***April Mamis 2013***
28.09.2012 05:55
Guten Morgen Mädels!
War gestern ja beim FA mit Wunsch-US Und was soll ich sagen?
Alles drin, alles dran, alles drum!
Es ist 6,5 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen & es hat geschlafen. Man hat die Nabelschnur gesehen, die Ärmchen und Beinchen und sogar die Nase!
PC hat mich anhand Babys Größe gestern auf 13+2 vordatiert (heute also 13+3)
Hach! Ich bin verliebt in mein Baby!
Ich hab euch noch was mitgebracht, schaut mal!
https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player
Einfügen ging nicht, wahrscheinlich weil's nicht öffentlich gelistet ist.
Und dann haben wir uns gestern doch zu Babysachen hinreißen lassen.
1 Lätzchen, 1 Frotteschlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss (nicht auf den Bildern) & 3 Bodys
Es ist 6,5 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen & es hat geschlafen. Man hat die Nabelschnur gesehen, die Ärmchen und Beinchen und sogar die Nase!
1 Lätzchen, 1 Frotteschlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss (nicht auf den Bildern) & 3 Bodys
28.09.2012 07:34
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
ich muss sagen, ich hab den Berg hoch (keine 5min) den Wald vor der Tür mit bergig etc (ist sogar ein Naherholungsgebiet )
trotzdem werde ich den 6s nehmen, da der vorne auch pro Seite 2Räder hat (ich hoffe ihr versteht das, denn mein Mann hat das nicht verstanden -.-) mein alter Wagen hat 4Luftreifen und ist gefedert, ansich ja wirklich klasse, aber da der mir dann fürs Auto einfach wieder zu groß ist und ich den dann aus Frust wieder nicht lange nehme, wird es nun ein anderer vielleicht bekomme ich den "alten" noch an die Frau
Leicht zusammenzulegen ist er allemal - aber trotzdem schwer an Masse
Ich bin auch super zufriedne mit dem 6s und würde ihn immre wieder kaufen. und wenn ich die ganzen Muddis in der Stadt sehe, die den auch haben, scheine ich nicht die einzige zu sein
von der Masse rede ich da nicht
damit habe ich nie Probleme (den anderen KiWa habe ich auch schon Treppen hochgetragen, weil mir keiner geholfen hat )
nur war der so groß wie unser Kofferraum (vom Skoda Fabia Kombi ) das hat mich schon gestört, bei der Großen war mir das egal, da bin ich nie mitm Auto gefahren
28.09.2012 07:37
Zitat von lisschen.:
So mädels, melde mich mal wieder
Hatte am Montag FA - Termin Dem Bauchzwerg gehts super. Hat geschlafen und die FÄ hat es dann geweckt . Dann hat der Bauchzwerg total gezappelt und sich bewegt.. Totaaal schön Haben sogar davon ein Video mitbekommen auf CD. Zwegi war am Montag 2,59 cm groß
Jetzt heißt es wieder warten bis zum 22.Oktober und diese Woche geht so langsam herum. Hab Samstag wieder WW aber bis dahin kommt es mir schon echt ewig vor.
das klingt klasse und freut mich für dich
28.09.2012 07:38
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
...
Ich habe am Montag schon gefragt, wann man endlich das geschlecht sieht ^^ sie meinte 20. woche... da hab ich dann recht blöd geschaut
Ich wills auch unbedingt wissen und mein Fa sagte beim letzten mal, man siehts beim nächsten Termin schon hihi. Ich hoffe das Kind zeigt sich auch
Achja Ceresmausi, kennst du schon diese hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/
Da man bei deinem Bild so nen schönen Blickwinkel hat, kannste ja mal schauen ob du Ähnlichkeiten findest
ich seh da nichts und ihr???
also erstmal muss ich sagen, dass das ein schönes Bildchen ist
aber erahnen könnte ich da nichts
28.09.2012 07:38
Zitat von bambina_1990:
hallo zusammen hab diese woche nich viel zeit da mein freund ja heme ist aber ich schau natürlich trotzdem mal vorbei um mich zu infomieren
@josi
ich habe einen turbo s6 und muss sagen der ist nich schlecht aber durch den wald...naja manchmal mussten wir ihn tragen aber der ist schon gut....haben einen braun türkisen
mmmh ok, so richtig Wald oder mit Wegen
28.09.2012 07:41
Zitat von Schoki1982:
Ist zwar lange her (30 Jahre) aber meiner Mutter wurde immer gesagt das ich ein Junge bin. Die war schon etwas enttäuscht da sie ja schon meinen Bruder hatte
Tja und dann kam ich. Mädchen. und es war kein Name für mich da und die Klamotten und alles war auch nicht für ein Mädchen also mein Start ins Leben verlief schon einmal richtig daneben
ich weiß heute sind die Geräte alle besser aber ich finde es doch ein sehr prägendes Ereignis in meinem Leben
meiner Mutter wurde es nie gesagt, was es ist (da warste froh, wenn man beim Kind jeweils 2Arme und Beine gefunden hatte )
28.09.2012 07:44
Zitat von josisMami:
Zitat von Schoki1982:
Ist zwar lange her (30 Jahre) aber meiner Mutter wurde immer gesagt das ich ein Junge bin. Die war schon etwas enttäuscht da sie ja schon meinen Bruder hatte
Tja und dann kam ich. Mädchen. und es war kein Name für mich da und die Klamotten und alles war auch nicht für ein Mädchen also mein Start ins Leben verlief schon einmal richtig daneben
ich weiß heute sind die Geräte alle besser aber ich finde es doch ein sehr prägendes Ereignis in meinem Leben
meiner Mutter wurde es nie gesagt, was es ist (da warste froh, wenn man beim Kind jeweils 2Arme und Beine gefunden hatte )
und ich hatte ein drittes Ärmchen
aber da siehst du mal was ne Enttäuschung ein zweiter Junge gewesen wäre ... da ich das wusste hab ich mir gedacht : Ach ne wirst du doch mal lieber ein Mädchen
28.09.2012 07:45
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!
oh wie süß auch wenns aufm Kopf steht
und 6,4cm vom Scheitel bis zum Steiß ? man das schaut nicht nur so groß aus, das ist ja schon so groß <3 süß
28.09.2012 07:46
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
Zitat von Schoki1982:
und ich hatte ein drittes Ärmchen
aber da siehst du mal was ne Enttäuschung ein zweiter Junge gewesen wäre ... da ich das wusste hab ich mir gedacht : Ach ne wirst du doch mal lieber ein Mädchen
na hör mir mal auf da
meiner Mutter haben die weiß gemacht, dass ich später nicht laufen kann, weil ich wohl nie beim US die Beinchen bewegt habe und nur leicht getreten (das wurde dann als Boxen eingestuft )
28.09.2012 07:47
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!
Tolles Bild und tolle Sachen... Wann ist denn dann dein ET???
ich war doch am Montag auch beim FÄ und da hatte mein Scheißerle 6,6 cm aber sie hat mich nur auf 13+0 datiert ö.Ö wieso macht jeder FA das anders??????? Naja ich hab mich jetzt selber weiter datiert
28.09.2012 08:24
Wo sind denn heute Morgen meine Schäfchen hin?
WO SEID IHR DENN ALLE???
WO SEID IHR DENN ALLE???
28.09.2012 08:29
Zitat von Ceres12345:
WO SEID IHR DENN ALLE???
alles gute zum Wochenwechsel
28.09.2012 08:33
Zitat von josisMami:
Zitat von Ceres12345:
WO SEID IHR DENN ALLE???
alles gute zum Wochenwechsel
Dankäääää <33333
28.09.2012 08:58
Ceres, 6,5 cm Wenn dann richtig Sie hat mich gar nicht umdatiert. Aber der PC datiert anhand der Größe eine andere SSW+Tag. Und der zeigte gestern 13+2 an.
28.09.2012 09:15
Zitat von audimaus:
Ceres, 6,5 cm Wenn dann richtig Sie hat mich gar nicht umdatiert. Aber der PC datiert anhand der Größe eine andere SSW+Tag. Und der zeigte gestern 13+2 an.
ne ich meine meins hatte 6,6
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt