Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 14:12
Zitat von NikoMaus:

Darf ich mal eben jammern?
Seit ich am Freitag nach dem Sex leichte Blutungen hatte habe ich komische Bauchschmerzen. Hebi meinte Dehnungsschmerzen. Aber die werden immer mehr. Und ich fühle mich so mega Mensartig. Ich werde wohl nachher mal beim FA anrufen..

Ich hab so eine Angst das was nciht stimmt

oh ich hoffe das alles in Ordnung ist vielleicht hast du dich beim sex auch viel zu sehr verkrampft...

Die Cousine von meinem Mann hatte die ganze SS starke Bauchschmerzen.... Hat schon in der 13. Woche BV bekommen... aber die kleine ist heute kerngesund vielleicht hast du ja genau das gleiche Problem!!
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 14:13
Zitat von NikoMaus:

Ist schon alles gut, ceres Du bist doch in Behandlung. Das kann passieren wenn du NICHT behandelt wirst. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied

na ich hoffe es.. bis jetzt waren meine werte laut arzt immer in ordnung - also seit ich tabletten nehme.. dosis musste auch nur 2 mal geändert werden.... bah kinderkriegen macht krank ^^
10.09.2012 14:14
Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Seit ich am Freitag nach dem Sex leichte Blutungen hatte habe ich komische Bauchschmerzen. Hebi meinte Dehnungsschmerzen. Aber die werden immer mehr. Und ich fühle mich so mega Mensartig. Ich werde wohl nachher mal beim FA anrufen..

oh ich hoffe das alles in Ordnung ist vielleicht hast du dich beim sex auch viel zu sehr verkrampft...

Die Cousine von meinem Mann hatte die ganze SS starke Bauchschmerzen.... Hat schon in der 13. Woche BV bekommen... aber die kleine ist heute kerngesund vielleicht hast du ja genau das gleiche Problem!!

Eigentlich nicht. Ich habe mich sogar sehr entspannt gefühlt Ob das vllt unbewusst war...?!
Ich komme mir nur immer wie ein Simulant vor. Ich meine...ich bin ja richtig erleichtert wenn ich zum Arzt komme, und es ist weder was von Blutung zu sehen, noch was anderes schlimmes. Und das es dem Baby gut geht. Aber dann wird man immer so belächelt...ich fühle mich dann total unwohl...
10.09.2012 14:15
Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Ist schon alles gut, ceres Du bist doch in Behandlung. Das kann passieren wenn du NICHT behandelt wirst. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied

na ich hoffe es.. bis jetzt waren meine werte laut arzt immer in ordnung - also seit ich tabletten nehme.. dosis musste auch nur 2 mal geändert werden.... bah kinderkriegen macht krank ^^

Wieviel LT nimmst du denn? bei mir reichen (noch) 75µg aus
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 14:16
Zitat von NikoMaus:

Oh, ich drück die Daumen, dass alles ok ist. Wird schon alles gut sein. Ich hab auch mensartige Schmerzen immer wieder, ist bestimmt nur Wachstum und es wird alles gut sein.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 14:16
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

Dem kann ich zustimmen! Im MuPa meiner grossen stand der 10. März als Termin drin. Auf den Ultraschall Bildern steht vom 23. Februar - 14. März alles dabei. Und wann kam sie...am 15. Ich nehms nicht so mit dem ganzen hin und her geschiebe wird schon rausschlüpfen wenns fertig gebacken ist.

diese messungen verwirren einen bloß total ^^ also so gehts auf jeden fall mir ^^
hab ne tolle seite wo man genau sieht wie groß ein baby ca ist in welcher ssw
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
und diese hier
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=28&monat =04&jahr=13&zyklus=0&ab=et

schaue da zum spaß immer mal rein

Die Seiten sind erstmal abgespeichert da werd ich heute Abend mal genauer reinschauen.
10.09.2012 14:17
So, bin nun auch wieder da Hab heute mittag, erstmal die Kloschüssel umarmt obwohl ich nichtmal was im Magen hatte

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, gibt es irgendwas neues ?

An alle Sternchen-Mamis es tut mir total leid.. ich wünsch euch viel Kraft in nächster Zeit und alles erdenklich gute.
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Risiken einer mütterlichen Hyperthyreose

Eine unbehandelte, deutlich ausgeprägte Schilddrüsenüberfunktion ist während der Schwangerschaft noch gefährlicher. Sie kann zu Fehlgeburten (besonders in den ersten beiden Schwangerschaftsdritteln), vorzeitiger Entbindung (Frühgeburten), Totgeburten und untergewichtigen bis hin zu missgebildeten Babys führen. Während der Geburt kann es zu einer thyreotoxischen Krise kommen. Daher muss eine Schilddrüsenüberfunktion während der Schwangerschaft unbedingt vermieden werden!

Wichtig: Während einer thyreostatischen Behandlung (keine grundsätzliche Kontraindikation) sowie 6 – 12 Monate im Anschluss an eine Radioiodtherapie sollte eine Schwangerschaft ebenfalls nach Möglichkeit verhindert werden!

Lansgam bekomme ich Angst

Ach mach dir mal keine Sorgen, so schlimm ist es bestimmt nicht und nur weil dein Wert ein klein wenig niedrig war, der schwankt ja auch über den Tag verteilt und bleibt nicht immer so. Wenn dein Doc nichts gesagt hat, dann wird er das sicher nicht als bedenklich ansehen und es wird nicht schlimm sein. Sonst hätte er schon was gesagt! Also keep cool, wird alles gut sein Kleines!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge

Zitat von Ceres12345:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

Meine PDL mag mich nicht haben da sie meine Sicherheit nicht gewährleisten kann und es gibt nichts was ich als Schwangere dort machen könnte. Nun muss ich nächste Woche mit FA reden wegen dem BV aber das wird schon.
Ich arbeite übrigens in der Pflege.

Ich muss bis zum Schluss arbeiten ^^ (solange ich keine Probleme hab) Arbeite im Büro, da geht das dann schon leichter naja aber ich arbeite eigentlich gern.. zur zeit fehlt mir aber leider die motivation ^^ aber die kommt schon irgendwann wieder zurück... spätestens wenn die übelkeit vorbei ist
ich arbeite im verkauf bin den ganzen tag auf den beinen(muss 10 stunden arbeiten) wäre ja nich das problem hab aber mit den kreislauf ganz schlimm zu kämpfen und mit der übelkeit durch meinen niedrigen blutdruck macht meine ärztin sich sorgen und meinte si lässt mich noch arbeiten aber sollte der blutdruck bis ende des jahres nich besser werden macht sie mir ein bv

ja in der pflege sind se da immer sehr vorsichtig meine schwägerin war ab der 5+1 heme

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich total froh bin das ich zuhause bleiben darf. Nachdem auf Arbeit die Blutungen anfingen, hatte ich schon so extreme Angst wieder arbeiten zu müssen.
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 14:18
Zitat von NikoMaus:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Wieviel LT nimmst du denn? bei mir reichen (noch) 75µg aus

Hab auch 75er L-Thyroxin
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hallo darf ich mich hier vielleicht noch einreihen? Ich bekomme auch ein kleines AprilWürmchen

Danke
Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Oh, ich drück die Daumen, dass alles ok ist. Wird schon alles gut sein. Ich hab auch mensartige Schmerzen immer wieder, ist bestimmt nur Wachstum und es wird alles gut sein.

Meinst du ich solle abwarten? Wenn ich anrufe und nachfrage, sagen die sowieso ich solle vorbei kommen
10.09.2012 14:19
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hallo darf ich mich hier vielleicht noch einreihen? Ich bekomme auch ein kleines AprilWürmchen

Danke

Oh, stimmt ja. Herzlichen Glückwunsch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 14:20
Zitat von NikoMaus:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Danke

Oh, stimmt ja. Herzlichen Glückwunsch

Danke
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 14:22

Zitat von NikoMaus:

Oh das ist nicht so schön. Ich hab aber auch manchmal ganz komische Schmerzen die sich anfühlen als würde die Mens jeden Moment kommen aber meine FA meinte ich soll mich dann etwas hinlegen und ausruhen das hilft in der Regel ganz gut. Ich denke nicht das es was schlimmes ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt