Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
25.09.2012 12:22
Ich hab den letzten Rest selbstgemachten Schweizer Wurstsalat gegessen vom Sonntag.
Schoki1982
1192 Beiträge
25.09.2012 12:24
Zitat von firelady:

Ich hab den letzten Rest selbstgemachten Schweizer Wurstsalat gegessen vom Sonntag.

Da sagst du was. Könnte ich mir in der Schwangerschaft auch mal machen denn irgendwann ist das Fleisch essen auch wieder vorbei
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:00
Zitat von bambina_1990:

na mensch hab jetzt alles überflogen und josi mensch was machst du denn ? werde schön gesund

und glückskind mensch dann rede einfach nochmal mit deinen fa wenn du dir sorgen machst....vielleicht kann er dir die angst nehmen

so meine letzte woche "frei" ist angebrochen

ach das wird schon
was machst du denn jetzt ab nächster Woche? deine Chefin hat ja wohl nichts für dich (oder hat sie die Meinung geändert?)
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:06
Zitat von Verwünscht1:

also neee... ich muss euch was erzählen!!

oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause.. nicht dass ich da plötzlich umkippe und irgendwas runterreiße!
leider war nur die blöde vertretung vom meinem hausarzt da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!

wie du bist schwanger? echt jetzt? oh man da fällt mir nichts mehr ein außer
Schoki1982
1192 Beiträge
25.09.2012 13:09
Zitat von josisMami:

Zitat von Verwünscht1:

also neee... ich muss euch was erzählen!!

oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause.. nicht dass ich da plötzlich umkippe und irgendwas runterreiße!
leider war nur die blöde vertretung vom meinem hausarzt da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!

wie du bist schwanger? echt jetzt? oh man da fällt mir nichts mehr ein außer

Verwünscht mensch alles gute zur Schwangerschaft !!! Das kommt aber so überraschend. Und freust du dich
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:13
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

So Mädels, ich war von Freitag zu Samstag im KH
ich bin ja immer noch krank und habe richtige Hustenkrämpfe, die sich dann steigern bis zum (naja ist ja wohl klar )
und am Freitag war dann direkt mal Blut mit dabei also ab ins KH und schauen lassen, woher das Blut kam (ob nur ein Äderchen platzte, wobei es dafür zu viel war, oder ob es aus der Lunge oder Magen kam ) also erst zur HNO (da kam dann raus, dass nichts geplatzt ist) deswegen wurde ich dann in die Notaufnahme gebracht, mit EKG, Blutdruck aller 10min messen etc
gegen 3 wurde ich dann staionär zur Beobachtung aufgenommen kam aber gestern mittag (ohne Beschwerden etc ) wieder raus
und weil das ja zu langweilig war das WE, kam vorhin unsere Vermieterin an und meinte (weil wir ja die Woche gestritten haben) noch einmal und wir fliegen (ich muss dazu sagen, es sind die Fetzen geflogen, joar aber das war das erste Mal in 3Jahren und die schreit unten mind einmal die Woche rum oder brüllt ihre Kinder oder Mann quer durch den Garten ) naja soll mir recht sein, wir wollen hier eh weg

Mal ne blöde Frage, haben die sich im KH auf Keuchhusten getestet? Meine Schwägerin hatte das erst neulich, da sie geimpft war, hat sies aber ohne Erbrechen und so gehabt, aber du hast das ja auch schon länger, Keuchhusten dauert ja einige Woche und Erbrechen und so gehört da auch mit dazu. Nur mal so als anreiz. Hab in letzter Zeit viel darüber gelesen, da ich dachte, ich hab das vllt auch, und oftmals wird das bei Erwachsenen gar nicht diagnostiziert weils als "Kinderkrankheit" deklariert ist und viele das erst gar nicht testen dann. Ist aber wohl vor allem in den letzten Jahren bei Erwachsenen immer öfter aufgetreten.

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob die das auch getestet haben mir wurde in der Notaufnahme 4Ampullen abgenommen und am Morgen dann nochmal 2 es wurde auch viel auf die Entzündungswerte geschaut, die waren aber recht ok (also bei 2,4 oder so in der Art )
Ceres12345
2227 Beiträge
25.09.2012 13:13
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

So Mittag
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen

Und was gibts bei euch

Weiß ich noch nicht lass mich überraschen loool

Musst du nicht kochen wenn du was zu essen willst Wenn dann bin ich neidisch

Ne bin ja gerade in der Arbeit und dann kocht meine chefin für mich mit
Schoki1982
1192 Beiträge
25.09.2012 13:15
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

So Mittag
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen

Und was gibts bei euch

Mensch hast du es gut Bin neidisch....
Sowas würde mir gefallen
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:15
Zitat von Mine1986:

Ich wollte ja noch ein Bild vom dem Strampler posten, welchen wir verschenkt haben am WE Hier ist er.

Süß oder? Gabs bei h&m

das Set ist ja echt goldig <3 wir hatten im ersten Sommer mit meinem Sohn die 2 Strampler davon die habe ich auch immer noch (die hab ich nicht hergegeben )
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:17
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Guten Morgen Mädels.
Mir geht´s schon wieder so gut das ich Bäume ausreißen könnte.
Ich meine bis vorgestern hatte ich noch Brustschmerzen, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit und seit gestern ist alles komplett weg. Weiß gar nicht so richtig was ich davon halten soll.
Nichtmal mehr das niesen tut weh....sonst hab ich immer einen stechenden Schmerz im Unterleib gehabt. Hmm....find das komisch.

ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen genieß es
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:20
Zitat von Ceres12345:

Ich bin so verliebt

sehr süß
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:20
allen WW alles Gute und dir Bambina besonders
Mine1986
2905 Beiträge
25.09.2012 13:52
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

So Mädels, ich war von Freitag zu Samstag im KH
ich bin ja immer noch krank und habe richtige Hustenkrämpfe, die sich dann steigern bis zum (naja ist ja wohl klar )
und am Freitag war dann direkt mal Blut mit dabei also ab ins KH und schauen lassen, woher das Blut kam (ob nur ein Äderchen platzte, wobei es dafür zu viel war, oder ob es aus der Lunge oder Magen kam ) also erst zur HNO (da kam dann raus, dass nichts geplatzt ist) deswegen wurde ich dann in die Notaufnahme gebracht, mit EKG, Blutdruck aller 10min messen etc
gegen 3 wurde ich dann staionär zur Beobachtung aufgenommen kam aber gestern mittag (ohne Beschwerden etc ) wieder raus
und weil das ja zu langweilig war das WE, kam vorhin unsere Vermieterin an und meinte (weil wir ja die Woche gestritten haben) noch einmal und wir fliegen (ich muss dazu sagen, es sind die Fetzen geflogen, joar aber das war das erste Mal in 3Jahren und die schreit unten mind einmal die Woche rum oder brüllt ihre Kinder oder Mann quer durch den Garten ) naja soll mir recht sein, wir wollen hier eh weg

Mal ne blöde Frage, haben die sich im KH auf Keuchhusten getestet? Meine Schwägerin hatte das erst neulich, da sie geimpft war, hat sies aber ohne Erbrechen und so gehabt, aber du hast das ja auch schon länger, Keuchhusten dauert ja einige Woche und Erbrechen und so gehört da auch mit dazu. Nur mal so als anreiz. Hab in letzter Zeit viel darüber gelesen, da ich dachte, ich hab das vllt auch, und oftmals wird das bei Erwachsenen gar nicht diagnostiziert weils als "Kinderkrankheit" deklariert ist und viele das erst gar nicht testen dann. Ist aber wohl vor allem in den letzten Jahren bei Erwachsenen immer öfter aufgetreten.

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob die das auch getestet haben mir wurde in der Notaufnahme 4Ampullen abgenommen und am Morgen dann nochmal 2 es wurde auch viel auf die Entzündungswerte geschaut, die waren aber recht ok (also bei 2,4 oder so in der Art )

Mmmh ok, kam mir nur so in den Sinn weils bei uns in der Fam. wie gesagt gerade aktuell ist und du mit deinem Husten ja auch schon ewig rum machst.
Aber wenn die Entzündungswerte ok sind ist ja schonmal gut. Auf die Keuchhusten Antiviren muss man allerdings gezielt testen, also das kommt nicht mal eben mit raus bei ner Blutuntersuchung.
Mine1986
2905 Beiträge
25.09.2012 13:54
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Ich wollte ja noch ein Bild vom dem Strampler posten, welchen wir verschenkt haben am WE Hier ist er.

Süß oder? Gabs bei h&m

das Set ist ja echt goldig <3 wir hatten im ersten Sommer mit meinem Sohn die 2 Strampler davon die habe ich auch immer noch (die hab ich nicht hergegeben )

Ja fand den auch einfach süß und musste ihn verschenken
Der ist auch Unisex, hätte ich meinem theoretisch also auch mitnehmen können, hehe. Aber ich muss gestehen, als Kleidung kaufen denk ich eig noch nicht so gezielt, ist alles noch nicht so wirklich greifbar.
Mine1986
2905 Beiträge
25.09.2012 13:55
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

So Mittag

Und was gibts bei euch

Was ein Service Und solang sie net beleidigt ist, dass es bei dir eventuell wieder raus kommt und so praktisch "umsonst" gekocht hat Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt