Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 11:43
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

...
so hab ich das auch nich gemeint

ich glaub dir kein wort
ach ich selber hab dicke oberschenkel aber dünne waden

Das problem kenn ich, meine Oberschenke hasse ich, die kleben aneinander so dick sind die und im Sommer macht mich das wahnsinnig, dafür sind meine Waden relativ schmal, dünn würd ich jetzt nicht sagen, aber das kommt auch vom Training, hab die vor der Schwangerschaft gut trainiert, wenn ich sie anspanne sieht man das typische Wadendreieck was alle Männer immer wollen. Aber das wird bald weg sein da ich jetzt nicht mehr ins Fitnessstudio gehe... Obwohl die Übung an sich easy ist und man kann sie zu hause machen, einfach auf eine Treppenstufe mit den zehenspitzen stellen und dann die Fersen nach unten ziehe und wieder hoch auf die zehenspitzen. Das machste 15-20mal, dann pause und dann noch 2-3 Mal und in kurzer Zeit haste trainierte Waden. Und das zieht so schön
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 11:44
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

ach, das würde ich nich sagen. wenn man rundum "rund" is, dann isses ja auch nich schlimm. aber wie ne birne aussehen find ich schrecklich. mein mann is auch rundum rund und meine beste freundin auch, da kann man so schön drin kuscheln

Ne Birne...Kopfkino

das is nich lustig

Ein klitzekleines bisschen schon.
Aber ich stell mir jetzt eher ne Birne mit Augen und so vor.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 11:45
Zitat von Mine1986:

Eure Mädels haben doch keine Elefantenbeine, ich finde das süß wenn die nicht aussehen wie stelzen, das verwächst sich ja auch noch alles etwas und wenn sie dann zu dürr sind ist doch auch kacke. Dann muss man ja bei jedem Windstoß aufpassen, dass sie nicht weg fliegen
Aber sind beide Zuckersüß

Jaaa, Jungs mit langen Haaren sind cool, besser als diese Army-like Haarschnitte wo man schon die Kopfhaut durchschimmer sieht^^ das mag ich schon bei meinem Freund nicht, war das erste was ich ihm abgewöhnt hab, sich die Haare allzu kurz schneiden zu lassen.
Außerdem will Frau sich doch auch vorrin festkrallen können in der ein oder anderen Situation

Hoffe trotzdem weiterhin auf ein Mädel Vllt bin ich in 2 Wochen schlauer

Danke dir.
Ich finds auch ok so wie oft ist sie schon krank geworden und man musste sich nicht gleich zusätzlich Sorgen machen das sie zuviel Gewicht verliert. Solange sie im Norm liegt ists ok.
Also ich hab ja das Gefühl es wird ein Bübchen aber ich würde auch super gerne noch ein Mädchen nehmen.
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 11:46
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Mine1986:

Eure Mädels haben doch keine Elefantenbeine, ich finde das süß wenn die nicht aussehen wie stelzen, das verwächst sich ja auch noch alles etwas und wenn sie dann zu dürr sind ist doch auch kacke. Dann muss man ja bei jedem Windstoß aufpassen, dass sie nicht weg fliegen

Jaaa, Jungs mit langen Haaren sind cool, besser als diese Army-like Haarschnitte wo man schon die Kopfhaut durchschimmer sieht^^ das mag ich schon bei meinem Freund nicht, war das erste was ich ihm abgewöhnt hab, sich die Haare allzu kurz schneiden zu lassen.
Außerdem will Frau sich doch auch vorrin festkrallen können in der ein oder anderen Situation

mein mann hat eine glatze und ich hasse ihn dafür...

Damit droht mir meiner auch, weil er schon etwas lichtes Haar an der ein ode randeren Stelle hat, hat er wohl geerbt von seinem Opa. Ich verbiete es ihm noch erfolgreich, sich ne Glatze zu rasieren, aber wenn das mehr wird, werd ich wohl auch einen Kojak bekommen *heul*
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 11:47
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Mine1986:

wo krallst dich denn dann fest ?

Hihi, na in den Haaren wo sonst Aber auch nur in einer bestimmten Situation die die meisten Männer, so wie meiner leider auch, eher selten machen
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:51
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Mine1986:

in seinen rücken
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:53
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Mine1986:

Damit droht mir meiner auch, weil er schon etwas lichtes Haar an der ein ode randeren Stelle hat, hat er wohl geerbt von seinem Opa. Ich verbiete es ihm noch erfolgreich, sich ne Glatze zu rasieren, aber wenn das mehr wird, werd ich wohl auch einen Kojak bekommen *heul*

das war ja sein problem... er hat mit 27 schon so starken haarausfall gehabt das er sich mit 28 schließlich ne glatze schnitt... naja.. ich hab an ihm ja genung wo ich mich festkrallen kann.. auch wenns momentan eher selten der fall is
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 11:58
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Mine1986:

in seinen rücken

ach so war das gemeint
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 13:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

in seinen rücken

ach so war das gemeint
jap
Mine1986
2905 Beiträge
21.09.2012 13:38
Sooo, ich glaube ich geh mir jetzt Haarfarbe kaufen und sorge dafür, das ich nicht mehr aussehe wie ein Streifenhörnchen
Schlimm genug das ich aussehe wie ein Streuselkuchen im Gesicht, dann sollten wenigstens die Haare sitzen zum verstecken
21.09.2012 13:51
Hallo meine lieben Mamis!

Ich bin ziemlich inaktiv im moment und werde es auch bleiben aus privaten Gründen.

Ich würde mich freuen wenn ich mit euch im Kontakt bleiben könnte, habe so eine tolle Gruppe in Facebook eröffnet für die April Mamis 2013 und würde euch da gerne einladen zu. Wenn ihr mir eine PN/privat Nachricht schreibt, würde ich euch gerne dazu einladen mit eurem Namen das ich euch adden kann. Ist auch eine geheime Gruppe, wo keiner von euren Freunden sieht, das ihr da drin seid und auch nicht was ihr schreibt..

Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns da lesen...

Ansonsten.. Hab euch lieb! Und wünsche euch viiiiiiiiel Spaß bei der weiteren Schwangerschaft.
Das ihr bald euer Engelchen gesund und munter in den Armen halten dürft.

Eure Tanjalein mit Krümelchen im Bauch

Pitschy
215 Beiträge
21.09.2012 13:52
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

das sind meine beiden, aber so klein finde ich is sie gar nich
oder beide sind klein

Ach Gott sind die Süß

Anschließ

Zur Größe, meine große Püppi ist 5 Jahre alt und trägt noch Größe 104/110
Pitschy
215 Beiträge
21.09.2012 13:54
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ein schönes Bild von Deiner Süssen
josisMami
12659 Beiträge
21.09.2012 18:59
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Guten Morgen Mädels ich hoffe ich hab niemanden bei der Beantwortung vergessen? Wenn ja tut´s mir Leid.
*
Meine Nacht war schon wieder bäh ich komm einfach nicht zur Ruhe weil ich tagsüber immer mal einschlafe aber wen wundert das? Und bei jeder Bewegung hab ich tierisch Angst das die Plazenta dadurch weiter abgeht.

ach man ey
wann musst du denn wieder zum FA zum kontrollieren lassen?
josisMami
12659 Beiträge
21.09.2012 19:19
ganz süße Kids habt ihr schon
aber soooo specki find ich die Beine gar nicht ich find das passt so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt