***April Mamis 2013***
10.09.2012 15:03
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Ceres12345:
Ahhh ich habe meine Rettung bei Verstopfung (entschuldigt für dieses unangenehme Thema) gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Pflaumentrunk von RioGrande (Edeka) - das ist Saft aus Trockenpflaumenextrat........
wahnsinn - ich bin sooo happy.... endlich mal wieder richtig aufs Klo gehen zu können
Ich hatte erst einmal Verstopfung und das ist sowas von absolut grausam.
Also Herzlichen Glückwunsch das du was gefunden hast was hilft.
ich habe es schon seit ca. 4 Wochen -.-
ich fühl mich grad bisschen erleuchtet
10.09.2012 15:05
danke euch allen
ich bin fast vom stuhl gefallen als der doc sagte es sind 2
ich musste 2 mal zur arzthelferin sagte "der sagte grad es sind 2"
das es stressig wird weis ich da meine kleine erst 8 monate alt ist aber wir schaffen das schon
das es stressig wird weis ich da meine kleine erst 8 monate alt ist aber wir schaffen das schon
10.09.2012 15:08
Zitat von carina1984:
danke euch allen
Ach herjeh, ja da gibts dan ramba zamba bei euch zu Hause
10.09.2012 15:10
ohja das auf jedenfall ich betrachte es als geschenk von meiner mama die erst leider verstorben ist
10.09.2012 15:18
Zitat von carina1984:
ohja das auf jedenfall ich betrachte es als geschenk von meiner mama die erst leider verstorben ist
Ohje, mein Beileid
10.09.2012 15:18
Zitat von carina1984:
Ohje, mein Beileid
10.09.2012 15:27
Zitat von Ceres12345:
Ahhh ich habe meine Rettung bei Verstopfung (entschuldigt für dieses unangenehme Thema) gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Pflaumentrunk von RioGrande (Edeka) - das ist Saft aus Trockenpflaumenextrat........
wahnsinn - ich bin sooo happy.... endlich mal wieder richtig aufs Klo gehen zu können
Das ist gut zu wissen
10.09.2012 15:28
Zitat von carina1984:
danke euch allen
Wow herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS
10.09.2012 15:29
Zitat von carina1984:
Tut mir auch sehr Leid... ja so würde ich das auch als großes Geschenk deiner Mutter ansehen.. hat euch gleich zweimal ein großes Glück bereitet......
10.09.2012 15:31
Zitat von carina1984:
Tut mir sehr leid. Aber Deine Mama wacht über Euch so wie meine über uns
10.09.2012 15:36
Zitat von carina1984:
Das tut mir Leid.
10.09.2012 15:36
Zitat von Ceres12345:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Ceres12345:
Ich hatte erst einmal Verstopfung und das ist sowas von absolut grausam.
Also Herzlichen Glückwunsch das du was gefunden hast was hilft.
ich habe es schon seit ca. 4 Wochen -.-
ich fühl mich grad bisschen erleuchtet
Glaub ich dir aufs Wort.
10.09.2012 15:44
Jetzt weiß ich endlich warum ich so einen Bananentick habe seit ich schwanger bin xD ohne banane geht nix!! Hatte heute schon 3 loool
http://online-media.uni-marburg.de/biologie/nutzpf lanzen/sandra/gesund.htm
Was habt ihr denn für gelüste?? Die Banane ist mir erst heute aufgefallen loool obwohl ich sie schon seit Wochen fast täglich esse
http://online-media.uni-marburg.de/biologie/nutzpf lanzen/sandra/gesund.htm
Was habt ihr denn für gelüste?? Die Banane ist mir erst heute aufgefallen loool obwohl ich sie schon seit Wochen fast täglich esse
10.09.2012 15:50
In dieser SS habe ich noch garnkeine Gelüste irgendwie. Bei meiner ersten Tochter war es Spagettieis, was ich ja leider dann nicht mehr durfte und bei der zweiten Pommes
Dieses Mal ist allerdings das Hungergefühl extrem, der Hunger kommt und ich muss sofort was essen, sonst wird mir richtig schlecht.
Dieses Mal ist allerdings das Hungergefühl extrem, der Hunger kommt und ich muss sofort was essen, sonst wird mir richtig schlecht.
10.09.2012 15:54
Zitat von Pitschy:
In dieser SS habe ich noch garnkeine Gelüste irgendwie. Bei meiner ersten Tochter war es Spagettieis, was ich ja leider dann nicht mehr durfte und bei der zweiten Pommes
ui noch eine leidensgenossin ich kämpfe auch mit übelkeit und erbrechen, wenn ich nicht ständig was esse!! Aber so richtig lust auf essen hab ich auch nicht.. also muss ich mich zwingen -.-
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt