***April Mamis 2013***
25.09.2012 17:35
Zitat von findus2010:
Verwünscht,warum hast du so früh schon fd?oder meinst du das screening?weil fd wird erst ab der 20. Woche gemacht.
Eine normale Geburt ist was wunderschönes,lass es dir nicht entgehen.
auf der überweisung steht ersttrimensterscreening drauf, aber mein fa hat immer von fd geredet
25.09.2012 17:41
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
am 29.04.
ABer bei mir wird es wohl auch ein Plantermin da ich mit Kaiserschnitt entbinden muss .
oh warum musst du denn per ks entbinden???
wolltest du eine spontane geburt?
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich eine spontane geburt wirklich will...
Ich muss per KS entbinden da ich eine Hüftkrankheit habe. Also Hüfte und Becken ist betroffen. Mir wurde von Anfang an gesagt das die Schwangerschaft sich für mich auch sehr negativ auswirken kann. Alleine wegen der Gewichtszunahme. Muss schon immer auf mein Gewicht achten nur jetzt in der Schwangerschaft kann ich etwas lockerer angehen lassen
Ich werde wohl auch sehr früh nicht mehr arbeiten gehen können davon geht meine Chefin auch schon aus. Aber ich versuche es so lang wie möglich
25.09.2012 17:54
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
am 29.04.
ABer bei mir wird es wohl auch ein Plantermin da ich mit Kaiserschnitt entbinden muss .
Ich muss per KS entbinden da ich eine Hüftkrankheit habe. Also Hüfte und Becken ist betroffen. Mir wurde von Anfang an gesagt das die Schwangerschaft sich für mich auch sehr negativ auswirken kann. Alleine wegen der Gewichtszunahme. Muss schon immer auf mein Gewicht achten nur jetzt in der Schwangerschaft kann ich etwas lockerer angehen lassen
Ich werde wohl auch sehr früh nicht mehr arbeiten gehen können davon geht meine Chefin auch schon aus. Aber ich versuche es so lang wie möglich
oh na denn wünsch ich dir alles alles gute, dass deine hüfte das mit macht
hast du dich eig. schon bei einem babyclub angemeldet?
rossmann oder hipp?
ich habe bei beidem mich angemeldet... und bei rossmann ein schönes paket bekommen da waren eine cd, eine haarkur, massageöl, infoblätter und sowas alles drinne und bei hipp habe ich ein schwangerschaftsheftchen mit meinem namen drauf + massageöl bekommen dazu noch einen rabattcode, wenn ich bei baby butt bestelle, bei dem code bekomme ich ein frottierset im wert von 15€ gratis dazu
ich find das so lieb, dass firmen babyclubs anbieten
25.09.2012 18:01
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
am 29.04.
rossmann oder hipp?
ich habe bei beidem mich angemeldet... und bei rossmann ein schönes paket bekommen da waren eine cd, eine haarkur, massageöl, infoblätter und sowas alles drinne und bei hipp habe ich ein schwangerschaftsheftchen mit meinem namen drauf + massageöl bekommen dazu noch einen rabattcode, wenn ich bei baby butt bestelle, bei dem code bekomme ich ein frottierset im wert von 15€ gratis dazu
Danke dir Das wird schon. Die Freude überwiegt das eventuelle Negative.
Da wollte ich mich die Woche auch anmelden. Habe es bisher immer vergessen aber jetzt wo du es sagst mit dem was es gibt mach ich das gleich
Sowas ist auch echt toll. Bei Rossmann gibt es dann doch auch immer Gutscheinaktionen wenn das Baby da ist. und du bekommst doch noch ein Paket bei Geburt oder?
25.09.2012 18:02
Was hat man denn dann davon in so einem Club zu sein außer den Begrüßungsgeschenken?
25.09.2012 18:05
Zitat von Glückskind_87:man bekommt zu den geburtstagen auch pakete und immer infos über die entwicklung und so
Was hat man denn dann davon in so einem Club zu sein außer den Begrüßungsgeschenken?
25.09.2012 18:07
bei rossman bin ich auch angemeldet und bei hipp will ich mich noch anmelden
25.09.2012 18:12
Zitat von Glückskind_87:
ich habe etliche coupons bekommen... für wickeltasche, gratiswindeln für unterwegs, stilleinlagen... usw...außerdem hab ich gestern wieder einen brief von rossmann drinne gehabt mit einem maßband
zusätzlich schreiben dir hipp und rossmann infos, was dein baby in der ssw in der du dich befindest schon kann, und ja... allgemein kann man mit diesen coupons ein heiden geld sparen
25.09.2012 18:14
Zitat von bambina_1990:
bei rossman bin ich auch angemeldet und bei hipp will ich mich noch anmelden
kann ich nur empfehlen... das ss tagebuchheft ist echt schön gemacht... und mit dem namen find ichs besonders schön... naja und das frottierset fürs baby lockt halt sehr , finde ich
einfach mal 15 euro sparen für dinge die du brauchst , find ich bei den heutigen preisen echt toll
25.09.2012 18:16
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Verwünscht1:
...
rossmann oder hipp?
Danke dir Das wird schon. Die Freude überwiegt das eventuelle Negative.
Da wollte ich mich die Woche auch anmelden. Habe es bisher immer vergessen aber jetzt wo du es sagst mit dem was es gibt mach ich das gleich
Sowas ist auch echt toll. Bei Rossmann gibt es dann doch auch immer Gutscheinaktionen wenn das Baby da ist. und du bekommst doch noch ein Paket bei Geburt oder?
genau... das bekommt man auch
und wenn der huschel denn immer geburtstag hat, bekommt er auch was
letztens hab ich ein bild gesehen wo ein kleines mädel 2 jahre geworden ist... sie hat von rossmann ein tshirt mit einer bunten 2 drauf bekommen
25.09.2012 18:19
so bin auf nen therad gestoßen wo es darum geht das jemand mehrere accounts hat......hat einer ne ahnung wer?
25.09.2012 18:21
Zitat von bambina_1990:
so bin auf nen therad gestoßen wo es darum geht das jemand mehrere accounts hat......hat einer ne ahnung wer?
nöö.. find ich aber auch quatsch mehrere accounts zu haben
ich mein, was bringt dir das?
und woher will jmd wissen, dass einer mehrere accounts hat??
25.09.2012 18:25
Zitat von Verwünscht1:keine ahnung....hab auch nen zweit acc aber der ist stillgelegt und der wurde seit 2.5 jahren nich mehr genutzt....komm da auch gar nich mehr rein
Zitat von bambina_1990:
nöö.. find ich aber auch quatsch mehrere accounts zu haben
ich mein, was bringt dir das?
und woher will jmd wissen, dass einer mehrere accounts hat??
25.09.2012 18:47
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
Bambina das freut mich, dass alles super ok ist
na wenn es Modelbeine hat, wirds bestimmt eine Püppi
und Mc Dreck gabs heute auch bei mir (aber eigentlich nur, weil die Große unbedingt das Conny Buch haben wollte, naja alle Kackdinger abgeklappert und teils gibts kaum noch Bücher
.
zu mir :
ich war gestern auf Arbeit und habe gefühlte 4000Teile geschnitten und grad habe ich meine Hebamme angerufen (die hatte ich schon bei meinem Kleinen ) ihr sagte erstmal nur der Name etwas, als ich dann den Namen von meinem Kleinen sagte, kam direkt die Frage "bist du wieder schwanger?" sie ruft mich nochmal an, da sie gerade beschäftigt ist hach ich freu mich
Meine hebi aus der 1. SS hat mich heute auch angerufen Sie macht auch die Nachsorge bei mir. Freu mich
Und ne Freundin hat mich am WE gefragt, ob ich mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs für Zweitgebärende besuchen will - klar will ich
macht sie bei dir auch die Vorsorge? (das habe ich ja das letzte mal mit in Anspruch genommen weil nur jedes 2.mal nen US gemacht wurde mal sehen, wie es nun wird ) und Nachsorge macht meine sowieso (bis zum Breialter )
was macht man denn in dem Kurs für zweitgebärende ich geh glaub wieder lieber schwimmen
25.09.2012 18:50
Zitat von josisMami:joar das frag ich mich auch
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
Bambina das freut mich, dass alles super ok ist
na wenn es Modelbeine hat, wirds bestimmt eine Püppi
und Mc Dreck gabs heute auch bei mir (aber eigentlich nur, weil die Große unbedingt das Conny Buch haben wollte, naja alle Kackdinger abgeklappert und teils gibts kaum noch Bücher
.
zu mir :
ich war gestern auf Arbeit und habe gefühlte 4000Teile geschnitten und grad habe ich meine Hebamme angerufen (die hatte ich schon bei meinem Kleinen ) ihr sagte erstmal nur der Name etwas, als ich dann den Namen von meinem Kleinen sagte, kam direkt die Frage "bist du wieder schwanger?" sie ruft mich nochmal an, da sie gerade beschäftigt ist hach ich freu mich
Meine hebi aus der 1. SS hat mich heute auch angerufen Sie macht auch die Nachsorge bei mir. Freu mich
Und ne Freundin hat mich am WE gefragt, ob ich mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs für Zweitgebärende besuchen will - klar will ich
macht sie bei dir auch die Vorsorge? (das habe ich ja das letzte mal mit in Anspruch genommen weil nur jedes 2.mal nen US gemacht wurde mal sehen, wie es nun wird ) und Nachsorge macht meine sowieso (bis zum Breialter )
was macht man denn in dem Kurs für zweitgebärende ich geh glaub wieder lieber schwimmen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt