***April Mamis 2013***
27.09.2012 08:15
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Guten Morgen Mädels.
Guten Morgen
Am frühen Morgen schon so sportlich?
ich bin ja schon seit halb 7 wach
und staubsaugen will ich jetzt auch noch
Ich auch. Trotznäschen ist ja schon in der Kita.
27.09.2012 08:22
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
...
Ich toppe euch. Wach seit Fünf
27.09.2012 08:23
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Warum das? Konntest du nicht mehr schlafen?
27.09.2012 08:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
...
Also ich bin wach da ich heute morgen so richtig mit der Übelkeit zu kämpfen hatte.
Da ist man krank geschrieben und soll schlafen und es geht nicht
27.09.2012 08:30
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Also ich bin wach da ich heute morgen so richtig mit der Übelkeit zu kämpfen hatte.
Gestern hatte ich auch wieder ganz schön doll mit der Übelkeit zutun...und ich mach mir vorher noch einen Kopf weil 2 Tage ruhe war.
Das ist echt wiederlich geht´s denn jetzt wieder ein bisschen?
27.09.2012 08:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
...
Gestern hatte ich auch wieder ganz schön doll mit der Übelkeit zutun...und ich mach mir vorher noch einen Kopf weil 2 Tage ruhe war.
Mir geht´s noch nicht besser. Normalerweise geht´s mir besser wenn ich was gegessen habe aber irgendwie geht das heute auch nicht Verdammt ....
Ja ist schon immer komisch. Kaum haben wir keine Anzeichen denken wir es stimmt was nicht
Ist es denn jetzt wieder schlimmer oder doch noch etwas erträglich?
27.09.2012 08:38
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
...
naja ich musste ein leidendes Kind in die Schule schicken
ab nächste Woche ist dann bei uns auch KiGa angesagt die Woche hatte er schon den Schnuppertag und war direkt 1,5Std da
27.09.2012 08:38
oh je ihr Armen
ich hoffe, ihr habt bald endgültig Ruhe mit der Übelkeit
ich hoffe, ihr habt bald endgültig Ruhe mit der Übelkeit
27.09.2012 08:43
So Mädels
Irgendwie könnte ich schon durchdrehen habe schon fast 2 Kilo zugenommen obwohl ich gar nicht mehr esse seit ich schwanger bin.
Würde ich jeden Tag Unmengen in mich reinstopfen würde ich es verstehen aber ich ernähre mich genauso wie vorher. Ich esse nicht mehr oder weniger. Ach doch ich esse sogar weniger Süßigkeiten und Chips weil mir das gar nicht mehr schmeckt also wie kann ich da zunehmen
Ich muss aufpassen das ich generell nicht zuviel zunehme daher finde ich es jetzt schon etwas beängstigend
Irgendwie könnte ich schon durchdrehen habe schon fast 2 Kilo zugenommen obwohl ich gar nicht mehr esse seit ich schwanger bin.
Würde ich jeden Tag Unmengen in mich reinstopfen würde ich es verstehen aber ich ernähre mich genauso wie vorher. Ich esse nicht mehr oder weniger. Ach doch ich esse sogar weniger Süßigkeiten und Chips weil mir das gar nicht mehr schmeckt also wie kann ich da zunehmen
Ich muss aufpassen das ich generell nicht zuviel zunehme daher finde ich es jetzt schon etwas beängstigend
27.09.2012 08:47
Zitat von Schoki1982:
So Mädels
laut meiner Waage habe ich nun auch zugenommen dabei futter ich fast nur noch Möhren
wieso musst du generell aufpassen?
27.09.2012 08:55
Zitat von josisMami:
Zitat von Schoki1982:
So Mädels
laut meiner Waage habe ich nun auch zugenommen dabei futter ich fast nur noch Möhren
wieso musst du generell aufpassen?
Wieviel hast du zugenommen?
Ich habe eine kaputte Hüfte und jedes Kilo zuviel bereitet mir Schmerzen und Probleme. Ist auch erst einmal eine Umstellung daran zu denken das ich jetzt generell zunehmen werde aber direkt am Anfang 2 Kilo
27.09.2012 08:57
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Mir geht´s noch nicht besser. Normalerweise geht´s mir besser wenn ich was gegessen habe aber irgendwie geht das heute auch nicht Verdammt ....
Ja ist schon immer komisch. Kaum haben wir keine Anzeichen denken wir es stimmt was nicht
Ist es denn jetzt wieder schlimmer oder doch noch etwas erträglich?
Heute hab ich noch nichts von Übelkeit gespürt. *3 mal auf Holz klopf*
27.09.2012 08:58
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
naja ich musste ein leidendes Kind in die Schule schicken
ab nächste Woche ist dann bei uns auch KiGa angesagt die Woche hatte er schon den Schnuppertag und war direkt 1,5Std da
Wir hatten am Anfang totale Probleme sie hat immer furchtbar geweint. Aber mittlerweile geht sie total gerne hin.
27.09.2012 08:58
Guten Morgen Mädels!
Waaah, ich bin so nervööös!
Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, muss zur Tanke und dann nachher weiter zur FÄ *hibbel*
Waaah, ich bin so nervööös!
Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, muss zur Tanke und dann nachher weiter zur FÄ *hibbel*
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt