Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
24.09.2012 07:22
Guten Mooorgen

Bin endlich in der 12. Wocheee
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2012 07:23
Zitat von Glückskind_87:

Na ihr

nanu, klingt aber nicht gut mit dem schlimmen Husten. Ich hätt da auch immer Angst, weil das ja auch aufn Bauch geht...
Versuch jetzt auch schon immer das Niesen zu reduzieren...

Babysachen habe ich noch keine gekauft. Find es irgendwie noch zu früh dafür, weiß auch nicht...

Meine brauchen Schmierblutungen haben sich irgendwie in Ausfluss verwandelt und jetzt inspizier ich jedes Mal das Toipapier aufs genaueste, ob irgendwas kommisch ist. Macht mich völlig verrückt. Hatte ja in der ss bisher eigentlich keinen Ausfluss...und jetzt gleich n bissl bräunlich (wohl noch von der Blutung) ... wird langsam heller...hoffe es ist nichts schlimmes.

wann hast du wieder FA Termin? dass du es evtl mal drauf ansprechen kannst oder kannst du beim FA anrufen und der kann dir sagen, was das sein könnte (das kann ich bei unserem machen und wenn er gerade in einer Untersuchung ist ruft er direkt danach zurück )
aber ich denke, solange es heller wird (ich denke eher wieder ins durchsichtige ) und du keine Schmerzen hast, wird es ok sein (oder meinst du mit heller frisches Blut )
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.09.2012 08:50
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wir haben am Freitag ein paar Sachen für die Trotznase bestellt. Hosen und sowas fehlten ja leider. Der Einkauf war ganz schön teuer.
Nun hab ich aber was gemacht was ich eigentlich nicht wollte vor der 13. ssw...Ich hab einen Strampler mit bestellt was neutrales ich wollte einfach was hier liegen haben...warum weiss ich auch nicht vielleicht hoffe ich ja insgeheim das es mir ein bisschen die Angst nimmt.
Haltet mich für doof ich nehms euch nicht übel.
Ansonsten gibts hier nichts neues alles wie gehabt.

ui Hosen sind meistens teuer (habe ich auch schon festgestellt )
und nein ich halte dich nicht für doof ich habe mir auch schon Bodys geholt (als beim C&A 20% oder mehr keine Ahnung mehr, auf Kindersachen waren )

Ohja. Wir hätten ja auch gebraucht gekauft aber wir haben ja nichts gefunden. Gut ok ein parka ist mit bei für den Winter aber dennoch.
Ach ich fand den irgendwie niedlich auch wenn er nur ganz schlicht und einfach ist. Wenn er hier ist mach ich ein Foto von. Hab da noch ganz viele Sachen gefunden die mir gefallen und neutral sind aber damit warte ich noch ausserdem haben wir ja auch noch alles von der grossen.

ich muss sagen ab einer Größe findet man fast nichts mehr (und das ist meist ab der 9
da bin ich mal gespannt, wo hast du denn bestellt?

104 ist ganz schlimm finde ich.
Hab bei c&a und Vertbaudet bestellt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.09.2012 08:51
Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wir haben am Freitag ein paar Sachen für die Trotznase bestellt. Hosen und sowas fehlten ja leider. Der Einkauf war ganz schön teuer.
Nun hab ich aber was gemacht was ich eigentlich nicht wollte vor der 13. ssw...Ich hab einen Strampler mit bestellt was neutrales ich wollte einfach was hier liegen haben...warum weiss ich auch nicht vielleicht hoffe ich ja insgeheim das es mir ein bisschen die Angst nimmt.

ui Hosen sind meistens teuer (habe ich auch schon festgestellt )
und nein ich halte dich nicht für doof ich habe mir auch schon Bodys geholt (als beim C&A 20% oder mehr keine Ahnung mehr, auf Kindersachen waren )

Ohja. Wir hätten ja auch gebraucht gekauft aber wir haben ja nichts gefunden. Gut ok ein parka ist mit bei für den Winter aber dennoch.
Ach ich fand den irgendwie niedlich auch wenn er nur ganz schlicht und einfach ist. Wenn er hier ist mach ich ein Foto von. Hab da noch ganz viele Sachen gefunden die mir gefallen und neutral sind aber damit warte ich noch ausserdem haben wir ja auch noch alles von der grossen.

Also ich halte dich auch nicht für verrückt oder so.
Ich habe auch einen Strampler schon gekauft. Wollte etwas hier haben damit es für mich realer wird das wir ein Baby bekommen. Und es sollte mir auch die Angst nehmen. Also ich kann es nachfühlen.

Schön jemand der genauso denkt wie ich.
Da bin ich ja froh.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.09.2012 08:52
Zitat von Habibtily:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

naja mir hebt es nur "noch" bekommen habe ich nichts und wenn soll ich Codein nehmen, dass darf ich dann aber nur einmal am Tag nehmen und höchstens 3-4Tage weil es nicht unbedingt für Schwangere ist
.
ach ich versteh die gar nicht genauso, dass der Kleine frühs gefälligst leise sein soll und wenn er weint muss ja jemand rein (genau weil er auch gerade testet und wenn wir nein sagen ist es so aber das kennt ihre verwöhnte Zicke gar nicht, die meistens meinen schubbst oder anmalt )
gerade ist ihre auch noch wach (3Jahre alt) und plärrt das ganze Haus zusammen rennt und trampelt durch die Bude, dass ich es trotz TV noch höre, da sag ich ja auch nichts

ja logo weint ein Kleinkind mal meine Güte wenn ich selbst Kinder hab weiß ich sowas aber. Boah sowas ist es schon fast nicht mehr wert sich drüber aufzuregen.

halo ihr lieben
dazu kann ich nur sagen solche nachbarn habe ioch auch.
Mein vermieter meinte zu mir gegen kinder lärm darf man nichts sagen wenns keine überhand nimmt.
Als meine nacbarin dann mich nochmals drauf ansprach habe ich frech gesgat sie solle dann gefälligst ihre poms nachts um zwölf ausziehen udn nicht auf den fließen damit rumlaufen das knallt auch runter zu mir udn ist laut.seiddem ist ruhe hihiihih

Na das ist ja auch nett.
Bei mein Schwiegereltern wohnen nebenan welche die brüllen jeden Abend bis ca. 23 Uhr rum das nenn ich furchtbar könnte mich da jedesmal aufregen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.09.2012 08:53
Zitat von Darling:

Guten Mooorgen

Bin endlich in der 12. Wocheee

Super.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.09.2012 08:55
Zitat von josisMami:

Zitat von Glückskind_87:

Na ihr

nanu, klingt aber nicht gut mit dem schlimmen Husten. Ich hätt da auch immer Angst, weil das ja auch aufn Bauch geht...
Versuch jetzt auch schon immer das Niesen zu reduzieren...

Babysachen habe ich noch keine gekauft. Find es irgendwie noch zu früh dafür, weiß auch nicht...

Meine brauchen Schmierblutungen haben sich irgendwie in Ausfluss verwandelt und jetzt inspizier ich jedes Mal das Toipapier aufs genaueste, ob irgendwas kommisch ist. Macht mich völlig verrückt. Hatte ja in der ss bisher eigentlich keinen Ausfluss...und jetzt gleich n bissl bräunlich (wohl noch von der Blutung) ... wird langsam heller...hoffe es ist nichts schlimmes.

wann hast du wieder FA Termin? dass du es evtl mal drauf ansprechen kannst oder kannst du beim FA anrufen und der kann dir sagen, was das sein könnte (das kann ich bei unserem machen und wenn er gerade in einer Untersuchung ist ruft er direkt danach zurück )
aber ich denke, solange es heller wird (ich denke eher wieder ins durchsichtige ) und du keine Schmerzen hast, wird es ok sein (oder meinst du mit heller frisches Blut )

Solange da keine frisches Blut bei ist und keine Schmerzen dabei sind würde ich fast meinen es ist alles ok. Wenn du dir zu unicher bist ruf einfach mal beim FA durch.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.09.2012 08:55
Guten Morgen Mädels.
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 08:59
Guten Morgen Mädels!

Man man man, was ein WE ...

Haben am Freitag und am Samstag einer Freundin beim Umzug geholfen - Chaos pur, ich sag's euch Ein Kumpel war seit vier (!) Wochen schon am schleppen ... in vier Wochen zieh ich zweimal um Zudem war's nur ein Haus weiter ins Erdgeschoss Da hätt' ich eher Raum für Raum gemacht, statt so durcheinander

Zum Dank tat mir Abends dann mein Steißbein weh, konnte mich nur schlecht bewegen Also bei ihr mach' ich keine Umzüge mehr mit
*
Hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen, waren einfach zuviele
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2012 09:08
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

guten Morgen!
ich hab am Freitag und Samstag beim Flohmarkt auch Strampler geshoppt Und samstagnachmittag hab ich meine Sachen sortiert und festegestellt, dass ich eigentlich nichts gebraucht hätte Naja... Ich brauch unbedingt noch Wickelbodies, denn die gab es nicht auf dem Flohmarkt, dabei sind die so irre teuer
Schoki1982
1192 Beiträge
24.09.2012 10:05
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

...

Also ich halte dich auch nicht für verrückt oder so.
Ich habe auch einen Strampler schon gekauft. Wollte etwas hier haben damit es für mich realer wird das wir ein Baby bekommen. Und es sollte mir auch die Angst nehmen. Also ich kann es nachfühlen.

Schön jemand der genauso denkt wie ich.
Da bin ich ja froh.

Ich finde es auch klasse das ich nicht allein bin
Ceres12345
2227 Beiträge
24.09.2012 10:05
Guten Morgen ihr Lieben...

na wie geht es euch???

Mir leider immer noch nicht so toll... 13. Woche hat auch schon begonnen, aber Übelkeit und Erbrechen plagen mich weiterhin

Naja wenigstens darf ich heute um 16:15 Uhr mein Engelchen wieder sehen dafür lohnt sich doch alles!!!!!!! BABYTV ich komme

<33
Ria1011
604 Beiträge
24.09.2012 10:07
Ahhh ich gucke gerade Frauentausch und bin so erschrocken, was es eigentlich für dreckige Frauen bzw Menschen gibt . Die Frau ist 20 Jahre alt hat zwei Kinder und ihre Bude sieht aus wie die von einem Messi , mir tun die Kinder so leid
Schoki1982
1192 Beiträge
24.09.2012 10:09
Zitat von Ria1011:

Ahhh ich gucke gerade Frauentausch und bin so erschrocken, was es eigentlich für dreckige Frauen bzw Menschen gibt . Die Frau ist 20 Jahre alt hat zwei Kinder und ihre Bude sieht aus wie die von einem Messi , mir tun die Kinder so leid

Oh ja das sehe ich auch gerade da ich krank geschrieben bin. einfach grausam. Und dann noch neben dem Kind rauchen. Ich versteh es nicht
Ria1011
604 Beiträge
24.09.2012 10:19
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ria1011:

Oh ja das sehe ich auch gerade da ich krank geschrieben bin. einfach grausam. Und dann noch neben dem Kind rauchen. Ich versteh es nicht

Also das geht wirklich nicht , wenn man schon einen Balkon hat dann soll man raus gehen. Und dann sagt Sie man soll junge Mütter nicht über einen Kamm scheren . Ich bin auch eine junge Mama aber, ich sorge mich um das wohl meiner Kinder d.h. ich gehe arbeiten , ich halte Ordnung , beschäftige mich mit meinem kleinen und er kriegt auch immer was zu warmes gesundes zu essen . Schlimm ... Ich darf mich nicht schön wieder so aufregen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt