***April Mamis 2013***
08.09.2012 15:22
Zitat von lisschen.:
Danke fürs Daumen Drücken Hat geholfen, keine ahnung woher die Blutungen kommen ist nichts zu sehen am Ultraschall. Dem baby gehts prächtig, entwickelt sich super. Die Ärztin meinte, dass es sein kann, dass irgendein Gefäß so einen kleinen Riss hat, dass man das im Ultraschall nicht sieht aber es halt zu den Blutungen kommt.
Ich bin so erleichtert.. puhh
08.09.2012 15:29
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
@liesschen: Ich drücke dir die Daumen, das alles okay ist!
Hat das denn noch jemand mit den Blutungen nach dem GV?
Hier gab es doch die Tage "Diskussionen" wegen Pickel??
Also ich kann da von Alverde eine Creme und Waschgel empfehlen. Und das ist diese AQUA Serie. Weiße Tube, blauer Deckel. Bei der Creme steht MATTIERENDE TAGESCREME drauf. Hilft bei mir super
Ich hatte gerade so übel Bauchweh Als wenn ich meine Mens bekäme. Ich rede mir aber jetzt ein das Bauchzwergi wächst
ich hatte seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin, kein GV mehr
Ja, endlich noch eine
Ich dachte schon wir sind seltsam oder so...wir hatten auch bis zu 8 woche oder so keinen...hatte zu viel Angst, dass was kaputt geht.
08.09.2012 15:31
Nochmal an alle danke fürs Däumchen Drücken, ihr seit super. Hätte nicht gedacht, dass in einem Forum einem soviel gut zugesprochen wird und dass man sich tatsächlich gleich in die Lage des anderen hinein fühlt.
08.09.2012 15:34
Zitat:
Ja, endlich noch eine
Ich dachte schon wir sind seltsam oder so...wir hatten auch bis zu 8 woche oder so keinen...hatte zu viel Angst, dass was kaputt geht.
Habe ich zurzeit, wegen den Blutungen hab ich jetzt Angst und hab somit auch keinen GV seit ca. 2 wochen.
08.09.2012 15:35
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
Also ich kann da von Alverde eine Creme und Waschgel empfehlen. Und das ist diese AQUA Serie. Weiße Tube, blauer Deckel. Bei der Creme steht MATTIERENDE TAGESCREME drauf. Hilft bei mir super
Ich hatte gerade so übel Bauchweh Als wenn ich meine Mens bekäme. Ich rede mir aber jetzt ein das Bauchzwergi wächst
ich hatte seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin, kein GV mehr
Ja, endlich noch eine
das eher weniger
aber mein Mann hat derzeit an eine andere Maschine und zudem eine andere Schicht, was für ihn heißt, der hat nun 12Tage am Stück gearbeitet, weshalb er halt müde ist
08.09.2012 15:36
Zitat von Unverhofft:
Hab mal eine Frage, ist nicht böse gemeint:
Ich verstehe nicht so ganz warum man panisch zum Arzt/KH fährt, wenn man Blutungen hat. Denn entweder es ist harmlos oder eben eine FG, und bei letzterem kann man doch sowieso nichts dagegen tun oder?
Ich meins wirklich nicht böse, ich frag mich das nur immer
Ich hatte in meiner 1. SS auch Blutungen und bin (zur regulären Sprechzeit) zum Arzt gefahren. Dabei wurde festgestellt, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte und eine Woche Bettruhe halten sollte. Somit habe ich evt. mein Kind gerettet. Wäre ich nicht gefahren und hätte mich nicht geschont, wäre es vielleicht abgegangen. Man weiß es halt nicht.
08.09.2012 15:38
achso^^
naja, mein Freund war ja anfang des Jahres quasi 5 Monate am Stück nicht da (bis auf 2-3 kleine Besuche) und da sind wir sozusagen erprobt in Enthaltsamkeit.
Und ich kann nicht behaupten, dass es sonst jeden Abend rund geht
Dazu bin ich unter der Woche nämlich viel zu müde und am WE haben wir sehr unterschiedliche zu Bett geh Zeiten....
Aaaaaber, es hat ja trotzdem geklappt
naja, mein Freund war ja anfang des Jahres quasi 5 Monate am Stück nicht da (bis auf 2-3 kleine Besuche) und da sind wir sozusagen erprobt in Enthaltsamkeit.
Und ich kann nicht behaupten, dass es sonst jeden Abend rund geht
Dazu bin ich unter der Woche nämlich viel zu müde und am WE haben wir sehr unterschiedliche zu Bett geh Zeiten....
Aaaaaber, es hat ja trotzdem geklappt
08.09.2012 15:39
Zitat von NikoMaus:
ich hatte es... hatte denn mit meinem fa gesprochen und 3 wochen verbot bekommen...
08.09.2012 19:03
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von NikoMaus:
ich hatte es... hatte denn mit meinem fa gesprochen und 3 wochen verbot bekommen...
Dann sollte ich am Montag vielleicht mal bei meinem FA anrufen...
Ich habe Angst das irgendwas nicht stimmt
08.09.2012 19:06
@glückskind: Ich hätte nie gedacht, das die Alverde Creme so gut funktioniert. Ich habe aber morgens und abends die Waschcreme benutzt. Und für Nachts habe ich von Alverde so eine roas/weiße Tube ab 20 benutzt. Die ist extra für die Nacht und riecht so gut Alpenrose ist das, glaube ich
08.09.2012 19:08
Ich schmeiß mal ein "Hallo" in die Runde..
Ich habe auch im April 2013 meinen ET, genauer gesagt am 02.04.2013, und ich würde auch gerne mitschreiben. (Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt?)
LG
Ich habe auch im April 2013 meinen ET, genauer gesagt am 02.04.2013, und ich würde auch gerne mitschreiben. (Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt?)
LG
08.09.2012 19:41
Zitat von Mutzelchen:
Ich schmeiß mal ein "Hallo" in die Runde..
LG
Ja aber natürlich, Willkommen bei uns.
08.09.2012 20:13
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von NikoMaus:
Dann sollte ich am Montag vielleicht mal bei meinem FA anrufen...
Ich habe Angst das irgendwas nicht stimmt
es war bei mir so , dass einfach der penis meines Mannes zu groß ist und deswegen immer an den Muttermund gestoßen ist... Und durch die bessere durchblutung habe ich ganz viel frisches Blut gehabt....das war vor genau 3 Wochen und Donnerstag hat mein Arzt endlich das Verbot aufgehoben.... ABER mein partner solle auf deutsch gesagt sehr aufpassen nicht wieder an den Muttermund zu kommen...
Hatten denn vorsichtig wieder gv aber iwie ist der Gedanke , es könne wieder blüten immer dabei
08.09.2012 20:35
@lisschen
na mensch siehste das däumchen drücken hat geholfen
@niko
ne also das problem hatt ich noch nich gehabt aber ab und an immer so a ziehen
na mensch siehste das däumchen drücken hat geholfen
@niko
ne also das problem hatt ich noch nich gehabt aber ab und an immer so a ziehen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt