***April Mamis 2013***
25.09.2012 10:00
Zitat von Mine1986:
Ich wollte ja noch ein Bild vom dem Strampler posten, welchen wir verschenkt haben am WE Hier ist er.
Süß oder? Gabs bei h&m
Oh man wie süß. Den will ich auch
25.09.2012 10:03
Danke für die guten Besserungs-Wünsche. Dir wünsch ich auch ne gute Besserung. Fieber hab ich welch ein Glück keins dabei. Müde bin ich gerade bis zum geht nicht mehr. Naja, ich hab ja heut Zeit bis heut mittag um drei bis mein Mann heimkommt. Meine Kleine ist heute vom Kindergarten im Kino und hinterher hat sie noch Zahlenland. D.h. die muß ich erst um halb fünf abholen. Tut mal gut so ein Tag nur für sich.
Der Strampler ist ja total goldig.
Der Strampler ist ja total goldig.
25.09.2012 10:04
Ach ja, mit dem Sport, ich mach noch Aerobic und Jazzdance. Tu halt bei beidem langsamer, wobei das schon ein komisches Gefühl ist sich nicht mehr so auspowern zu dürfen.
25.09.2012 10:08
Zitat von firelady:
Ach ja, mit dem Sport, ich mach noch Aerobic und Jazzdance. Tu halt bei beidem langsamer, wobei das schon ein komisches Gefühl ist sich nicht mehr so auspowern zu dürfen.
dieses Auspowern fehlt mir auch etwas. Einfach bis an seine Grenzen gehen. Naja aber was soll man machen geht halt nicht
Dann wünsch ich dir mal einen ruhigen Tag und gute Erholung
25.09.2012 10:28
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Ich wollte ja noch ein Bild vom dem Strampler posten, welchen wir verschenkt haben am WE Hier ist er.
Süß oder? Gabs bei h&m
Oh man wie süß. Den will ich auch
So einen brauch ich auch egal ob mädl oder junge
25.09.2012 10:28
Zitat von firelady:
findus, was sind denn Apfelmusbrötchen? Kann mir grad gar nichts drunter vorstellen.
Das sind ganz normale Brötchen mit Apfelmus statt Marmelade drauf
Ich bin etwas wählerisch, was meine Brotbeläge angeht... Ich mag marmelade nur manchmal, Nutella kaum, Wurst eigentlich gar nicht... Am liebsten halt Apfelmus
25.09.2012 10:39
Ach so und ich dachte es wäre was besonderes vom Bäcker wo der irgendwie Apfelmus mit rein backt oder so.
Schoki, dir auch einen schönen Tag.
So, abgestaubt hab ich gerade schon.
25.09.2012 11:00
ah, ceres, wie süß! wie groß isses denn?
Sport mach ich irgendwie keinen mehr. hab vorher auch schon nicht viel gemacht Unfall beach-Volleyball trau ich mich ni mehr.
bin auch immer völlig platt, wenn ich mal bissl was mach.
Sport mach ich irgendwie keinen mehr. hab vorher auch schon nicht viel gemacht Unfall beach-Volleyball trau ich mich ni mehr.
25.09.2012 11:02
Zitat von Glückskind_87:
ah, ceres, wie süß! wie groß isses denn?
6,6 cm
25.09.2012 11:09
Zitat von firelady:
Ach so und ich dachte es wäre was besonderes vom Bäcker wo der irgendwie Apfelmus mit rein backt oder so.
Ich hab letzte Woche bei einem Bäcker bei uns gesehen, dass der Apfelmus ins Brötchen backt kann ich mir nicht so recht vorstellen
25.09.2012 11:40
Nee, Apfelmus im Brötchen kann ich mir auch nicht vorstellen.
Glückskind, was hattest du denn für einen Unfall beim beachen? Hört sich ja schlimm an, wenn du dich seitdem nicht mehr traust Sport zu machen.
Glückskind, was hattest du denn für einen Unfall beim beachen? Hört sich ja schlimm an, wenn du dich seitdem nicht mehr traust Sport zu machen.
25.09.2012 12:09
So Mittag
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen
Und was gibts bei euch
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen
Und was gibts bei euch
25.09.2012 12:17
Zitat von Schoki1982:
So Mittag
Und was gibts bei euch
Weiß ich noch nicht lass mich überraschen loool
25.09.2012 12:20
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schoki1982:
So Mittag
Und was gibts bei euch
Weiß ich noch nicht lass mich überraschen loool
Musst du nicht kochen wenn du was zu essen willst Wenn dann bin ich neidisch
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt