***April Mamis 2013***
10.09.2012 14:25
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von NikoMaus:
Ist schon alles gut, ceres Du bist doch in Behandlung. Das kann passieren wenn du NICHT behandelt wirst. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied
na ich hoffe es.. bis jetzt waren meine werte laut arzt immer in ordnung - also seit ich tabletten nehme.. dosis musste auch nur 2 mal geändert werden.... bah kinderkriegen macht krank ^^
Wieviel LT nimmst du denn? bei mir reichen (noch) 75µg aus
ich habe auch 75
10.09.2012 14:29
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Darf ich mal eben jammern?
Seit ich am Freitag nach dem Sex leichte Blutungen hatte habe ich komische Bauchschmerzen. Hebi meinte Dehnungsschmerzen. Aber die werden immer mehr. Und ich fühle mich so mega Mensartig. Ich werde wohl nachher mal beim FA anrufen..
Ich hab so eine Angst das was nciht stimmt
Oh, ich drück die Daumen, dass alles ok ist. Wird schon alles gut sein. Ich hab auch mensartige Schmerzen immer wieder, ist bestimmt nur Wachstum und es wird alles gut sein.
Meinst du ich solle abwarten? Wenn ich anrufe und nachfrage, sagen die sowieso ich solle vorbei kommen
Naja wenn du Bedenken hast, lass es lieber klären, da wird sicher keiner böse sein. Du musst dich ja wohl fühlen und wenn du dir psychisch Stress machst bringt das ja auch nichts. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig wenn du dir unsicher bist.
10.09.2012 14:32
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Darf ich mal eben jammern?
Seit ich am Freitag nach dem Sex leichte Blutungen hatte habe ich komische Bauchschmerzen. Hebi meinte Dehnungsschmerzen. Aber die werden immer mehr. Und ich fühle mich so mega Mensartig. Ich werde wohl nachher mal beim FA anrufen..
Ich hab so eine Angst das was nciht stimmt
Oh, ich drück die Daumen, dass alles ok ist. Wird schon alles gut sein. Ich hab auch mensartige Schmerzen immer wieder, ist bestimmt nur Wachstum und es wird alles gut sein.
Meinst du ich solle abwarten? Wenn ich anrufe und nachfrage, sagen die sowieso ich solle vorbei kommen
Naja wenn du Bedenken hast, lass es lieber klären, da wird sicher keiner böse sein. Du musst dich ja wohl fühlen und wenn du dir psychisch Stress machst bringt das ja auch nichts. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig wenn du dir unsicher bist.
Das sag ich auch wenn du unsicher bist ruf an!!! außerdem kannst du dann dein krümelchen wieder aufm Bildschirm sehen das ist doch auch ein toller hintergedanke
10.09.2012 14:37
hallo
wollt mich mal zu euch gesellen mein ET ist am 27 april 2013 und ich bekomm zwillinge
wollt mich mal zu euch gesellen mein ET ist am 27 april 2013 und ich bekomm zwillinge
10.09.2012 14:38
Zitat von carina1984:uhhhh die erste zwillingsmama herzlich willkommen
hallo
10.09.2012 14:41
Zitat von carina1984:
hallo
Oh schööön Zwillinge!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und sei Willkommen bei den Osterhasenmamis
10.09.2012 14:43
Ahhh ich habe meine Rettung bei Verstopfung (entschuldigt für dieses unangenehme Thema) gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Pflaumentrunk von RioGrande (Edeka) - das ist Saft aus Trockenpflaumenextrat........
wahnsinn - ich bin sooo happy.... endlich mal wieder richtig aufs Klo gehen zu können
Pflaumentrunk von RioGrande (Edeka) - das ist Saft aus Trockenpflaumenextrat........
wahnsinn - ich bin sooo happy.... endlich mal wieder richtig aufs Klo gehen zu können
10.09.2012 14:47
Zitat von carina1984:
hallo
Huhu,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Endlich mal eine Zwillingsmami, unsere letzten Beiden Zwillingsmamis sind ja leider nicht mehr da.
10.09.2012 14:47
Zitat von Ceres12345:
Ahhh ich habe meine Rettung bei Verstopfung (entschuldigt für dieses unangenehme Thema) gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch!!!!
10.09.2012 14:48
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Glückwunsch!!!!
He der soll auch bei Völlegefühl helfen vielleicht hilft dir bissl saft auch
10.09.2012 14:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Glückwunsch!!!!
Echt, ich glaub dem hol ich mir auch mal
10.09.2012 14:59
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Glückwunsch!!!!
Echt, ich glaub dem hol ich mir auch mal
So ein Saft kann ja nie schaden und wenn er hilft, ist dann noch besser!!!!
10.09.2012 15:01
Zitat von carina1984:
hallo
Oh wie toll Zwillinge.
Herzlichen Glückwunsch und natürlich Herzlich Willkommen hier. Bin heute auch erst hierzu gestossen.
10.09.2012 15:02
Zitat von Ceres12345:
Ich hatte erst einmal Verstopfung und das ist sowas von absolut grausam.
Also Herzlichen Glückwunsch das du was gefunden hast was hilft.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt