***April Mamis 2013***
10.10.2012 13:35
Zitat von Ceres12345:
Puhh mir fallen gleich die Augen zu!!!
Mir auch
Noch 3,5 Std...........
10.10.2012 13:37
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Mir auch
Noch 3,5 Std...........
Das mich Essen immer sooo müde machen muss ^^ ich glaub ich mach ein kurzes nickerchen am schreibtisch lol
10.10.2012 13:38
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Mir auch
Noch 3,5 Std...........
Das mich Essen immer sooo müde machen muss ^^ ich glaub ich mach ein kurzes nickerchen am schreibtisch lol
Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht, aber hier laufen zu viele Leute vorbei und ich sitz direkt vorne am Empfang quasi
10.10.2012 13:40
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Mir auch
Noch 3,5 Std...........
Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht, aber hier laufen zu viele Leute vorbei und ich sitz direkt vorne am Empfang quasi
haha da hab ich ja glück wenn niemand da ist
10.10.2012 13:53
Zitat von Tara-Traumkind:
Danke Mine! Also der "Schniepel" stand schon recht deutlich ab..... Bin ja mal echt gespannt ob es wirklich ein Michel wird
Habt Ihr schon ne Hebamme?
Bei uns im Ort sind gerade soooooo viele Frauen schwanger. Das ist nicht zu fassen. Allein aus meinem näheren Bekanntenkreis sind es 8 Mädels... Meine FÄ hat mir also geraten mich schonmal zu bemühen. Hab dann die örtliche Hebamme angerufen. Sie meinte dann sie hätte jetzt nichts zu schreiben, ich möge ihr meine Daten per sms schicken sie würde sich dann melden. Das ist jetzt 3 Tage her. Muß zugeben, dass die Tante nicht unbedingt meine Traumhebamme ist, aber sie ist die einzige. die nicht gleich 250 EUR haben will, damit sie einen im Kreissaal betreut... Habt Ihr schon Erfahrungen?
Hallo..
Ich hatte auch in der 13. Woche bei meinem SOhn ein Outing. Dort hat der FA auch gesagt, er würde wetten, das es ein Junge wird. Man hats wirklich SEHR deutlich gesehen Vier Wochen später wurde es dann nochmals bestätigt
Hier sind die Hebis auch knapp bemessen. Ich hatte bei meinem Sohn eine aus dem Ort. Aber da habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Ich habe sie um Hilfe wegen dem Stillen gebeten, aber sie hat sich es nicht einmal angeschaut, sondern nur theoretische Tipss gegeben. Welche auch nicht sonderlich hilfreich waren. Meine Traumhebamme war es auch nicht.
Nun habe ich eine von "ausserhalb". Die ist total lieb. So in der 16. Woche wollten wir uns mal treffen, obs dann wirklich passt.
Was ich dir damit sagen will....wenn die Hebi nicht unbedingt mit in den Kreissaal soll, dann würde ich mich nach einer Hebamme umschauen die dir auch zusagt!
10.10.2012 13:58
Soll ich euch mal sagen, auf was ich auch so gespannt bin?
Mein Sohn hatte immer viel Schluckauf Das hat sich total lustig angefühlt Mal gespannt obs bei dem jetzigen auch so ist.
Mein Sohn hatte immer viel Schluckauf Das hat sich total lustig angefühlt Mal gespannt obs bei dem jetzigen auch so ist.
10.10.2012 14:01
ich hab zwei hebammen angeschrieben und die würden mich alle beide nehmen
10.10.2012 14:11
Mein Freund sagte mir gerade, das bei uns eben jemand anrief vom Hebammennetzwerk Köln. Denen hatte ich gestern ne Nachrichtig geschrieben, dass ich eine suche und am besten für mein Wunsch KH und jetzt haben sie wohl eine und wollen der meine Nummer geben. Die meldet sich dann, denke ich. Na mal abwarten ob sie mir sympathisch ist.
10.10.2012 14:12
Zitat von Mine1986:finde das das ein ganz wichtiger punkt ist ob sie sympatisch ist oder nicht.......denn man muss sich wohlfühlen mit ihr
Mein Freund sagte mir gerade, das bei uns eben jemand anrief vom Hebammennetzwerk Köln. Denen hatte ich gestern ne Nachrichtig geschrieben, dass ich eine suche und am besten für mein Wunsch KH und jetzt haben sie wohl eine und wollen der meine Nummer geben. Die meldet sich dann, denke ich. Na mal abwarten ob sie mir sympathisch ist.
10.10.2012 14:15
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Mine1986:finde das das ein ganz wichtiger punkt ist ob sie sympatisch ist oder nicht.......denn man muss sich wohlfühlen mit ihr
Ja, wenn sie jetzt nicht bei der Geburt dabei ist, ist zwar doof aber kann ich mit leben, hauptsache ich mag sie und sie ist kompetent.
10.10.2012 14:16
Zitat von Mine1986:ja das ist mir auch nich so wichtig die eine entbindet nur in weimar da will ich aber nich hin will nach gera.....weimar ist fast ne stunde weg von uns
Zitat von bambina_1990:
Ja, wenn sie jetzt nicht bei der Geburt dabei ist, ist zwar doof aber kann ich mit leben, hauptsache ich mag sie und sie ist kompetent.
10.10.2012 14:23
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Mine1986:ja das ist mir auch nich so wichtig die eine entbindet nur in weimar da will ich aber nich hin will nach gera.....weimar ist fast ne stunde weg von uns
Zitat von bambina_1990:
Naja wenn man mal ehrlich ist, die Geburt ist zwar das größte Ereignis, aber die meiste Zeit verbringt man mit der Hebamme ja davor und danach. Von daher denke ist, ist das nicht soooo schlimm wenn man dann seine Wunschhebamme dabei hat.
10.10.2012 14:24
Hm... weiß nicht. Wollt Ihr nicht die Euch vertraute Hebamme dabeihaben? Ist ja doch sehr intim... Ich glaub mir wäre wohler wenn ich da jemanden anbrüllen könnte den ich kenne
Werd mal sehen. Wenn sie sich bis nächste Woche nicht gemeldet hat werd ich sie nochmal anrufen und fragen wie´s denn jetzt so weitergeht... Sonst muß ich mich halt doch nach ner anderern Hebamme umsehen und in den sauren Apfel beißen...
Ach übrigens. Hab glaub ich über Nacht nen Babybauch bekommen Ohne Witz. Bis gestern dachte ich immer naja sieht eher etwas mopsig aus aber nicht nach Babybauch. Heute Nacht hab ich dann schlecht geschlafen. Hab bei jeder Bewegung so ein Ziehen im Bauch und Unterleib gespürt. Nicht schlimm aber unangenehm...
Heute Morgen zieh ich mich an steh vorm Spiegel und denke. Wo kommt denn der Bauch plötzlich her. Gibt´s sowas? Verrückt!
Werd mal sehen. Wenn sie sich bis nächste Woche nicht gemeldet hat werd ich sie nochmal anrufen und fragen wie´s denn jetzt so weitergeht... Sonst muß ich mich halt doch nach ner anderern Hebamme umsehen und in den sauren Apfel beißen...
Ach übrigens. Hab glaub ich über Nacht nen Babybauch bekommen Ohne Witz. Bis gestern dachte ich immer naja sieht eher etwas mopsig aus aber nicht nach Babybauch. Heute Nacht hab ich dann schlecht geschlafen. Hab bei jeder Bewegung so ein Ziehen im Bauch und Unterleib gespürt. Nicht schlimm aber unangenehm...
Heute Morgen zieh ich mich an steh vorm Spiegel und denke. Wo kommt denn der Bauch plötzlich her. Gibt´s sowas? Verrückt!
10.10.2012 14:30
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Mir auch
Noch 3,5 Std...........
Ich glaub mein graninimäuschen ist jetzt tatsächlich eingepennt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt