Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 16:08
Ich steh zur Zeit total auf Tomate mozzarella.
Aber ehrlich gesagt steh ich generell auf das ganze Grünzeug im Moment auch Blumenkohl steht ganz oben bei mir.
Allerdings hab ich auch (vorallem morgens) stark mit Übelkeit zu kämpfen so das ich mir überhaupt erstmal das Essen runter quälen muss.
Was ich dafür gar nicht so sehr mag zur Zeit sind Süssigkeiten das ist nur ganz selten das ich danach verlangen hab und dann auch nur wenig. Also wenn ich das mit vor der ss vergleiche ist das super.
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2012 16:29
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pitschy:

In dieser SS habe ich noch garnkeine Gelüste irgendwie. Bei meiner ersten Tochter war es Spagettieis, was ich ja leider dann nicht mehr durfte und bei der zweiten Pommes
Dieses Mal ist allerdings das Hungergefühl extrem, der Hunger kommt und ich muss sofort was essen, sonst wird mir richtig schlecht.

ui noch eine leidensgenossin ich kämpfe auch mit übelkeit und erbrechen, wenn ich nicht ständig was esse!! Aber so richtig lust auf essen hab ich auch nicht.. also muss ich mich zwingen -.-

ich muss auch SOFORT essen. Mein verbrauch an Obst ist enorm gestiegen
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 16:45
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich steh zur Zeit total auf Tomate mozzarella.
Aber ehrlich gesagt steh ich generell auf das ganze Grünzeug im Moment auch Blumenkohl steht ganz oben bei mir.
Allerdings hab ich auch (vorallem morgens) stark mit Übelkeit zu kämpfen so das ich mir überhaupt erstmal das Essen runter quälen muss.
Was ich dafür gar nicht so sehr mag zur Zeit sind Süssigkeiten das ist nur ganz selten das ich danach verlangen hab und dann auch nur wenig. Also wenn ich das mit vor der ss vergleiche ist das super.

Das mit den Süßigkeiten kenn ich, konnte davor auch viel mehr essen, jetzt kaum noch. Und Obst ging vorher auch mal besser, jetzt kämpfe ich. Eine Banane geht, vllt noch ein Apfel aber dann ist schicht. Essen fällt mir generell sehr schwer, hab auf wenig Lust und wenn ich dann anfange zu essen bin ich satt bevor ich überhaupt erst richtig los gelegt hab.
Ansonsten hab ich eig keine speziellen Gelüste.
10.09.2012 17:56
Es ist alles in Ordnung Zwergi ist ordentlich gewachsen (2,3cm groß-letzte Woche Di 1,6cm ), und das Herzchen hat schön geschlagen Nur habe ich jetzt bis die kritischste Zeit um ist, Sex-Verbot bekommen. Aber das schaffen mein Mann und ich schon Zwergi war wohl am schlafen. Aber man konnte deutlich Arm und Fußansätze erkennen
ichseheeuchalle
2 Beiträge
10.09.2012 17:58
gott ihr seid so naiv!!!
ihr wisst schon dass hier JEDER mitlesen kann!!!

danke das ist so amüsant.
10.09.2012 18:07
Was kocht ihr denn heute schönes?
josisMami
12659 Beiträge
10.09.2012 18:58
Zitat von carina1984:

hallo
wollt mich mal zu euch gesellen mein ET ist am 27 april 2013 und ich bekomm zwillinge

Willkommen und Glückwunsch zu den Zwillingen
josisMami
12659 Beiträge
10.09.2012 19:00
Zitat von carina1984:

ohja das auf jedenfall ich betrachte es als geschenk von meiner mama die erst leider verstorben ist

das tut mir Leid
mein Papa ist auch schon gestorben (im September 2010)
Pitschy
215 Beiträge
10.09.2012 19:44
Zitat von NikoMaus:

Für die Kinder gabs heute mittag Spagetti Bolognese. Mein Mann hat auf dem Jahrmarkt ein Thunfischbaguette gegessen, und mein Baguette mach ich mir gleich im Ofen Mjami
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 20:00
Zitat von Pitschy:

Zitat von NikoMaus:

Für die Kinder gabs heute mittag Spagetti Bolognese. Mein Mann hat auf dem Jahrmarkt ein Thunfischbaguette gegessen, und mein Baguette mach ich mir gleich im Ofen Mjami
mc doof gabs ausnahmsweise mal
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 20:05
Huhu zusammen,

bin wieder da vom Doc, war alles super entwickelt, Doc war mit alles zufrieden, Kind hat Note 1 bekommen .
Gezappelt hat es kräftig, vorallem weil der Artz es geschubst hat wie ein wilder weil er wollte, das es sich anders legt Mein Freund hat schon gemeckert das Kind bekommt noch nen Schleudertrauma
3d haben wir auch gemacht bekommen, Bilder hab ich im Thread gepostet.
Voll toll
10.09.2012 20:13
Zitat von Mine1986:

Huhu zusammen,

bin wieder da vom Doc, war alles super entwickelt, Doc war mit alles zufrieden, Kind hat Note 1 bekommen .
Gezappelt hat es kräftig, vorallem weil der Artz es geschubst hat wie ein wilder weil er wollte, das es sich anders legt Mein Freund hat schon gemeckert das Kind bekommt noch nen Schleudertrauma
Voll toll

kannst du mir den link nochma schicken von den bilder thread ...
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 20:14
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Mine1986:

Huhu zusammen,

Voll toll

kannst du mir den link nochma schicken von den bilder thread ...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-und- foto-thread?page=43#posting-11113471
Glückskind_87
661 Beiträge
10.09.2012 20:53
Huhu ihrs

Hm, ich mag keinen Pflaumensaft, glaub ich. Habs noch nie probiert, bin aber generell skeptisch. Na vllt. probier ichs trotzdem mal.

@Tutti: schön dich wieder zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nicht da warst.
Mit deinem Krümelchen wird schon alles in Ordnung sein. Hab aber auch immer n mulmiges Gefühl, wenn ich was trage. Ne schwere Tasche oder so...
Ist aber bisher nix passiert.

Bauchschmerzen hatte ich bisher eher selten ... und eigentlich auch nie richtig schmerzhaft. Bin da von meiner Mens anderes gewöhnt...
Tina1987
44 Beiträge
10.09.2012 21:05
Hallo, bin nun leider auch raus.. hatte heute eine fg und Morgen eine ausschabung...
Wünsche euch weiterhin eine schöne kugelzeit :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt