mit dem Schluckauf kenn ich von Saskia auch noch. Marc hatte das so gut wie nie. Freu mich auch schon drauf. Was dann noch lustiger ist, ist wenn sie auf der Welt sind und haben Schluckauf. Da wackelt das ganze Kinderbettchen im Krankenhaus.
Hihi, ich seh mich schon mein Kind auslachen Eig gemein aber was soll man machen, wenns witzig ist^^
10.10.2012 15:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von NikoMaus:
Das kommt von der SS
Ursachen für die Vergesslichkeit
Zitat:
Während Deiner Schwangerschaft wird Dein kompletter Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt. Davon ist auch Dein Gehirn betroffen. Da Dein Körper die Schwangerschaft in den Mittelpunkt stellt, ist für die „Kleinigkeiten“ in Deinem Kopf kein Platz mehr, sie werden schlichtweg vergessen. Besonders ein Hormon, das in der Plazenta produziert wird, ist hier am Werk. Die Menge des ausgeschütteten Hormons richtet sich vor allem nach dem Geschlecht Deines Babys, wie eine kanadische Studie belegte. Wirst Du Mutter eines Mädchens, so ist der Hormonspiegel deutlich höher als bei einem Jungen und kann sich so direkter auf Dein Gehirn auswirken. Mütter, die ein Mädchen erwarten, leiden häufiger und intensiver an Vergesslichkeit.
Na dann muss es ja bei mir ein Mädchen werden ^^ weil so blöd wir ich geworden bin ist nicht mehr normal
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt