Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
09.09.2012 17:23
Zitat von Mine1986:

Ooooooh, grad was super süßes gefunden, ich glaub das will ich haben, egal ob Junge oder Mädchen!!!

süß ist es schon, aber mir würde es nicht gefallen (bin aber auch nicht so mit Star Wars etc )
09.09.2012 17:34
Hallo meine Süßen.

Ich habe für unsere Sternenmamis einen Thread erstellt zum Gedenken an eure wundervollen Sternchen.

Von mir nochmal herzliches Beileid... es ist wirklich schlimm sein Engelchen ziehen lassen zu müssen.

Ich hoffe ich kann euch mit dem Thread etwas unterstützen...

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Fühlt euch ganz fest geknuddelt von mir.
09.09.2012 18:21
Zitat von Tanjalein:

Hallo meine Süßen.

Ich habe für unsere Sternenmamis einen Thread erstellt zum Gedenken an eure wundervollen Sternchen.

Von mir nochmal herzliches Beileid... es ist wirklich schlimm sein Engelchen ziehen lassen zu müssen.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

danke..
bibbi26
39425 Beiträge
09.09.2012 18:31
Zitat von Tanjalein:

Hallo meine Süßen.

danke.....
Glückskind_87
661 Beiträge
09.09.2012 18:33
Oh man....also langsam kann ich mein Bäuchlein nicht mehr verstecken^^

Habs heute auch meinen beiden besten Freundinnen erzählt. Die waren erst ein bisschen sprachlos, haben sich dann aber gefreut und mir gratuliert

Und jetzt wirds ja ernst...nächste Woche muss ich es auf Arbeit sagen....uiuiuui
josisMami
12659 Beiträge
09.09.2012 19:23
Zitat von Glückskind_87:

Oh man....also langsam kann ich mein Bäuchlein nicht mehr verstecken^^

Habs heute auch meinen beiden besten Freundinnen erzählt. Die waren erst ein bisschen sprachlos, haben sich dann aber gefreut und mir gratuliert

Und jetzt wirds ja ernst...nächste Woche muss ich es auf Arbeit sagen....uiuiuui

hihi ist doch schön
ich hab heute auch meinen Bauch rausstrecken können, aber es hat sich keiner getraut zu fragen
hier war Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr (und mein Mann ist ja dort Feuerwehrmann, war aber nicht eingeteilt) und irgendwie konnte ich den Bauch auch nicht mehr einziehen
Glückskind_87
661 Beiträge
09.09.2012 19:30
Ja klar isses schön, aber ich muss mich immernoch dran gewöhnen...ich kenn das nicht, ich hatte noch nie nen Bauch und erst recht keinen Babybauch.
Muss mich aber zusammenreißen, dass ich nich immer draufgucke - also in der Öffentlichkeit. Zu Hause störts ja keinen...
09.09.2012 20:43
Ui, Glückskind du bist ja bald schon in der 12. Woche...
Glückskind_87
661 Beiträge
09.09.2012 20:48
Jaaaa, ab Dienstag. Das ist schon Übermorgen.
Und Mittwoch hab ich endlich wieder einen FA-Termin. Den letzten hatte ich am 08.08.

Und da kann ich mein Gummibärchen sehen
09.09.2012 20:51
ui, ich wünschte ich wär auch schon so weit
Hab erst in 2 Wochen Termin beim FA
09.09.2012 20:56
@Glücksi (darf ich dich so schreiben ? ): Als ich mit meinem Sohn damals Schwanger war, und um diese Zeit ca beim FA war, ist er wie ein Flummi (okay nicht ganz so schnell ), in der Fruchtblase rumgehüpft Das sah soooo lustig aus

@liesschen. Ich habe auch erst ende übernächster Woche einen Termin beim FA Da müsste ich dann 11+0 sein und ich weiß immer noch nicht ob ich wegen dem GV früher hin soll...
09.09.2012 21:05
Ich freu mich so meinen Krümel bald wieder zu sehen
Also im Mutterpass steht jetzt vom 4.9 6+4..
Also bin ich garnicht in der 7 SSW !? Ich kapier das nicht
09.09.2012 21:09
Doch, bist du. Du hast 6 Schwangerschaftswochen vollendet, und hast bei 6+0 (oder 6+1) die 7. Woche angefangen. Aber wenn du am 4.09. 6+4 waarst, müsstest jetzt 7+1 und somit in der 8. SSW sein
Glückskind_87
661 Beiträge
09.09.2012 21:09
Zitat von NikoMaus:

@Glücksi (darf ich dich so schreiben ? ): Als ich mit meinem Sohn damals Schwanger war, und um diese Zeit ca beim FA war, ist er wie ein Flummi (okay nicht ganz so schnell ), in der Fruchtblase rumgehüpft Das sah soooo lustig aus

@liesschen. Ich habe auch erst ende übernächster Woche einen Termin beim FA Da müsste ich dann 11+0 sein und ich weiß immer noch nicht ob ich wegen dem GV früher hin soll...

Ja, ich hab mir schon n paar youtube videos angeschaut...das ist wirklich witzig. Freu mich schon total
Und dann kriegt meine Omi zum Geburtstag ein ganz aktuelles Bild von ihrem Urenkelchen^^
09.09.2012 21:12
Jetzt versteh ich das Dankeschön, ist meine erste Schwangerschaft und hat mich grad ein wenig irritiert. Also doch schon 8 SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt