***April Mamis 2013***
27.09.2012 13:14
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
...
Das ist richtig. Aber für Wald mit wurzeln sind feste Räder besser.
Das feststellen beim Turrbo 6s klappt wirklich prima und Problemlos. Kann mir vorstellen, dass das beim Hartan bestimmt auch gut funktioniert, sind aber deutlich teurer.
Musst abwäge,ob du schwankbare Räder für die Stadt willst oder mehr im Wurzelgebiet unterwegs bist
der hier: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-s
der hat doch vorne aber kleinere räder, oder bin ich jetzt doof??
naja ich wohne in der stadt, aber meine schwiegereltern wohnen halt auf dem lande, im wald... wir sind vllt wenns hochkommt 1mal im monat ein wochenende da...
ich denk ich bleib bei dem tollen abc-cobra...
richtig, die Räder vorne sind auch kleiner. Wie gesagt, denke nicht, dass es schwenkbare gleichgroße gibt. Wollte nur sagen, dass es noch andere mit schwenkbaren Rädern gibt, die sicher auch nicht schlecht sind.
Naja, dann lege die Priorität auf deine Bedürfnisse und nicht auf die deiner Schwiegereltern.
Nen 3-rädrigen würde ich trotzdem nicht nehmen, da die Umkippgefahr recht hoch ist. Lass dich da mal beraten
27.09.2012 13:15
Zitat von josisMami:
ich muss sagen, ich hab den Berg hoch (keine 5min) den Wald vor der Tür mit bergig etc (ist sogar ein Naherholungsgebiet )
trotzdem werde ich den 6s nehmen, da der vorne auch pro Seite 2Räder hat (ich hoffe ihr versteht das, denn mein Mann hat das nicht verstanden -.-) mein alter Wagen hat 4Luftreifen und ist gefedert, ansich ja wirklich klasse, aber da der mir dann fürs Auto einfach wieder zu groß ist und ich den dann aus Frust wieder nicht lange nehme, wird es nun ein anderer vielleicht bekomme ich den "alten" noch an die Frau
Leicht zusammenzulegen ist er allemal - aber trotzdem schwer an Masse
Ich bin auch super zufriedne mit dem 6s und würde ihn immre wieder kaufen. und wenn ich die ganzen Muddis in der Stadt sehe, die den auch haben, scheine ich nicht die einzige zu sein
27.09.2012 13:33
So mädels, melde mich mal wieder
Hatte am Montag FA - Termin Dem Bauchzwerg gehts super. Hat geschlafen und die FÄ hat es dann geweckt . Dann hat der Bauchzwerg total gezappelt und sich bewegt.. Totaaal schön Haben sogar davon ein Video mitbekommen auf CD. Zwegi war am Montag 2,59 cm groß
Jetzt heißt es wieder warten bis zum 22.Oktober und diese Woche geht so langsam herum. Hab Samstag wieder WW aber bis dahin kommt es mir schon echt ewig vor.
Hatte am Montag FA - Termin Dem Bauchzwerg gehts super. Hat geschlafen und die FÄ hat es dann geweckt . Dann hat der Bauchzwerg total gezappelt und sich bewegt.. Totaaal schön Haben sogar davon ein Video mitbekommen auf CD. Zwegi war am Montag 2,59 cm groß
Jetzt heißt es wieder warten bis zum 22.Oktober und diese Woche geht so langsam herum. Hab Samstag wieder WW aber bis dahin kommt es mir schon echt ewig vor.
27.09.2012 13:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
der ist wirklich schick
aber ich habe mich in den Turbo S6 verliebt <3
Ich habe den, und liebe ihn!!! Zum Glück habe ich ihn noch nicht weggegeben. Freue mich schon, ihn wieder zu fahren.
wie ist das mit den kleinen rädern vorne???
bist du damit nur in der stadt unterwegs oder auch im wald???
man kann die Räder feststellen und dann gut im Wald fahren. Wenn man sie nicht feststellt, ist es etwas schwer, da sie sich quer stellen.
Aber für nen Wald würde ich keinen mit 3 Rädern nehmen!! Die kippgefahr ist da sehr hoch.
für Wälder sind glaub ich die mit 4 (gleich großen) Lufträdern am besten geeignet
Oh das mit den 3 Rädern stimmt so nicht. Wir hatten einen von Quinny und der hatte ein Schwenkrad der war selbst für den Wald mehr als perfekt. Leider haben wir den nicht mehr...
27.09.2012 13:57
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
...
ja ich auch. ich kanns gar nicht abwarten. ich werd den arzt nächsten montag schonmal fragen
Ich habe am Montag schon gefragt, wann man endlich das geschlecht sieht ^^ sie meinte 20. woche... da hab ich dann recht blöd geschaut
Ich wills auch unbedingt wissen und mein Fa sagte beim letzten mal, man siehts beim nächsten Termin schon hihi. Ich hoffe das Kind zeigt sich auch
Achja Ceresmausi, kennst du schon diese hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/
Da man bei deinem Bild so nen schönen Blickwinkel hat, kannste ja mal schauen ob du Ähnlichkeiten findest
ich seh da nichts und ihr???
27.09.2012 13:57
hallo zusammen hab diese woche nich viel zeit da mein freund ja heme ist aber ich schau natürlich trotzdem mal vorbei um mich zu infomieren
@darling
na mensch da sieht man an den bauch aber schon ne veränderung
@schoki
mensch kann dich verstehen aber denke dran das ist das baby
@audimaus
na ich hoffe du hattest viel spaß beim baby TV
@josi
ich habe einen turbo s6 und muss sagen der ist nich schlecht aber durch den wald...naja manchmal mussten wir ihn tragen aber der ist schon gut....haben einen braun türkisen
@mine
herzlichen glückwunsch zum WW
@darling
na mensch da sieht man an den bauch aber schon ne veränderung
@schoki
mensch kann dich verstehen aber denke dran das ist das baby
@audimaus
na ich hoffe du hattest viel spaß beim baby TV
@josi
ich habe einen turbo s6 und muss sagen der ist nich schlecht aber durch den wald...naja manchmal mussten wir ihn tragen aber der ist schon gut....haben einen braun türkisen
@mine
herzlichen glückwunsch zum WW
27.09.2012 14:00
Zitat von Ceres12345:man könnte was erahnen aber festlegen würd ich mich nich
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
...
Ich habe am Montag schon gefragt, wann man endlich das geschlecht sieht ^^ sie meinte 20. woche... da hab ich dann recht blöd geschaut
Ich wills auch unbedingt wissen und mein Fa sagte beim letzten mal, man siehts beim nächsten Termin schon hihi. Ich hoffe das Kind zeigt sich auch
Da man bei deinem Bild so nen schönen Blickwinkel hat, kannste ja mal schauen ob du Ähnlichkeiten findest
27.09.2012 14:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
...
hätteste lieber ein mädchen oder einen jungen ??=) oder ist es dir vollkommen gleich?
ich glaube das ultraschallgerät ist vllt etwas alt ...oder?
ungefähr so wirds bei meinem fa auch aussehen...
27.09.2012 14:02
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
und was könntest du erahnen??
27.09.2012 14:03
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
hätteste lieber ein mädchen oder einen jungen ??=) oder ist es dir vollkommen gleich?
ich glaube das ultraschallgerät ist vllt etwas alt ...oder?
ungefähr so wirds bei meinem fa auch aussehen...
Eigentlich nen Buben aber hauptsache ist ja das es gesund ist!!!
Keine Ahnung ob das alt ist ^^ mein name ist hase und ich weiß von nichts
27.09.2012 14:03
Zitat von Ceres12345:sieht mir aus wie a junge aber kann auch sein das ich schile
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Mine1986:
...
27.09.2012 14:04
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Mine1986:
...
Möchte ich auch mal wissen
nicht dss sie die Füße mit was anderem verwechselt
27.09.2012 14:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bambina_1990:
...
Möchte ich auch mal wissen
nicht dss sie die Füße mit was anderem verwechselt
na das wäre ja heftig
27.09.2012 14:11
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Ceres12345:sieht mir aus wie a junge aber kann auch sein das ich schile
Zitat von bambina_1990:
...
so ich hab nun bisschen sherlock holmes gespielt und hab rausgefunden, weswegen man nichts sieht... auf den ultraschallbildern mit den geschlechtern, wurde sozusagen durch das erste beinchen durchgeschallt... und bei dir wurde es nicht gemacht
ich werde den fa bei dem ersttrimesterscreening richtig trietzen , er solle suchen
27.09.2012 14:15
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
so ich hab nun bisschen sherlock holmes gespielt und hab rausgefunden, weswegen man nichts sieht... auf den ultraschallbildern mit den geschlechtern, wurde sozusagen durch das erste beinchen durchgeschallt... und bei dir wurde es nicht gemacht
ich werde den fa bei dem ersttrimesterscreening richtig trietzen , er solle suchen
also doch kein altes Gerät? xD mein schnuffel wollte sich einfach nicht richtig zeigen ^^ will wohl geheimhalten was es wird
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt