Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 12:59
Zitat von Tara-Traumkind:

Zitat von granini:

Nein ich kanns auch nicht mehr abwarten... Das ist sooooooo nervenaufreibend

Aber ich freue mich schon soooooo!

Das nächste Mal kann mein Mann wieder mit.
Dann sieht er das Kleine nach fast 7 Wochen wieder

Ich freu mich auch riesig bin schon so hibbelig! Mein Mann war noch gar nicht mit. Für ihn wird es dann das erste Mal... Darum bin ich irgendwie gleich doppelt aufgeregt...

Man mein mann kann gar nicht mit kommen... der war erst einmal dabei und da hat man leider nicht allzu viel gesehen..... außer nen kleinen schrimp mit herzschlag... beim letzten mal hat es so schön gezappelt und das hat er verpasst und beim nächsten Mal kann er auch wieder nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 13:00
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Ich wollt mich auch mal wieder melden! Ich denke ihr kennt mich vielleicht garnicht mehr. War lange nicht hier...

Mir ging es ein paar Wochen nicht so gut (Übelkeit, Brechen,Müde,...) Ich war auch 2 Wochen krank geschrieben und nun geht es wieder. Wenn es einem gut geht ist es aber auch komisch, dann denk ich immer irgendwas stimmt nicht

Hab morgen wieder einen Termin beim FA, dann bin ich bestimmt wieder beruhigt...

Willkommen zurüüück ui endlich auch mal eine der es so scheiße ging wie mir sorry

Ja so geht es uns allen aber morgen siehst du ja dein kleines endlich wieder
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:00
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Ich wollt mich auch mal wieder melden! Ich denke ihr kennt mich vielleicht garnicht mehr. War lange nicht hier...

Mir ging es ein paar Wochen nicht so gut (Übelkeit, Brechen,Müde,...) Ich war auch 2 Wochen krank geschrieben und nun geht es wieder. Wenn es einem gut geht ist es aber auch komisch, dann denk ich immer irgendwas stimmt nicht

Hab morgen wieder einen Termin beim FA, dann bin ich bestimmt wieder beruhigt...

Huhu,

welcome back
Ach, freu dich doch wenns dir gut geht, dass ist kein schlechtes zeichen. Man sagt zwar, wenns mami schlecht geht, gehts baby geht, das stimmt auch oft aber auch nicht immer und mami kanns genauso gut gehen und baby auch. also mach dir mal keine sorgen.
Viel spaß morgen beim FA
granini
1768 Beiträge
10.10.2012 13:01
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Huhu!

Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim FA!
granini
1768 Beiträge
10.10.2012 13:02
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Ich freu mich auch riesig bin schon so hibbelig! Mein Mann war noch gar nicht mit. Für ihn wird es dann das erste Mal... Darum bin ich irgendwie gleich doppelt aufgeregt...

Man mein mann kann gar nicht mit kommen... der war erst einmal dabei und da hat man leider nicht allzu viel gesehen..... außer nen kleinen schrimp mit herzschlag... beim letzten mal hat es so schön gezappelt und das hat er verpasst und beim nächsten Mal kann er auch wieder nicht

Warum können eure Männer denn nicht mit ?
Auch arbeitsbedingt?
Mine1986
2905 Beiträge
10.10.2012 13:03
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Oh wie doof Arme Maus.
Kannst du dich vllt ein Handy mitnehmen und den Bildschirm vom US Gerät filmen währenddessen, so kann er es wenigstens auch sehen, wenn auch nicht live. Sagste dem Arzt halt wies ist, der hat da bestimmt nix dagegen. So ist er nicht nur auf Bilder angewiesen sondern sieht euren Krümel auch mal sich bewegen Vorallem weil er beim nächsten mal sicher noch mehr rum hampeln wird, vllt gähnen wird wie meine oder schluckauf hat oder so, am daumen nuckelt, dass könntest ihm dann alles zeigen.
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Auch arbeitsbedingt?

Ja die haben zur Zeit so viel arbeit und zu wenig Personal, das er nie frei bekommt -.- bin schon ganz froh das er wenigstens 2 Tage für unseren Wienurlaub bekommen hat... aber das muss uns dann reichen
granini
1768 Beiträge
AAAAch Josismami, ALLES GUTE ZUM WOCHEN-/ MONATSWECHSEL
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Ich wünsche mir ja den 28.03., da hatte meine verstorbene Oma Geburtstag. Das wäre ein Geschenk für mich weil ich mich dann durch mein Kind immer wieder an sie erinnern würde und an ihren Ehrentag.

das wäre sicherlich toll
ich bekomm derzeit von allen Seiten gesagt, dass unser Muckelchen nicht am Termin kommen darf, da hätte von meinem Mann der Opa Geburtstag gehabt und das würde die Oma wohl nicht verkraften (sie ist eh schon leicht depressiv )
was ich toll finden würde ist der 16.4. da hatte meine Großtante Geburtstag und sie war immer für mich und meine Tochter da und konnte selber keine Kinder bekommen sie hätte sich sicherlich gefreut

Oh, ne das wäre dann wohl doof mit dem Opa deines Mannes. Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem 16. klappt

ich nehm jedes Datum, hauptsache gesund
ich liege auch gerne zu meinem Geburtstag in den Wehen
Stiene84
735 Beiträge
10.10.2012 13:04
Danke ihr 3!
Freu mich auch schon riesig auf morgen!!!
granini
1768 Beiträge
10.10.2012 13:04
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Auch arbeitsbedingt?

Ja die haben zur Zeit so viel arbeit und zu wenig Personal, das er nie frei bekommt -.- bin schon ganz froh das er wenigstens 2 Tage für unseren Wienurlaub bekommen hat... aber das muss uns dann reichen

Och wie blöd

Meine nächsten beiden Termine habe ich extra so gelegt, dass er mit kann...
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 13:05
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Oh wie doof Arme Maus.
Kannst du dich vllt ein Handy mitnehmen und den Bildschirm vom US Gerät filmen währenddessen, so kann er es wenigstens auch sehen, wenn auch nicht live. Sagste dem Arzt halt wies ist, der hat da bestimmt nix dagegen. So ist er nicht nur auf Bilder angewiesen sondern sieht euren Krümel auch mal sich bewegen Vorallem weil er beim nächsten mal sicher noch mehr rum hampeln wird, vllt gähnen wird wie meine oder schluckauf hat oder so, am daumen nuckelt, dass könntest ihm dann alles zeigen.

Ja das wäre keine schlechte idee ich probier das mal!!!! Danke für die super idee
josisMami
12659 Beiträge
10.10.2012 13:06
Zitat von granini:

danke
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von granini:

Ui, von mir auch alles Gute Josismami
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

das wäre sicherlich toll
ich bekomm derzeit von allen Seiten gesagt, dass unser Muckelchen nicht am Termin kommen darf, da hätte von meinem Mann der Opa Geburtstag gehabt und das würde die Oma wohl nicht verkraften (sie ist eh schon leicht depressiv )
was ich toll finden würde ist der 16.4. da hatte meine Großtante Geburtstag und sie war immer für mich und meine Tochter da und konnte selber keine Kinder bekommen sie hätte sich sicherlich gefreut

Oh, ne das wäre dann wohl doof mit dem Opa deines Mannes. Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem 16. klappt

ich nehm jedes Datum, hauptsache gesund
ich liege auch gerne zu meinem Geburtstag in den Wehen

Das wäre ja ein wunderschönes Geburtagsgeschenk Baby im Arm.. wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt