Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 19:43
Zitat von josisMami:

ganz süße Kids habt ihr schon
aber soooo specki find ich die Beine gar nicht ich find das passt so
gelle find ich auch
Sunset_1988
43 Beiträge
21.09.2012 20:48
Zitat von Tanjalein:

Hallo meine lieben Mamis!

Ich bin ziemlich inaktiv im moment und werde es auch bleiben aus privaten Gründen.

Ich würde mich freuen wenn ich mit euch im Kontakt bleiben könnte, habe so eine tolle Gruppe in Facebook eröffnet für die April Mamis 2013 und würde euch da gerne einladen zu. Wenn ihr mir eine PN/privat Nachricht schreibt, würde ich euch gerne dazu einladen mit eurem Namen das ich euch adden kann. Ist auch eine geheime Gruppe, wo keiner von euren Freunden sieht, das ihr da drin seid und auch nicht was ihr schreibt..

Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns da lesen...

Ansonsten.. Hab euch lieb! Und wünsche euch viiiiiiiiel Spaß bei der weiteren Schwangerschaft.
Das ihr bald euer Engelchen gesund und munter in den Armen halten dürft.

Eure Tanjalein mit Krümelchen im Bauch

Hallo Tanjalein,

ich bin leider nicht bei Facebook. Ich wünsch dir alles gute in deiner Schwangerschaft weiterhin. Hoffe ist nix schlimmes passiert.
Ganz liebe Grüße
Glückskind_87
661 Beiträge
21.09.2012 22:27
Nanu Tanja, was is denn los?

skyla211
5693 Beiträge
21.09.2012 22:36
Zitat von Glückskind_87:

Sie macht im mom einfach viel durch privat, villeicht kannst du ihr ja eine PN schreiben oder meldest dich bei FB bei ihr^^

So geht es ihr aber gut und dem Krümel auch
Pitschy
215 Beiträge
22.09.2012 11:35
Erste Hürde geschafft *freuhüpf* 13. Woche, 4. Monat. Ich kann kaum den Montag erwarten damit wir es den Kindern sagen können
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 11:51
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Guten Morgen Mädels ich hoffe ich hab niemanden bei der Beantwortung vergessen? Wenn ja tut´s mir Leid.
*
Meine Nacht war schon wieder bäh ich komm einfach nicht zur Ruhe weil ich tagsüber immer mal einschlafe aber wen wundert das? Und bei jeder Bewegung hab ich tierisch Angst das die Plazenta dadurch weiter abgeht.

ach man ey
wann musst du denn wieder zum FA zum kontrollieren lassen?

Hab am 4.10 wieder Termin. Da wird dann nochmal geschallt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 11:51
Zitat von josisMami:

ganz süße Kids habt ihr schon
aber soooo specki find ich die Beine gar nicht ich find das passt so

Ich mags auch so wie es ist könnte es mir anders gar nicht vorstellen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 11:52
Zitat von skyla211:

Zitat von Glückskind_87:

Sie macht im mom einfach viel durch privat, villeicht kannst du ihr ja eine PN schreiben oder meldest dich bei FB bei ihr^^

So geht es ihr aber gut und dem Krümel auch

Das ist viel wert.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 11:54
Zitat von Pitschy:

Erste Hürde geschafft *freuhüpf* 13. Woche, 4. Monat. Ich kann kaum den Montag erwarten damit wir es den Kindern sagen können

Toll Alles Gute zum WW und MW
Meine Tochter weiß es schon und trotz ihrer 2 1/2 Jahre freut sie sich wie verrückt auf ihr(e) "Schwester" wie sie immer so schön sagt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 12:00
Mahlzeit Mädels.
Also die Nacht war diesmal ganz angenehm hab gut geschlafen. Gestern Abend hatte ich tierisch ungewohnte schmerzen ich geh mal stark von aus das da was gewachen ist. Heute ist ja alles wieder weg.
Ja ansonsten hab ich nun seit heut Nacht Blutungen aber darauf war ich vorbereitet irgendwo muss das Blut von der "Wunde" ja hin. Ist auch nicht doll und nur alt also alles gut.
Heute werden wir noch einen Eisbecher essen gehen. Endlich bisschen raus ich freu mich schon und meine kleene auch.
Ist auch alles nicht mit viel laufen verbunden aber ich muss einfach mal aus der Liegeposition raus.
*
*
*
So das wars bei mir ich hoffe bei euch ist soweit auch alles Ok?
Ich wünch euch ein schönes entspanntes Wochenende.
Glückskind_87
661 Beiträge
22.09.2012 13:21
Huhu

Wir sind heute nachm Frühstück einfach aufm Sofa wieder eingeschlafen...irgendwann kam noch die katze und setzte sich obendrauf ... muss köstlich ausgesehen haben. naja und dann kam der postbote und hat geklingelt

Aber es war schön entspannend.

So, heute wird groß eingekauft...
Diva.of.Noise
290 Beiträge
22.09.2012 13:23
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mahlzeit Mädels.
Also die Nacht war diesmal ganz angenehm hab gut geschlafen. Gestern Abend hatte ich tierisch ungewohnte schmerzen ich geh mal stark von aus das da was gewachen ist. Heute ist ja alles wieder weg.
Ja ansonsten hab ich nun seit heut Nacht Blutungen aber darauf war ich vorbereitet irgendwo muss das Blut von der "Wunde" ja hin. Ist auch nicht doll und nur alt also alles gut.
Heute werden wir noch einen Eisbecher essen gehen. Endlich bisschen raus ich freu mich schon und meine kleene auch.
Ist auch alles nicht mit viel laufen verbunden aber ich muss einfach mal aus der Liegeposition raus.
*
*
*

na hoffentlich passt du gut aus dein würmchen auf, sonst schimpf ich mit dir

aber sonst wünsch ich dir nen schönen tag und viel spaß beim eisessen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 14:29
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mahlzeit Mädels.
*
*
*

na hoffentlich passt du gut aus dein würmchen auf, sonst schimpf ich mit dir

aber sonst wünsch ich dir nen schönen tag und viel spaß beim eisessen

Nicht schimpfen.
Klar pass ich auf. Danke dir.
Glückskind_87
661 Beiträge
22.09.2012 17:34
Zitat von Glückskind_87:

Huhu

Wir sind heute nachm Frühstück einfach aufm Sofa wieder eingeschlafen...irgendwann kam noch die katze und setzte sich obendrauf ... muss köstlich ausgesehen haben. naja und dann kam der postbote und hat geklingelt

Aber es war schön entspannend.

So, heute wird groß eingekauft...

Zurück vom Einkaufen.
Oh man. Das war hart. Mein Kreislauf is abgeschmiert...hat sich einfach so verabschiedet, konnte mich kaum noch auf den Beinen halten...

Dass sowas immer dann passieren muss, wenn keine Sitzgelegenheiten in der Nähe sind

Glückskind_87
661 Beiträge
22.09.2012 20:39
Na sagt mal, am Wochenende ist ja hier auch echt tote Hose, was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt