***April Mamis 2013***
24.09.2012 15:30
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen ihr Lieben...
na wie geht es euch???
Mir leider immer noch nicht so toll... 13. Woche hat auch schon begonnen, aber Übelkeit und Erbrechen plagen mich weiterhin
Naja wenigstens darf ich heute um 16:15 Uhr mein Engelchen wieder sehen dafür lohnt sich doch alles!!!!!!! BABYTV ich komme
<33
Ohje du arme. Hoffentlich verschwindet die Übelkeit bald.
Viel Spass beim Baby-TV
24.09.2012 15:30
Zitat von Ria1011:
Ahhh ich gucke gerade Frauentausch und bin so erschrocken, was es eigentlich für dreckige Frauen bzw Menschen gibt . Die Frau ist 20 Jahre alt hat zwei Kinder und ihre Bude sieht aus wie die von einem Messi , mir tun die Kinder so leid
Sowas guck ich schon gar nicht mehr.
24.09.2012 15:31
Zitat von Pitschy:
Hallo Mädels, war heute morgen zum Baby-TV, war das schön ♥ alles schön zeitgerecht entwickelt, Ärmchen und Beinchen dran, Herzchen hat geblubbert, hach ich bin verliebt in mein Baby ♥
Und meine Große ist so süss, heute morgen macht sie die Augen auf und schaut gleich zum Bauch und strahlt wieder. Gestern hat sie sooft gesagt wie sie sich freut dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt
Oh toll.
Ach Gottchen das ist ja auch süss.
24.09.2012 15:33
Denen die WW haben wünsche ich natülich noch alles gute.
24.09.2012 15:51
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Pitschy:
Hallo Mädels, war heute morgen zum Baby-TV, war das schön ♥ alles schön zeitgerecht entwickelt, Ärmchen und Beinchen dran, Herzchen hat geblubbert, hach ich bin verliebt in mein Baby ♥
Und meine Große ist so süss, heute morgen macht sie die Augen auf und schaut gleich zum Bauch und strahlt wieder. Gestern hat sie sooft gesagt wie sie sich freut dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt
Oh toll.
Ach Gottchen das ist ja auch süss.
Ja echt, die sind so süss, da geht mir da Herz auf
24.09.2012 18:03
Sooo wieder da vom Baby-TV
war soooo putzig xD am Anfang hat es mit den Armen gerudert und gezuckt loool Ist auch schön gewachsen ^^ offiziell bin wurde ich heute zur Märzmami gemacht xD nix da... ich bleib aber bei euch!!!!!!!!
Mein Würmchen ist 6,65 cm groß und ich wurde auf 13+0 geschoben... also wäre ET 27.03.2013 - aber meistens kommen sie ja eh später also ich hoffe es stört euch nicht, dass ich bei euch bleibe...
ahh bin immer noch so aufgeregt war das toll aber das würmchen wollte uns einfach nicht das gesicht zeigen ^^ hat ständig die Hände davor getan loool naja dann in 4 Wochen nochmal..
muss nun meine Ticker wieder ändern -.- naja aber so lassen sie das jetzt mal....
war soooo putzig xD am Anfang hat es mit den Armen gerudert und gezuckt loool Ist auch schön gewachsen ^^ offiziell bin wurde ich heute zur Märzmami gemacht xD nix da... ich bleib aber bei euch!!!!!!!!
Mein Würmchen ist 6,65 cm groß und ich wurde auf 13+0 geschoben... also wäre ET 27.03.2013 - aber meistens kommen sie ja eh später also ich hoffe es stört euch nicht, dass ich bei euch bleibe...
ahh bin immer noch so aufgeregt war das toll aber das würmchen wollte uns einfach nicht das gesicht zeigen ^^ hat ständig die Hände davor getan loool naja dann in 4 Wochen nochmal..
muss nun meine Ticker wieder ändern -.- naja aber so lassen sie das jetzt mal....
24.09.2012 18:08
Zitat von Ceres12345:
Nein, das kann dein FA doch nicht tun Spaaaaß^^
Freut mich das alles gut ist und wenn es wirklich früher kommt und du eine März Mami wirst, ist doch auch egal. Aber meist kommen sie eh nicht am ausgerechneten ET von daher, alles gut
Hauptsache du bleibst uns erhalten
Aber Moment, 13+0 also 3 Tage vorgeschoben und dann 27.03. ? Das sind doch sogar 8 Tage ???? dann wärste doch 13+5 oder nicht? Verwirrt^^
Und das mit den Händen vors gesicht halten kenn ich
24.09.2012 18:13
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Nein, das kann dein FA doch nicht tun Spaaaaß^^
Freut mich das alles gut ist und wenn es wirklich früher kommt und du eine März Mami wirst, ist doch auch egal. Aber meist kommen sie eh nicht am ausgerechneten ET von daher, alles gut
Hauptsache du bleibst uns erhalten
Aber Moment, 13+0 also 3 Tage vorgeschoben und dann 27.03. ? Das sind doch sogar 8 Tage ???? dann wärste doch 13+5 oder nicht? Verwirrt^^
Und das mit den Händen vors gesicht halten kenn ich
loool ka frag mich ned xD so stehts in meinem Mutterpass:
Schwangerschaftswoche: 13+3 / ssw ggf. korrigiert: 13+0
wär mir gar nicht aufgefallen hahahahahah
naja wird schon wissen was sie tut oder??? War ne vertretungsärztin öÖ schauen wir mal, was meine ärztin in 4 wochen sagt
24.09.2012 18:15
Ach sieht hat mir anscheinend einen Zyklus von 24 TAgen gegeben!! Dann stimmt es auch mit dem 27.3.2013 lool
sind ja nur vermutungen niemand weiß, waas ich für einen hatte, da es ja eigentlich nach pillenabsetzung und Abbort geklappt hat
sind ja nur vermutungen niemand weiß, waas ich für einen hatte, da es ja eigentlich nach pillenabsetzung und Abbort geklappt hat
24.09.2012 18:19
Bild muss ich morgen in der arbeit hochladen -.- mein scanner streikt... aber es sieht auch wie ein Casper aus
24.09.2012 18:20
Zitat von Ceres12345:
Ach sieht hat mir anscheinend einen Zyklus von 24 TAgen gegeben!! Dann stimmt es auch mit dem 27.3.2013 lool
Naja ist ja auch noch nicht so eilig, im Moment machen 2-3 oder auch 8 Tage noch kein Unterschied, das stört dich dann höchstens zum Schluss, da biste sicher für jeden Tag weniger dankbar. Im Moment sinds eh noch viel zu viele.
Haste denn auch ein Bild für uns?
24.09.2012 18:20
Zitat von Ceres12345:
Bild muss ich morgen in der arbeit hochladen -.- mein scanner streikt... aber es sieht auch wie ein Casper aus
Mitm Handy abfotofieren?
24.09.2012 18:22
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Mitm Handy abfotofieren?
ich bin kein handymensch xD meins ist uralt und hat ne schreckliche kamera loooool nicht lachen ^^ aber ich hab mich nie für handys interessiert!!!!! brauchs nur für notfälle
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt