Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
FotografenKind
555 Beiträge
27.09.2012 10:58
Naja, bei Schwangeren muss man da mal ganz blöd fragen: warst du heute schon auf dem Klo?!

Also, mach dir einfach nicht so einen Kopf um ein paar Kilos, manchmal kommen und gehen die wieder. Und hungern oder weniger essen ist da der falsche Weg, denn für Diäten ist in der SS wirklich kein Platz, Wir wollen ja nicht, dass den Kleinen irgendwas fehlt... Ernähre dich gesund und ausgewogen, mach ein bisschen Sport und was dann alles auf den Hüften landet, gehört da im Moment auch hin
Verwünscht1
897 Beiträge
27.09.2012 11:12
Mädels, ich muss euch was gestehen...
ich habe mich verliebt !!!

und zwar in :

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/ABC-Desig n-Kinderwagen-Cobra-inkl.-Tragewanne-40746-61865-0 .htm

den kinderwagen!

er ist einfach super hübsch

mein freund findet ihn zu teuer !-.-
dann verkauf ich seinen computer
nein, natürlich nicht aber iwie komme ich an den kinderwagen... wollen wir nur hoffen das huschel ein mädchen wird
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:14
Zitat von Verwünscht1:

Mädels, ich muss euch was gestehen...
ich habe mich verliebt !!!

und zwar in :

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/ABC-Desig n-Kinderwagen-Cobra-inkl.-Tragewanne-40746-61865-0 .htm

den kinderwagen!

er ist einfach super hübsch

mein freund findet ihn zu teuer !-.-
dann verkauf ich seinen computer
nein, natürlich nicht aber iwie komme ich an den kinderwagen... wollen wir nur hoffen das huschel ein mädchen wird

ui der ist wirklich süss so einer würde mir auchgefallen!!! Naja man braucht aber einen guten Kinderwagen und die guten kosten einfach so viel ö.Ö man muss das ding ja am anfang die ganze zeit bei sich haben und mitschleppen... da muss es schon qualität haben!!! Also finde ich
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 11:21
der ist wirklich schick
aber ich habe mich in den Turbo S6 verliebt <3
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:28
MIIINCHEN WO BIST DU DU ALTE URLAUBERIN!!!

Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2012 11:28
Zitat von Schoki1982:

Zitat von FotografenKind:

Moin Mädels,

das mit dem Gewicht ist völlig normal. Wir haben jetzt schon ein erhöhtes Blutvolumen und die Fett- und Wassereinlagerungen haben begonnen. Dazu die vergrößerte Gebärmutter... ist alles nicht sonderlich viel aber Kleinvieh macht auch Mist und das können bei dem ein oder anderen schon 2 bis 3 Kilo ausmachen.

Na dann ist ja gut Aber auch innerhalb von ein paar Tagen Hab mich Sonntag gewogen und heute . Unterschied 2 Kilo

Das kann aber auch einfach ne Schwankung sein, weil du, wie eben schon gesagt wurde, vllt noch nicht aufm Klo warst oder gestern paar gramm mehr gegessen hast als Sonntag oder so.
Hab vor der SS Weight Watchers gemacht um wieder auf mein Gewicht von vor 2 Jahren zu kommen (waren nur 8 Kilo mehr aber ich dachte mehr, besser jetzt als später wenns am ende noch mehr sind) und da habe ich mich jeden Samstag gewogen und manchmal auch jeden Sonntag. Und jetzt kommt das lustige. Samstags war mein "Fresstag", sprich da habe ich keine Punkte gezählt und einfach gegessen worauf ich Lust hatte, einmal in der Woche kann man das machen ohne Angst zu haben, es ruiniert etwas, da der Körper das gar nicht so mitschneidet, und Freitags hatten wir zu der Zeit oft Nudeln mit irgendeiner Soße. (Nudeln darf man bei Weight Watchers ja essen bis man Satt ist und da ich durch den kurzen Arbeitstag FReitags meist das Mittag ausgelassen hab, hab ich das auch immer ausgenutzt )
Samstags wog ich meist mind ein halbes Kilo mehr als Sonntags, obwohl ich Freitags mich streng an mein Punktekonto gehalten hab und Samstag gar nicht. Habs bis heute nicht verstanden aber habe so die Vermutung, das die riesen Portionen Nudeln, die ich mir Freitags abends immer gegönnt hab, wesentlich mehr Gewicht ausgemacht haben als der ganze Süßkram und co den ich dann Samstags den Tag über gegessen hab.
So easy ist das also nicht mit dem Gewicht und wenn man mal in 2-3 Tagen 2 Kilo mehr hat, muss das nichts heißen.
Ich rate dir, wiege dich einmal die Woche nur, nicht mehr. Am besten immer am selben Tag und nach möglichkeit zur selben Uhrzeit bzw zur selben Tageszeit. Ich empfehle morgens direkt nach dem aufstehen.
Und dann schau mal was die Waage so sagt.

So genug getippt erstmal guten morgen an alle
Wie geht es euch heute?
Bei mir fängt heute die 14. Woche an und genau heute in einer Woche gehts wieder zum Baby TV, juuuhuuu
Und dann kann man uns vllt schon sagen, was es wird. Freu mich schon wieder auf die 3d Bilder
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2012 11:29
Zitat von Ceres12345:

Hier, gerade aus dem Bett gefallen
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

oh maaaan ich wurde heute schon um 5 ausm bett geklingelt lool ich stecke ab jetzt nachts das telefon aus!!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

ACH JAAAAAAAAAAAAAA

HAPPY WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Lass dich knuuutschen und natürlich dein häschen!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:33
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

ACH JAAAAAAAAAAAAAA

man ich würde jetzt gerne wissen welcher ticker stimmt loool!!! 13+6 oder 13+3 steht ja beides im Mutterpass ^^
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2012 11:38
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

ACH JAAAAAAAAAAAAAA

Hihi, danke <3

Was? um 5? Wer ruft denn so früh schon bei dir an?

Mmmh das mit deinem Termin hin und her ist aber auch doof, ich hoffe mal für dich, dass dein FA dir beim nächsten Termin mal ne eindeutige und klare Aussage geben kann
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 11:40
Mine alles Gute zum Wochenwechsel
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:41
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

ACH JAAAAAAAAAAAAAA

Hihi, danke <3

Mmmh das mit deinem Termin hin und her ist aber auch doof, ich hoffe mal für dich, dass dein FA dir beim nächsten Termin mal ne eindeutige und klare Aussage geben kann

Ja -.- war für meinen Mann ^^ aber der liegt immer im halbkoma wenn der schläft also musste ich aufstehen, ging um seine arbeit!!!! -.-

Ja finde ich auch ich will doch endlich ungefähr wissen, wie weit ich bin... aber 13+6 kommt mir realistischer vor, da mein Termin ja auch 27.03.2013 gelegt wurde oder?
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2012 11:42
Zitat von josisMami:

Mine alles Gute zum Wochenwechsel

Dankeeee
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2012 11:43
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

ACH JAAAAAAAAAAAAAA

Hihi, danke <3

Ja -.- war für meinen Mann ^^ aber der liegt immer im halbkoma wenn der schläft also musste ich aufstehen, ging um seine arbeit!!!! -.-

Ja finde ich auch ich will doch endlich ungefähr wissen, wie weit ich bin... aber 13+6 kommt mir realistischer vor, da mein Termin ja auch 27.03.2013 gelegt wurde oder?

Na super. Aber das kann ich, meiner hört das Telefon auch immer erst, wenn ich eh schon dran gegangen bin, dann wird er wach

Mmmh ja eigentlich macht 13+6 dann mehr Sinn vom Termin her, da hast du schon recht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt