***April Mamis 2013***
09.09.2012 13:50
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Unverhofft:
Unser Baby ist nun ein Sternchen
Gestern haben Blutungen eingesetzt, nachdem sie gegen Abend richtig stark wurden, sind wir ins KH.
Der Ultraschall zeigte uns nichts mehr.
Ich weiß garnicht was ich denken, fühlen, sagen soll.
Du warst zwar nicht geplant, aber über alles geliebt, kleiner Stern
oh nein auch dir wünsch ich viel kraft in der nächsten zeit mein beileid
meins is am mittwoch zu den sternen gereißt
so viele mädels.. oh man...
dein krümel ist auch gestern gestorben?
genau am 2 1/2 jährigen von mir und meinem Freund.
Ich mag nicht mehr
09.09.2012 13:56
Oh man, das tut mir alles so leid für euch
Herzliches Beileid unbekannter weise..
Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt... Das herzchen schlug, gemessen wurde mein Baby nicht , es ist aber schön gewachsen ...
Auf meine frage ob ich nun ein bild bekäme , wollte der Arzt mir eins ausdrücken, ABER die Olle Arzthelferin Schwester Petra hat das ultaschallgerät einfach ausgemacht ... Nur weil die alte nach Hause wollte... Somit war nur ein Bild für die Akte da und keins für mich
Blöde Schwester petra
Herzliches Beileid unbekannter weise..
Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt... Das herzchen schlug, gemessen wurde mein Baby nicht , es ist aber schön gewachsen ...
Auf meine frage ob ich nun ein bild bekäme , wollte der Arzt mir eins ausdrücken, ABER die Olle Arzthelferin Schwester Petra hat das ultaschallgerät einfach ausgemacht ... Nur weil die alte nach Hause wollte... Somit war nur ein Bild für die Akte da und keins für mich
Blöde Schwester petra
09.09.2012 14:08
Zitat von Unverhofft:
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Unverhofft:
Gestern haben Blutungen eingesetzt, nachdem sie gegen Abend richtig stark wurden, sind wir ins KH.
oh nein auch dir wünsch ich viel kraft in der nächsten zeit mein beileid
meins is am mittwoch zu den sternen gereißt
Ich mag nicht mehr
ja...
09.09.2012 14:09
Zitat von Amy_07:
Zitat von Unverhofft:
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
...
Ich mag nicht mehr
ja...
knuddel dich mal unbekannterweise
09.09.2012 14:23
Hallo Mädels,
bin wieder zurück von meiner Firmenfeier.
Oh nein, soviele schlechte Nachrichten. Tut mir soooo unendlich leid für euch alle, Mädels Ich wünsche allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
bin wieder zurück von meiner Firmenfeier.
Oh nein, soviele schlechte Nachrichten. Tut mir soooo unendlich leid für euch alle, Mädels Ich wünsche allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
09.09.2012 14:41
Ooooooh, grad was super süßes gefunden, ich glaub das will ich haben, egal ob Junge oder Mädchen!!!
09.09.2012 14:50
Oh nein, das werden ja immer mehr. Was ist denn nur los hier?
@Mine: hm, ich weiß nicht. Irgendwie gefällt der mir gar nicht. Oder ich hab noch nicht verstanden, was da draufgedruckt ist...^^
@Mine: hm, ich weiß nicht. Irgendwie gefällt der mir gar nicht. Oder ich hab noch nicht verstanden, was da draufgedruckt ist...^^
09.09.2012 15:02
Zitat von Glückskind_87:
Das ist R2D2 aus Star Wars, der kleine Roboter
09.09.2012 15:38
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
ist echt witzig.
aber kauf das dann in 62 oder 68, denn ganz am Anfang ists noch zu kalt die Kleinen nur im Body zu lassen, das muss dann schon Sommer sein. Wäre ja schade drum!
09.09.2012 15:54
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
ist echt witzig.
aber kauf das dann in 62 oder 68, denn ganz am Anfang ists noch zu kalt die Kleinen nur im Body zu lassen, das muss dann schon Sommer sein. Wäre ja schade drum!
hihi da hast du wohl recht. Weiß gar nicht, ob man den kaufen kann. Obwohl das sicher auch kein Akt ist, sowas selber zu machen, weißen Body, weiße Mütze und etwas Stofffarbe, viola
09.09.2012 16:01
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, da ich recht wenig Zeit habe. Ich habe versucht, das meiste nachzulesen.
Ich wollte aber allen, die ihre Krümel zu den Sternen ziehen lassen mussten sagen, wie sehr mir das leid tut!!! Ich hatte auch bereit 2 (sehr frühe) Abgänge, die für mich auch schon ganz schrecklich waren. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit ihr bald wieder nach vorne sehen könnt. Es gibt kaum etwas, das man sagen kann, was in diesem Moment wirklich tröstet.
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!
Melli
ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, da ich recht wenig Zeit habe. Ich habe versucht, das meiste nachzulesen.
Ich wollte aber allen, die ihre Krümel zu den Sternen ziehen lassen mussten sagen, wie sehr mir das leid tut!!! Ich hatte auch bereit 2 (sehr frühe) Abgänge, die für mich auch schon ganz schrecklich waren. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit ihr bald wieder nach vorne sehen könnt. Es gibt kaum etwas, das man sagen kann, was in diesem Moment wirklich tröstet.
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!
Melli
09.09.2012 17:18
Zitat von Tanjalein:
Wochenwechsel!
11. SSW ich komme!
Wie geil!
hui schon sooooo weit Glückwunsch
09.09.2012 17:19
Zitat von Amy_07:
Wir haben unser Muckelchen verloren
oh nein fühl dich mal gedrückt und viel Kraft für die nächsten Tage
09.09.2012 17:20
Zitat von Unverhofft:
ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll auch für dich tut es mir Leid
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt