Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 11:33
Zitat von Diva.of.Noise:

ach, das würde ich nich sagen. wenn man rundum "rund" is, dann isses ja auch nich schlimm. aber wie ne birne aussehen find ich schrecklich. mein mann is auch rundum rund und meine beste freundin auch, da kann man so schön drin kuscheln
stell ich mir grad bildlich vor
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:33
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

so, da hab ich welche

einmal ihre

und der vergleich

hui also ich hab ganz dünne beine

das wollte jetz niemand hören du doofe kuh
so hab ich das auch nich gemeint

ich glaub dir kein wort
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:34
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

ach, das würde ich nich sagen. wenn man rundum "rund" is, dann isses ja auch nich schlimm. aber wie ne birne aussehen find ich schrecklich. mein mann is auch rundum rund und meine beste freundin auch, da kann man so schön drin kuscheln

die birne? oder was
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 11:35
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

das sind meine beiden, aber so klein finde ich is sie gar nich
oder beide sind klein

Zierlicher ist sie aber alle Male. Die haben ja beide schöne Haare.
Also ums mal in Maße zu packen auf 93cm wiegt sie um die 15kg.

komisch.. die gleichen maße haben wir auch

ja, mein sohn wollte unbedingt lange haare haben.. jetz sind se ab

Falls es bei uns ein Junge wird, will ich für ihn auch lange Haare aber mein Freund nicht Das kann was werden ^^ hoffen wir das es ein mädchen gibt, dann bleibt mit wenigstens die Diskussion erspart
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:37
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

das sind meine beiden, aber so klein finde ich is sie gar nich
oder beide sind klein

Zierlicher ist sie aber alle Male. Die haben ja beide schöne Haare.
Also ums mal in Maße zu packen auf 93cm wiegt sie um die 15kg.

komisch.. die gleichen maße haben wir auch

ja, mein sohn wollte unbedingt lange haare haben.. jetz sind se ab

Falls es bei uns ein Junge wird, will ich für ihn auch lange Haare aber mein Freund nicht Das kann was werden ^^ hoffen wir das es ein mädchen gibt, dann bleibt mit wenigstens die Diskussion erspart

jungs mit langen haaren sehen ja auch cool aus
aber meiner wurde deswegen regelmäßig als mädchen beschimpft und deshalb mussten se ab... also hoffen wa bei dir ein mädchen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 11:37
Zitat von Diva.of.Noise:

Ne Birne...Kopfkino
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 11:38
Zitat von Diva.of.Noise:

aber wenn du ein ziel hast und du dich so nich magst wirste dein ziel auch erreichen, ich glaub ganz fest an dich

Danke. Klar schaff ich das.
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 11:38
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

die birne? oder was
na
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 11:39
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

...

das wollte jetz niemand hören du doofe kuh
so hab ich das auch nich gemeint

ich glaub dir kein wort
ach ich selber hab dicke oberschenkel aber dünne waden
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:40
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

aber wenn du ein ziel hast und du dich so nich magst wirste dein ziel auch erreichen, ich glaub ganz fest an dich

Danke. Klar schaff ich das.

tschakka
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 11:40
Eure Mädels haben doch keine Elefantenbeine, ich finde das süß wenn die nicht aussehen wie stelzen, das verwächst sich ja auch noch alles etwas und wenn sie dann zu dürr sind ist doch auch kacke. Dann muss man ja bei jedem Windstoß aufpassen, dass sie nicht weg fliegen
Aber sind beide Zuckersüß

Jaaa, Jungs mit langen Haaren sind cool, besser als diese Army-like Haarschnitte wo man schon die Kopfhaut durchschimmer sieht^^ das mag ich schon bei meinem Freund nicht, war das erste was ich ihm abgewöhnt hab, sich die Haare allzu kurz schneiden zu lassen.
Außerdem will Frau sich doch auch vorrin festkrallen können in der ein oder anderen Situation

Hoffe trotzdem weiterhin auf ein Mädel Vllt bin ich in 2 Wochen schlauer
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

Ne Birne...Kopfkino

das is nich lustig
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:42
Zitat von Mine1986:

Eure Mädels haben doch keine Elefantenbeine, ich finde das süß wenn die nicht aussehen wie stelzen, das verwächst sich ja auch noch alles etwas und wenn sie dann zu dürr sind ist doch auch kacke. Dann muss man ja bei jedem Windstoß aufpassen, dass sie nicht weg fliegen

Jaaa, Jungs mit langen Haaren sind cool, besser als diese Army-like Haarschnitte wo man schon die Kopfhaut durchschimmer sieht^^ das mag ich schon bei meinem Freund nicht, war das erste was ich ihm abgewöhnt hab, sich die Haare allzu kurz schneiden zu lassen.
Außerdem will Frau sich doch auch vorrin festkrallen können in der ein oder anderen Situation

mein mann hat eine glatze und ich hasse ihn dafür...
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 11:43
Zitat von Mine1986:

ja in der einen oder anderen situation schon
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 11:43
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Mine1986:

mein mann hat eine glatze und ich hasse ihn dafür...
wo krallst dich denn dann fest ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt