Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 10:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

...

Meine war nur 1cm grösser und wir hatten im August schon teilweise die 74. Mein Baby ist zu schnell gewachsen.

74 hatten wir jetzt im Juni - mit einem jahr also ihm haben 6 Monate lang die 68er Sachen gepasst

Ich bin grad echt erstaunt wie unterschiedlich das sein kann.
Letztes Jahr im Sommer hatten wir 86/92. Aber sie ist auch eine der grössten in der Krippe.

welche größe hat deine jetz? meine maus is 3 jahre und 3 monate alt und hat immer noch 98
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2012 10:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

...

Meine war nur 1cm grösser und wir hatten im August schon teilweise die 74. Mein Baby ist zu schnell gewachsen.

74 hatten wir jetzt im Juni - mit einem jahr also ihm haben 6 Monate lang die 68er Sachen gepasst

Letztes Jahr im Sommer hatten wir 86/92. Aber sie ist auch eine der grössten in der Krippe.

Wahnsinn oder? Aber mein Mann und ich sind beide nicht die größten, woher soll ers also haben?
Er trägt jetzt Pullis in 80 (mit umkrempeln) und Hosen weiter in 74, da die 80er meilenweit zu lang sind.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 10:48
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

welche größe hat deine jetz? meine maus is 3 jahre und 3 monate alt und hat immer noch 98

grössten Teils 104 ein bisschen 98 passt noch.
Aber bei Hosen muss es die 104 sein sonst hat das Bäuchlein kein Platz.
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 10:50
man is sie groß und ich dachte meine kleine wäre schon hochgewachsen...
aber dann passt ihr spitzname ninimaus ja doch zu ihr
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 10:52
das sind meine beiden, aber so klein finde ich is sie gar nich
oder beide sind klein

Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 10:53
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

Glückwunsch allen WWlern und gute Besserung den ganzen Kranken. Scheint ja im Moment echt überall rum zu gehen, ich hab auch schon das Gefühl das meine Erkältung wieder schlimmer wird, grrr. Und am WE fahren wir zu meiner Familie, da sind auch fast alle Erkältet, super vorraussetzung aber was solls. Ich freu mich schon drauf.

Achja, schön brav weiter ausruhen Erdbeer Keks, find ich gut

Zum Thema Kinderschuhe mit oder ohne Klett kann ich nix sagen, hab noch keine Kinder

Tja und Diva, gut das du jetzt weißt, was auf dich zukommt und du dich rechtzeitig schonen kannst, wir wollen ja nicht das du wieder so starke Schmerzen hast!

Naja immerhin könnt ihr euch dann nicht mehr gegenseitig anstecken. (soll nicht Böse gemeint sein)

Na wer weiß, wenns unterschiedliche Bakterien/Viren sind vllt schon. Aber egal, hab ab nächste Woche Urlaub, wenns mir dann noch schlechter geht, lass ich mich halt weiter krank schreiben und bekomm die Urlaubtstage zurück
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 10:54
Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

Ach Gott sind die Süß
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 10:56
Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

Zierlicher ist sie aber alle Male. Die haben ja beide schöne Haare.
Also ums mal in Maße zu packen auf 93cm wiegt sie um die 15kg.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

Glückwunsch allen WWlern und gute Besserung den ganzen Kranken. Scheint ja im Moment echt überall rum zu gehen, ich hab auch schon das Gefühl das meine Erkältung wieder schlimmer wird, grrr. Und am WE fahren wir zu meiner Familie, da sind auch fast alle Erkältet, super vorraussetzung aber was solls. Ich freu mich schon drauf.

Achja, schön brav weiter ausruhen Erdbeer Keks, find ich gut

Zum Thema Kinderschuhe mit oder ohne Klett kann ich nix sagen, hab noch keine Kinder

Tja und Diva, gut das du jetzt weißt, was auf dich zukommt und du dich rechtzeitig schonen kannst, wir wollen ja nicht das du wieder so starke Schmerzen hast!

Naja immerhin könnt ihr euch dann nicht mehr gegenseitig anstecken. (soll nicht Böse gemeint sein)

Na wer weiß, wenns unterschiedliche Bakterien/Viren sind vllt schon. Aber egal, hab ab nächste Woche Urlaub, wenns mir dann noch schlechter geht, lass ich mich halt weiter krank schreiben und bekomm die Urlaubtstage zurück

Richtig so mit sowas bloss nicht den Urlaub versauen.
bambina_1990
16691 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von bambina_1990:

...

Nen Laufrad will ich auch kaufen. er liebt sein Bobby Car.
Bei Gummistiefeln bin ich immer skeptisch. Die sind doch recht locker, rutschen die Kleinen da nicht raus?
Wir sollen jetzt Schuhe mit Klettverschluss in die Krippe mitgeben. Ich halte da nicht viel von, da ich denke, dass man diese nicht so ordentlich zumachen kann wie Schnürschuhe. Der wird da oben immer rausrutschen

Also wenn ich das mal so sagen darf. Wir lieben unser Laufrad die beste Anschaffung überhaupt.
Wir durften bis vor kurzem Schnürrschuhe bei meiner kleinen lassen. Jetzt haben wir das erste Mal Klettverschluss Schuhe und wir sind zufrieden aber sie ist ja auch schon ein ganzes Stück älter. Ich halte nämlich bei ganz kleinen Kinderfüssen auch nichts von Klettschuhen. Aus den selben Gründen wir du. Ich würd vielleicht nochmal mit der KiTa reden. Also die Gummistiefel die wir haben sind super sie rutscht nicht drin umher und die knicken auch nicht so komisch ein. (das hatten wir nämlich auch schon).

Sie wollen Klett, weil die Schnürsenkel immer aufegehen - trotz Doppelknoten Und da Linus am liebsten im Matsch spielt ist das eher ungünstig. vielleicht hole ich ihm einfach gummistiefel, dann hab ich das Problem mit dem Klett nicht
wir haben mit klett keine probleme finde die top und helena ist nie raus gerutscht geschweige denn das sie aufgegangen wäre und gummistiefel bekommen sie von kiga
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 10:59
Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

ach ne hast du süße kinder
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

Ach Gott sind die Süß

danke =)
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:05
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

komisch.. die gleichen maße haben wir auch

ja, mein sohn wollte unbedingt lange haare haben.. jetz sind se ab
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:05
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

ach ne hast du süße kinder

danke dir
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 11:08
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

oder beide sind klein

komisch.. die gleichen maße haben wir auch

ja, mein sohn wollte unbedingt lange haare haben.. jetz sind se ab

So schnell geht´s.
Was echt? Meine hat viel mehr Babyspeck. Warte mal kurz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt