***April Mamis 2013***
27.09.2012 12:13
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
der ist wirklich schick
aber ich habe mich in den Turbo S6 verliebt <3
oh der ist auch sehr schick... es geht mir nur dadrum, dass meine schwiegereltern direkt im wald wohnen und mit kleinen rädern vorne, stell ichs mir schwer vor durch den wald zu heizen
ich find den echt sooo schön
ich spare jetzt einfach jeden monat ein bisschen und kurz vorm peng hole ich mir den dann... so haut es wenigstens nicht ganz so doll in die haushaltskasse rein
wenns nach dem papa geht, bringt er mich zur geburt ins kh und geht denn einen holen ...
ich wollte mit ihm schon bissel shoppen gehen und da meinte er tatsächlich ,, wir haben doch noch 28 wochen zeit!!!!" -.-
ich glaub er versteht das iwie noch nicht ganz ,dass ein kind nicht unbedingt zum ET kommt , sondern wann es will -.-
alsooooo der S6 ist auch für den Wald/Kopfsteinplaster etc gedacht
der S4 hat vorne kleinere Räder (halt mich nicht für doof, aber ich hab mich schon beraten lassen ) was mich ein bissi stört, ist dass es eine Tragewanne ist (ich stehe eher auf Tragetaschen naja ich kann halt nicht alles haben )
.
bei uns wird es wohl so kommen oder ich hole den KiWa direkt wenn ich ausm KH komme
da wir es uns nicht sagen lassen wollen, toll finde ich ja den schwarz/weißen (der hat so weiße Schnörkel und Kreise) aber wenns ne Püppi wird, hätte ich gerne den dunkelbraunen mit lila/rosa Blumen
respekt das du sooo lange warten kannst...
ich möchte am liebsten es jetzt schon wissen ob mädchen oder junge... schließlich möcht ich mich doch drauf einstellen ob ich so ein bengel bekomme , wie mein freund einer war/ ist...
ja ich auch. ich kanns gar nicht abwarten. ich werd den arzt nächsten montag schonmal fragen
27.09.2012 12:16
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
Zitat von Verwünscht1:
...
der S4 hat vorne kleinere Räder (halt mich nicht für doof, aber ich hab mich schon beraten lassen ) was mich ein bissi stört, ist dass es eine Tragewanne ist (ich stehe eher auf Tragetaschen naja ich kann halt nicht alles haben )
.
bei uns wird es wohl so kommen oder ich hole den KiWa direkt wenn ich ausm KH komme
da wir es uns nicht sagen lassen wollen, toll finde ich ja den schwarz/weißen (der hat so weiße Schnörkel und Kreise) aber wenns ne Püppi wird, hätte ich gerne den dunkelbraunen mit lila/rosa Blumen
ich möchte am liebsten es jetzt schon wissen ob mädchen oder junge... schließlich möcht ich mich doch drauf einstellen ob ich so ein bengel bekomme , wie mein freund einer war/ ist...
ja ich auch. ich kanns gar nicht abwarten. ich werd den arzt nächsten montag schonmal fragen
Ich habe am Montag schon gefragt, wann man endlich das geschlecht sieht ^^ sie meinte 20. woche... da hab ich dann recht blöd geschaut
27.09.2012 12:22
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
...
Ich habe am Montag schon gefragt, wann man endlich das geschlecht sieht ^^ sie meinte 20. woche... da hab ich dann recht blöd geschaut
Ich wills auch unbedingt wissen und mein Fa sagte beim letzten mal, man siehts beim nächsten Termin schon hihi. Ich hoffe das Kind zeigt sich auch
Achja Ceresmausi, kennst du schon diese hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/
Da man bei deinem Bild so nen schönen Blickwinkel hat, kannste ja mal schauen ob du Ähnlichkeiten findest
27.09.2012 12:22
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
der ist wirklich schick
oh der ist auch sehr schick... es geht mir nur dadrum, dass meine schwiegereltern direkt im wald wohnen und mit kleinen rädern vorne, stell ichs mir schwer vor durch den wald zu heizen
ich find den echt sooo schön
ich spare jetzt einfach jeden monat ein bisschen und kurz vorm peng hole ich mir den dann... so haut es wenigstens nicht ganz so doll in die haushaltskasse rein
wenns nach dem papa geht, bringt er mich zur geburt ins kh und geht denn einen holen ...
ich wollte mit ihm schon bissel shoppen gehen und da meinte er tatsächlich ,, wir haben doch noch 28 wochen zeit!!!!" -.-
ich glaub er versteht das iwie noch nicht ganz ,dass ein kind nicht unbedingt zum ET kommt , sondern wann es will -.-
.
ich hoffe ich halte es so aus
aber mein Mann macht es mir da nicht gerade leicht, der will das unbedingt wissen und würde glaub auch über Leichen gehen
27.09.2012 12:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
...
nee angeblich kann man es schon ab der 12. woche sehen. aber nur manchmal. die ärzte dürfen es aber erst ab der 15. woche sagen. manchmal hat man pech und das kind zeigt sich nicht richtig. dann muss man lange warten. ab der 20. woche ists dann ganz sicher.
27.09.2012 12:29
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von josisMami:
Zitat von Verwünscht1:
...
.
ich hab in einer woche mein ersttrimesterscreening in einer extra pränantalklinik (? heißt das so) ...
auf jeden fall extra drauf spezialisierte Ärzte machen das screening mit echt guten geräten...
vllt sieht man da ja schon was
bin denn 12+4...
ich bin so gespannt...
27.09.2012 12:33
Zitat von Darling:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
...
nee angeblich kann man es schon ab der 12. woche sehen. aber nur manchmal. die ärzte dürfen es aber erst ab der 15. woche sagen. manchmal hat man pech und das kind zeigt sich nicht richtig. dann muss man lange warten. ab der 20. woche ists dann ganz sicher.
genau... also sie dürfen es laut gesetz eig nicht sagen.. aber wenn sich ärzte sicher sind deuten sie es manchmal schon an
mein fa sagt es sicher nicht früher, weil er ja noch seehr alte gerätschaften hat... aber der feindiagnostiktermin am donnerstag lässt mich hoffen
27.09.2012 12:40
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
der ist wirklich schick
Ich habe den, und liebe ihn!!! Zum Glück habe ich ihn noch nicht weggegeben. Freue mich schon, ihn wieder zu fahren.
ui welchen hast du denn?
also normal hätte ich ja noch einen aber nach 7 Jahren mag ich mal was neues
Ich hab diesen hier:
http://www.google.de/imgres?q=turbo+6s+lila&hl =de&sa=X&rlz=1C1ASUM_enDE491DE491&biw= 1920&bih=955&tbm=isch&prmd=imvns&t bnid=65hsWIlnEO8fSM:&imgrefurl=http://class.po sot.de/abc-design-turbo-6s-in-schwarz-lila/&do cid=5uQNLM-AvA-ZRM&imgurl=http://img.class.pos ot.de/de_de/2012/05/15/ABC-Design-Turbo-6S-in-schw arz-lila-20120515143827.jpg&w=300&h=171&am p;ei=myxkUIzyMpH5sgbqkIDQBg&zoom=1&iact=hc &vpx=198&vpy=184&dur=43&hovh=136&a mp;hovw=240&tx=139&ty=94&sig=113654054 931699748324&page=1&tbnh=111&tbnw=195& amp;start=0&ndsp=50&ved=1t:429,r:0,s:0,i:7 1
(den ersten in schwarz/lila)
der war 120 € billiger und da war mir das lila egal. hat nur 180 € gekostet
27.09.2012 12:40
Zitat von Darling:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
Zitat von Verwünscht1:
...
das kann ich so nicht bestätigen
27.09.2012 12:42
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
der ist wirklich schick
Ich habe den, und liebe ihn!!! Zum Glück habe ich ihn noch nicht weggegeben. Freue mich schon, ihn wieder zu fahren.
wie ist das mit den kleinen rädern vorne???
bist du damit nur in der stadt unterwegs oder auch im wald???
man kann die Räder feststellen und dann gut im Wald fahren. Wenn man sie nicht feststellt, ist es etwas schwer, da sie sich quer stellen.
Aber für nen Wald würde ich keinen mit 3 Rädern nehmen!! Die kippgefahr ist da sehr hoch.
für Wälder sind glaub ich die mit 4 (gleich großen) Lufträdern am besten geeignet
27.09.2012 12:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
der ist wirklich schick
man kann die Räder feststellen und dann gut im Wald fahren. Wenn man sie nicht feststellt, ist es etwas schwer, da sie sich quer stellen.
Aber für nen Wald würde ich keinen mit 3 Rädern nehmen!! Die kippgefahr ist da sehr hoch.
für Wälder sind glaub ich die mit 4 (gleich großen) Lufträdern am besten geeignet
aber ich hab noch nie einen wagen gesehen, der vorne gleich große räder hat wie hinten, die aber schwenkbar sind...
also FALLS JEMAND SOWAS SCHON MAL IWO GESEHEN HAT...
immer raus damit
27.09.2012 12:55
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
...
aber ich hab noch nie einen wagen gesehen, der vorne gleich große räder hat wie hinten, die aber schwenkbar sind...
immer raus damit
Das ist richtig. Aber für Wald mit wurzeln sind feste Räder besser.
Das feststellen beim Turrbo 6s klappt wirklich prima und Problemlos. Kann mir vorstellen, dass das beim Hartan bestimmt auch gut funktioniert, sind aber deutlich teurer.
Musst abwäge,ob du schwankbare Räder für die Stadt willst oder mehr im Wurzelgebiet unterwegs bist
27.09.2012 12:57
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
...
immer raus damit
Das feststellen beim Turrbo 6s klappt wirklich prima und Problemlos. Kann mir vorstellen, dass das beim Hartan bestimmt auch gut funktioniert, sind aber deutlich teurer.
Musst abwäge,ob du schwankbare Räder für die Stadt willst oder mehr im Wurzelgebiet unterwegs bist
der hier: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-s
27.09.2012 12:59
ich muss sagen, ich hab den Berg hoch (keine 5min) den Wald vor der Tür mit bergig etc (ist sogar ein Naherholungsgebiet )
trotzdem werde ich den 6s nehmen, da der vorne auch pro Seite 2Räder hat (ich hoffe ihr versteht das, denn mein Mann hat das nicht verstanden -.-) mein alter Wagen hat 4Luftreifen und ist gefedert, ansich ja wirklich klasse, aber da der mir dann fürs Auto einfach wieder zu groß ist und ich den dann aus Frust wieder nicht lange nehme, wird es nun ein anderer vielleicht bekomme ich den "alten" noch an die Frau
trotzdem werde ich den 6s nehmen, da der vorne auch pro Seite 2Räder hat (ich hoffe ihr versteht das, denn mein Mann hat das nicht verstanden -.-) mein alter Wagen hat 4Luftreifen und ist gefedert, ansich ja wirklich klasse, aber da der mir dann fürs Auto einfach wieder zu groß ist und ich den dann aus Frust wieder nicht lange nehme, wird es nun ein anderer vielleicht bekomme ich den "alten" noch an die Frau
27.09.2012 13:01
Zitat von findus2010:
Zitat von findus2010:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von findus2010:
...
immer raus damit
der hier: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-s
der hat doch vorne aber kleinere räder, oder bin ich jetzt doof??
naja ich wohne in der stadt, aber meine schwiegereltern wohnen halt auf dem lande, im wald... wir sind vllt wenns hochkommt 1mal im monat ein wochenende da...
ich denk ich bleib bei dem tollen abc-cobra...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt