***April Mamis 2013***
27.09.2012 08:59
Ich hab biser 1 kg zugenommen. Ich soll mich möglichst nicht über die 12kg Marke bewegen. (wegen Übergewicht) Naja mal sehen ob ich das schaff wäre mir auf jeden Fall Recht nicht soviel zuzunehmen.
27.09.2012 09:00
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!
Waaah, ich bin so nervööös!
Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, muss zur Tanke und dann nachher weiter zur FÄ *hibbel*
Guten Morgen. Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß.
27.09.2012 09:04
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
Zitat von Schoki1982:
So Mädels
Irgendwie könnte ich schon durchdrehen habe schon fast 2 Kilo zugenommen obwohl ich gar nicht mehr esse seit ich schwanger bin.
Würde ich jeden Tag Unmengen in mich reinstopfen würde ich es verstehen aber ich ernähre mich genauso wie vorher. Ich esse nicht mehr oder weniger. Ach doch ich esse sogar weniger Süßigkeiten und Chips weil mir das gar nicht mehr schmeckt also wie kann ich da zunehmen
Ich muss aufpassen das ich generell nicht zuviel zunehme daher finde ich es jetzt schon etwas beängstigend
laut meiner Waage habe ich nun auch zugenommen dabei futter ich fast nur noch Möhren
wieso musst du generell aufpassen?
Wieviel hast du zugenommen?
Ich habe eine kaputte Hüfte und jedes Kilo zuviel bereitet mir Schmerzen und Probleme. Ist auch erst einmal eine Umstellung daran zu denken das ich jetzt generell zunehmen werde aber direkt am Anfang 2 Kilo
ich hab schon 3kg wieder aufgeholt
27.09.2012 09:05
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
...
Ich auch. Trotznäschen ist ja schon in der Kita.
naja ich musste ein leidendes Kind in die Schule schicken
ab nächste Woche ist dann bei uns auch KiGa angesagt die Woche hatte er schon den Schnuppertag und war direkt 1,5Std da
Wir hatten am Anfang totale Probleme sie hat immer furchtbar geweint. Aber mittlerweile geht sie total gerne hin.
echt? also die Große durfte ab dem 2.Tag direkt da bleiben ohne Gemecker etc
beim Kleinen wollen sie sich langsam steigern (obwohl ich denke, dass brauchen die nicht )
darf ich mal fragen wieviel du zuviel hast?
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!
Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, muss zur Tanke und dann nachher weiter zur FÄ *hibbel*
Guten Morgen. Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß.
Danke
Mal zum Gewicht: Ich hab weiter abgenommen. 88 hatte ich gestern Nachmittag Aber die Waage beim Arzt is ja eh wieder anders
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!
viel Spaß
27.09.2012 09:17
Viel Spaß Spaß Audimaus
Also ich hatte 69,5 jetzt hab ich 71,4 .Wir wurde gesagt das ich bis zu 18 Kilo zunehmen kann ohne das ich große Probleme bekomme (nur wegen Baby und generell Schwangerschaft) aber ich weiß was ich für Probleme mit fast 90 Kilo habe
Was mir die Gedanken bereitet ist einfach das gesagt wurde das man in den ersten 3 Monaten nichts zunimmt . Daher frag ich mich warum ich zunehme wenn ich nicht mehr esse
Erdbeerkeks dann hoffe ich mal das es mit der Übelkeit weiterhin besser ist als vorher
Also ich hatte 69,5 jetzt hab ich 71,4 .Wir wurde gesagt das ich bis zu 18 Kilo zunehmen kann ohne das ich große Probleme bekomme (nur wegen Baby und generell Schwangerschaft) aber ich weiß was ich für Probleme mit fast 90 Kilo habe
Was mir die Gedanken bereitet ist einfach das gesagt wurde das man in den ersten 3 Monaten nichts zunimmt . Daher frag ich mich warum ich zunehme wenn ich nicht mehr esse
Erdbeerkeks dann hoffe ich mal das es mit der Übelkeit weiterhin besser ist als vorher
27.09.2012 09:26
mmmh oh je
und wenn es mehr ist, wirst du sicherlich krank geschrieben und darfst nur noch liegen (weil es sonst zu viel für dein Becken wird )
frag doch das nächste mal deinen FA, was du noch machen könntest außer gesund essen und viel trinken
und wenn es mehr ist, wirst du sicherlich krank geschrieben und darfst nur noch liegen (weil es sonst zu viel für dein Becken wird )
frag doch das nächste mal deinen FA, was du noch machen könntest außer gesund essen und viel trinken
27.09.2012 09:31
Zitat von josisMami:
mmmh oh je
Ja denke mal schon. Meine Chefin geht davon aus das ich wohl Anfang nächsten Jahres schon nicht mehr arbeiten darf
Und ich hab schon Angst wegen den Wassereinlagerungen Habe generell bei warmen Wetter schon Wasser in den Beinen.
Und zum Schluss kommt es dann per KS . Eine Wahl bleibt mir da nicht
27.09.2012 09:31
Zitat von josisMami:
mmmh oh je
Ja denke mal schon. Meine Chefin geht davon aus das ich wohl Anfang nächsten Jahres schon nicht mehr arbeiten darf
Und ich hab schon Angst wegen den Wassereinlagerungen Habe generell bei warmen Wetter schon Wasser in den Beinen.
27.09.2012 10:02
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
naja ich musste ein leidendes Kind in die Schule schicken
ab nächste Woche ist dann bei uns auch KiGa angesagt die Woche hatte er schon den Schnuppertag und war direkt 1,5Std da
Wir hatten am Anfang totale Probleme sie hat immer furchtbar geweint. Aber mittlerweile geht sie total gerne hin.
beim Kleinen wollen sie sich langsam steigern (obwohl ich denke, dass brauchen die nicht )
Ich würde meinen damit die Ärzte nicht meckern müssten wohl um die 40 Kilo runter mir selber würde es reichen wenn um die 25kg verschwinden würden.
27.09.2012 10:14
Moin Mädels,
das mit dem Gewicht ist völlig normal. Wir haben jetzt schon ein erhöhtes Blutvolumen und die Fett- und Wassereinlagerungen haben begonnen. Dazu die vergrößerte Gebärmutter... ist alles nicht sonderlich viel aber Kleinvieh macht auch Mist und das können bei dem ein oder anderen schon 2 bis 3 Kilo ausmachen.
das mit dem Gewicht ist völlig normal. Wir haben jetzt schon ein erhöhtes Blutvolumen und die Fett- und Wassereinlagerungen haben begonnen. Dazu die vergrößerte Gebärmutter... ist alles nicht sonderlich viel aber Kleinvieh macht auch Mist und das können bei dem ein oder anderen schon 2 bis 3 Kilo ausmachen.
27.09.2012 10:17
Zitat von FotografenKind:
Moin Mädels,
Na dann ist ja gut Aber auch innerhalb von ein paar Tagen Hab mich Sonntag gewogen und heute . Unterschied 2 Kilo
27.09.2012 10:57
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
mmmh oh je
oh je aber ich finde es schön, dass deine Chefin (wie es scheint) soviel Verständnis hat
naja aber es ist ja auch kalt dann, da dürftest du nicht so viele Wassereinlagerungen bekommen
27.09.2012 10:58
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
...
Ich würde meinen damit die Ärzte nicht meckern müssten wohl um die 40 Kilo runter mir selber würde es reichen wenn um die 25kg verschwinden würden.
ui doch so viel
ich hab vorher nochmal abgenommen (bzw gaaaanz am Anfang, da wusste ich noch gar nicht, dass etwas im Busch ist ) aber vielleicht nimmst du ja nicht soviel zu und dann wiegst du danach weniger (das Glück hatte ich bei meinem Sohn )
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt