***April Mamis 2013***
25.09.2012 14:52
Zitat von findus2010:das gibts?wusst ich gar nich
Zitat von josisMami:
Bambina das freut mich, dass alles super ok ist
na wenn es Modelbeine hat, wirds bestimmt eine Püppi
und Mc Dreck gabs heute auch bei mir (aber eigentlich nur, weil die Große unbedingt das Conny Buch haben wollte, naja alle Kackdinger abgeklappert und teils gibts kaum noch Bücher
.
zu mir :
ich war gestern auf Arbeit und habe gefühlte 4000Teile geschnitten und grad habe ich meine Hebamme angerufen (die hatte ich schon bei meinem Kleinen ) ihr sagte erstmal nur der Name etwas, als ich dann den Namen von meinem Kleinen sagte, kam direkt die Frage "bist du wieder schwanger?" sie ruft mich nochmal an, da sie gerade beschäftigt ist hach ich freu mich
Meine hebi aus der 1. SS hat mich heute auch angerufen Sie macht auch die Nachsorge bei mir. Freu mich
Und ne Freundin hat mich am WE gefragt, ob ich mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs für Zweitgebärende besuchen will - klar will ich
25.09.2012 14:59
Mit meiner Hebi hab ich auch schon Kontakt aufgenommen. Das ist eine ganz liebe. Hab sie schon öfter jetzt in der SS gelöchert. Kommen halt ständig neue Fragen und ich trau ihr irgendwie mehr zu als meiner FÄ. Ich hab auch nur trockenen Reizhusten. Heute morgen hab ich so gut wie gar nicht gehustet und heut mittag mal wieder nur noch.
25.09.2012 15:00
Klar gibt's Geburtsvorbereitungskurse für Zweitgebärende. Ich werd dieses Mal auch wieder einen mitmachen, obwohl das ja jetzt schon die 3. SS für mich ist. Ich will aber dieses Mal in ein anderes KKH zum entbinden und da lern ich dort schon mal die Umgebung und die Hebammen kennen.
25.09.2012 15:52
Oh mann ^^ jetzt hatte ich grad kohlrabi loool
und nun explodiert mein Magen ahhh
Böses Zeug
und nun explodiert mein Magen ahhh
Böses Zeug
25.09.2012 16:04
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
Zitat von Verwünscht1:
also neee... ich muss euch was erzählen!!
oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause.. nicht dass ich da plötzlich umkippe und irgendwas runterreiße!
leider war nur die blöde vertretung vom meinem hausarzt da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!
wie du bist schwanger? echt jetzt? oh man da fällt mir nichts mehr ein außer
Verwünscht mensch alles gute zur Schwangerschaft !!! Das kommt aber so überraschend. Und freust du dich
haha , jetzt verarscht mich noch alle
und ja ich freue mich, kam zwar sehr überraschend aber ich freu mich trotzdem sehr
25.09.2012 16:06
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
Zitat von Verwünscht1:
also neee... ich muss euch was erzählen!!
oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause.. nicht dass ich da plötzlich umkippe und irgendwas runterreiße!
leider war nur die blöde vertretung vom meinem hausarzt da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!
wie du bist schwanger? echt jetzt? oh man da fällt mir nichts mehr ein außer
Verwünscht mensch alles gute zur Schwangerschaft !!! Das kommt aber so überraschend. Und freust du dich
und ja ich freue mich, kam zwar sehr überraschend aber ich freu mich trotzdem sehr
aber so lachst du doch etwas das freut nur dein Baby
25.09.2012 16:12
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
...
ja das stimmt..
aber iwie ärgert es mich trotzdem noch sehr...
25.09.2012 16:14
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
...
ja das stimmt..
Das glaub ich dir . Irgendwie scheint dein Umfeld gegen dich zu arbeiten
25.09.2012 16:25
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
...
ja das stimmt..
ja anscheinend... vllt weil ich erst 20 bin ... oder keine ahnung warum... ich freu mich auf jeden fall ,wenn mein richtiger fa wieder da ist...
da bekomme ich denn am 10.10. die erste ssvorsorge ... bin dann 13 +3
und in 9 tagen ( 4.10.) ist fd da freu ich mich sehr drauf... vlllt kann man da schon ein geschlecht erahnen
25.09.2012 16:28
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
...
ja das stimmt..
ja anscheinend... vllt weil ich erst 20 bin ... oder keine ahnung warum... ich freu mich auf jeden fall ,wenn mein richtiger fa wieder da ist...
und in 9 tagen ( 4.10.) ist fd da freu ich mich sehr drauf... vlllt kann man da schon ein geschlecht erahnen
du stehst das durch allein wegen deinen Krümel
ich hab am 11.10 bin dann in der 12
25.09.2012 16:30
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
...
du stehst das durch allein wegen deinen Krümel
ich hab am 11.10 bin dann in der 12
ich hoffe es
wann ist denn dein et??? ich könnt jetzt auch rechnen, aber darin bin ich sooo schlecht
25.09.2012 16:32
am 29.04.
ABer bei mir wird es wohl auch ein Plantermin da ich mit Kaiserschnitt entbinden muss .
ABer bei mir wird es wohl auch ein Plantermin da ich mit Kaiserschnitt entbinden muss .
25.09.2012 16:35
Zitat von Schoki1982:
am 29.04.
oh warum musst du denn per ks entbinden???
wolltest du eine spontane geburt?
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich eine spontane geburt wirklich will...
25.09.2012 17:32
Zitat von firelady:
Nee, Apfelmus im Brötchen kann ich mir auch nicht vorstellen.
Glückskind, was hattest du denn für einen Unfall beim beachen? Hört sich ja schlimm an, wenn du dich seitdem nicht mehr traust Sport zu machen.
Nee, ich hatte keinen Unfall...aber man fällt halt doch ma, oder kriegt den Ball sonstwohin...nein Danke.
@Verwünscht:
ich auch nicht...aber nur weil ich mega schiss davor habe.
@me: irgendwie hat mich heute auf Arbeit alles angenervt. Bin dann zum Feierabend richtig mies drauf gewesen...hoffe das bessert sich wieder
25.09.2012 17:32
Verwünscht,warum hast du so früh schon fd?oder meinst du das screening?weil fd wird erst ab der 20. Woche gemacht.
Eine normale Geburt ist was wunderschönes,lass es dir nicht entgehen.
Eine normale Geburt ist was wunderschönes,lass es dir nicht entgehen.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt