***April Mamis 2013***
10.09.2012 08:17
@tutti: Ich war ja nun vorletztes Wochenende im KH, wegen leichten Blutungen. Dort auf dem US sah bei mir auch alles ganz anders aus. Mein Bauchzwerg sah generell eher wie...ja keine Ahnung...aus Zwei Tage spärter bin ich zum Vertretungs FA gegangen. DA hat man dann Bein- und Armansätze erkennen können Und auch den Herzschlag (nicht das man den im KH nicht erkannt hat.) Im großen und ganzen sah mein Bauchzwergi aus wie bei einigen hier "Caspar-das kleine Gespenst"
@findus: Oh weh...ich versuche es immer zu "verhindern". Ich habe da totale Panik vor. Da die Übelkeit immer mehr wird, nehme ich ab heute regelmäßig Nausema. Warum wird es denn ein langer Tag heute?
@findus: Oh weh...ich versuche es immer zu "verhindern". Ich habe da totale Panik vor. Da die Übelkeit immer mehr wird, nehme ich ab heute regelmäßig Nausema. Warum wird es denn ein langer Tag heute?
10.09.2012 08:40
Zitat von Tanjalein:
Heute ist Bauchfotooooooooooooooozeit bei mir!
Ich glaub ich bekomm einen Babybauchiii
Tanjamaus du sexiiii hexiii *Pfeiiif
10.09.2012 08:58
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Ich bin jetzt seit ner halben stunde wach und hab schon zwei mal das Klo umarmt... Wo soll das nur hin führen,hab heut auch noch langen Tag...
Oh du arme Drück dich.
Mir gehts diesmal so gut. Das ist so cool Ist bestimmt auc die Vrfreude bei mir
10.09.2012 09:02
Zitat von Habibtily:
Zitat von lisschen.:
Selbst wenn du keine April-Mami dann wirst, die hauptsache ist, dass es funktioniert hat Wünsch dir Alles gute und viel glück
Danke
hatt eja auch jetzt erst ne FG in der 5+1 da weiß ich nicht ob der ES dann passt.
Ich hatte vor dieser schwangerschaft auch eine FG!! Mein ES hat sich da anscheinend um 1 Woche verschoben!!
10.09.2012 09:04
Zitat von Britta:
Zitat von bibbi26:
@Britta war auch meine 4. ss
Irgendwie komisch, bei meiner letzten FG hiess es das 1/3 aller Schwangerschaften in einer FG enden, diesmal wurde mir gesagt 40% aber irgendwas passt doch da nicht.... Ich meine, selbst in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es so viele FGen
Ich denke das der Prozentsatz viel höher ist ein Kind zu bekommen ist und bleibt ein WUNDER!!!!!!
10.09.2012 09:09
Guten morgen meine Lieben,
wie geht es euch heute? Mir bis jetzt ganz gut und heut Abend hab ich wieder Baby TV *freu*. Bzw ich hoffe es denn eigentlich ist heut ein US freier Termin, theoretisch macht man ja auch, laut Kasse, nur 3 in der ganzen Schwangerschaft, aber wir werden unserem Doc heute sagen, wir wollen gerne sehen, ob mit unserem Kind alles ok ist und dann macht der das, so wie er uns das beim letzten Mal erklärt hat
Freu mich schon riesig und bin gespannt wie groß es geworden ist.
wie geht es euch heute? Mir bis jetzt ganz gut und heut Abend hab ich wieder Baby TV *freu*. Bzw ich hoffe es denn eigentlich ist heut ein US freier Termin, theoretisch macht man ja auch, laut Kasse, nur 3 in der ganzen Schwangerschaft, aber wir werden unserem Doc heute sagen, wir wollen gerne sehen, ob mit unserem Kind alles ok ist und dann macht der das, so wie er uns das beim letzten Mal erklärt hat
10.09.2012 09:10
Hallo Ihr, ich würde mich auch gerne noch zu Euch gesellen Ich bin heute 10 + 2 und es ist meine 3. Schwangerschaft.
Ich habe schon 2 Mädels und vielleicht wächst dem Zwerg ja diesmal ein Schniepelchen
Freue mich auf regen Austausch hier
Ich habe schon 2 Mädels und vielleicht wächst dem Zwerg ja diesmal ein Schniepelchen
10.09.2012 09:12
Zitat von granini:
Huhu meine lieben Aprilis
.
Und auch ein liebes "hallo" an die neuen!
.
Unser Hochzeitswochenende war super, allerdings auch total anstrengend. Haben von meinem Papa die Hochzeitsreise geschenkt bekommen und es ging direkt Montag los.
Sind jetzt noch bis Mittwoch auf Kreta
Es ist total toll hier!!
.
Habe jetzt nichts gelesen. Hoffe es ist alles gut?!
Werde mich ab übernächster Woche wieder mehr einbringen, denn da muss ich wieder arbeiten
.
Ich hoffe ihr vermisst euren Fruchtsaft schon?
.
Bis dann ihr lieben:*
Graninimäuschen freut mich das die Hochzeit schön war
ui wieso hast du mich nicht mitgenommen? Ich hätte bestimmt in einen Koffer von dir gepasst!!!
dann wünsche ich dir noch einen schönen restlichen urlaub und genieß die sonne
Bis demnächst
*knuddel
10.09.2012 09:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Puh...ich hab so schiss vor der Geburt
Klar, was reinkommt, muss auch rauskommen, aber....ahhhh...ich krieg fast Panik wenn ich dran denke.
Haben heute endlich mal was geschafft^^
Hatten ein paar schadhafte Stellen an der Wohnzimmerwand (weil die Schwerkraft stärker war, als unsere Dübel) und die haben wir heute überstrichen. Und die noch fehlenden Halterungen für die Gardinenstange angebracht - jetzt kann ich noch die Gardinen auf die richtige Länge stutzen und dann sind wir wieder ein Stück weiter.
Dann fehlt nur noch eine Übergangsleiste von Laminat zu Fußbodenbelag und eine Lampe für die Küche. Wohnen seit über einem Jahr mit nackter Glühbirne hier...schon irgendwie arm^^
Oh ja, davor habe ich auch tierische Angst da es auch meine erste Geburt sein wird, genauso wie bei dir. Aber ich glaube wir überstehen das schon!
Ach frag uns mal, wir wohnen seid 2 Jahren hier und sind noch nicht komplett fertig.
Ich habe auch schon total angst... -.- meine mutter hat mir letztens horrorgeschichten zur geburt erzählt... vielen Dank mutter... nun habe ich noch mehr angst.....................................
10.09.2012 09:16
Zitat von Pitschy:
Hallo Ihr, ich würde mich auch gerne noch zu Euch gesellen Ich bin heute 10 + 2 und es ist meine 3. Schwangerschaft.
Huhu, herzlich Willkommen und Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen das es klappt mit dem Schniepelchen
10.09.2012 09:16
Zitat von Mine1986:
Guten morgen meine Lieben,
Guten Morgen meine Liebe
wie war dein Ausflug??? Hoffe doch schööön
Uii ich will auch endlich BABYTV... ahhhhhhhhhhhhhh x.x
Na bestimmt schaut er sich euer baby mal an ich hoffe du bekommst auch ein bildchen will dein krümmel sehen!!!!!!!!!!!!
Bestimmt ist es schon ein kleiner riese
Naja mir geht es so wie die letzten wochen auch schon aber ab donnerstag sind wir in der 12. Woche und ich hoffe dann wird das besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
10.09.2012 09:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
.
.
Unser Hochzeitswochenende war super, allerdings auch total anstrengend. Haben von meinem Papa die Hochzeitsreise geschenkt bekommen und es ging direkt Montag los.
Es ist total toll hier!!
.
Werde mich ab übernächster Woche wieder mehr einbringen, denn da muss ich wieder arbeiten
.
.
ui wieso hast du mich nicht mitgenommen? Ich hätte bestimmt in einen Koffer von dir gepasst!!!
Bis demnächst
*knuddel
Ui unser Fruchtsaft hat sich gemeldet. Schön das die Hochzeit gut war, sahst echt toll aus in deinem Kleid.
Genießt euren Urlaub noch in vollen Zügen und bis bald.
:-*
10.09.2012 09:17
Zitat von Mine1986:
Zitat von Pitschy:
Huhu, herzlich Willkommen und Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen das es klappt mit dem Schniepelchen
Von mir auch herzliche glückwünsche und herzlich willkommen
Wird schon schief gehen ich hoffe auch auf ein Schniepelchen aber wenn nicht, dann ists auch ok
10.09.2012 09:18
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
.
.
Es ist total toll hier!!
.
.
.
Bis demnächst
*knuddel
Ui unser Fruchtsaft hat sich gemeldet. Schön das die Hochzeit gut war, sahst echt toll aus in deinem Kleid.
Genießt euren Urlaub noch in vollen Zügen und bis bald.
:-*
woooo hassst duuu einn fooootooo von ihr gesehen?????????????
10.09.2012 09:20
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Tutti-Frutti:
Hallo ihr Lieben...
Ich bin gestern zu meiner Familie gereist, hatte son Rollkoffer dabei, bei dem eines der großen Räder abgebrochen ist und ich musste das schwere Ding total oft tragen und so, beim Umsteigen durch die Züge und so... Das war nicht gut... ab dem frühen Nachmittag hatte ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss, deswegen bin ich heut ins KH...
Also ich beete zu Gott,dass das US-Gerät in diesem ohnehin sehr schlechten KH (hat nen ganz bescheidenen Ruf, hab da selbst oft gelegen, die taugen nichts) , sehr schlecht ist, denn man sah nicht viel und die Fruchthöhle sah irgendwie kleiner aus und so... total komisch... aber ich meine trotzdem da drin was gesehen zu haben...
Dann hat mich ne Assistenzärztin untersucht,die von nix nen Plan hat und wegen jedem Mist den Oberarzt anrufen muss ... und und und...
Sie haben mir jetzt nur Blut abgenommen und am Mittwoch muss ich wieder hin!!!
Der Ausfluss hat aufgehört und Schmerzen hab ich eh keine gehabt...
Ich hoffe so sehr,dass alles gut bleibt... Hier liest man ja bald nur noch von Fehlgeburten!!!
An alle die eine hatten:
Es tut mir unendlich leid, ich möchte echt nicht in eurer Haut stecken und wünsche Euch alle Kraft der Welt!!! Fühlt Euch gedrückt...
ich hoffe natürlich dass alles bei dir gut geht!!!!
aber das mit der fruchthöhle klingt echt nicht gut... ein krankenhaus MUSS bessere geräte als ein durchschnittlicher arzt haben... schon rein deswegen weil der arzt ,wenn er nicht weiter weiß, dich an ein krankenhaus verwiesen würde...und wenn die eine veränderung festgestellt haben ist es eher schlecht...
ich hoffe inständig das es eurem baby gut geht...
Danke, aber ehrlich gesagt, glaube ich wirklich eher,dass das US-Gerät im KH einfach der letzte Mist ist!!! Die Assistenzärztin hat sich auch gar keine Zeit genommen sich das ganz genau anzusehen und jedes Mal,wenn ich diese runde Fruchthöhle sah,die nun mal wesentlich größer erschien, dann wackelte sie wieder mit dem Gerät und dann sahs wieder ganz komisch aus...
Die hatte echt von nix ne Ahnung die Frau... hab gehört wie die mit dem Oberarzt telefoniert hat und meinte: Ich bin mir nicht mal sicher ob ich ne Fruchthöhle gesehen habe!!!
Was ist denn das für ne Aussage!?!?!
Ich denk jetzt einfach positiv und lass mich davon nicht unter krigen!!! Immerhin hab ich wieder ganz weißen Ausfluss und keinerlei Schmerzen und nix...
Ich hatte ja auch kein Blut verloren,sondern nur bräunlichen Ausfluss!!! Also, ich denk jetzt positiv und alles wird gut!!!
Übrigens ist das KH hier das schlechteste im ganzen Umkreis, das ist bewiesen, die haben sogar schon ganze Stationen dicht gemacht,weil da zu viele Leute weggestorben sind und so...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt