Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 11:29
Zitat von franzi-stefan308:

so war ja beim fa und sie hat mich wieder zurück gestuft auf den 28.4. ich bleib erstmal bei 23.4. in zwei wochen muss ich wieder hin da wird der entgültige termin festgelegt und muss dann auch schon zum spezialisten wegen heterozygoten mutationsgen das heißt 3d bildchen hab nen neuen mupa bekommen und der bluterguss ist komplett weg und bei ultraschall hat das kleine mit den kopf gewackelt hihi sah lustig aus bildchen lad ich nachher hoch

@alle sternchen mama´s
es tut mir so unendlich leid und drücke euch auch mal unbekannter weise und hoffe das es euch bald wieder besser geht

Freut mich das alles gut ist kann ich mir vorstellen, das dass lustig aussah... meins hat sich beim letzte US leider noch nicht wirklich bewegt aber beim nächsten Mal bestimmt

Bin schon aufs Bildchen gespannt

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 11:31
Hallo darf ich mich hier vielleicht noch einreihen? Ich bekomme auch ein kleines AprilWürmchen

bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 11:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hallo darf ich mich hier vielleicht noch einreihen? Ich bekomme auch ein kleines AprilWürmchen

natürlich und an alle anderen neuen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 11:36

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Danke
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 11:36
Zitat von Ceres12345:

so war ja beim fa und sie hat mich wieder zurück gestuft auf den 28.4. ich bleib erstmal bei 23.4. in zwei wochen muss ich wieder hin da wird der entgültige termin festgelegt und muss dann auch schon zum spezialisten wegen heterozygoten mutationsgen das heißt 3d bildchen hab nen neuen mupa bekommen und der bluterguss ist komplett weg und bei ultraschall hat das kleine mit den kopf gewackelt hihi sah lustig aus bildchen lad ich nachher hoch

@alle sternchen mama´s
es tut mir so unendlich leid und drücke euch auch mal unbekannter weise und hoffe das es euch bald wieder besser geht

Freut mich das alles gut ist kann ich mir vorstellen, das dass lustig aussah... meins hat sich beim letzte US leider noch nicht wirklich bewegt aber beim nächsten Mal bestimmt

meine angst nun das ich dann in zwei wochen koplett in den mai verschoben werden mit den termin dann muss ich in den mai therad wobei ich mich hier so gut eingelebt hab
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 11:38
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Danke
bitte erzähl doch a bissel von dir
ich zb bin franzi und 21 jahre und zum zweiten mal schwanger und hab eine tocher von 15 monaten
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 11:40

Zitat von Ceres12345:

@alle sternchen mama´s

meine angst nun das ich dann in zwei wochen koplett in den mai verschoben werden mit den termin dann muss ich in den mai therad wobei ich mich hier so gut eingelebt hab

Das klingt doch schonmal gut und das es sich bewegt hat find ich toll, hoffentlich tut da meins heut auch.

Ach, quatsch, selbst wenn er dich in den Mai verschieben sollte darfst du hier bleiben, es wirft dich keiner raus, also keine Panik. Ich bin auf den 04.04. datiert aber wer weiß, vllt kommts schon im März, das weiß man ja nie, aber ich bleibe trotzdem egal wanns kommt
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 11:43
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

@alle sternchen mama´s

Das klingt doch schonmal gut und das es sich bewegt hat find ich toll, hoffentlich tut da meins heut auch.

Ach, quatsch, selbst wenn er dich in den Mai verschieben sollte darfst du hier bleiben, es wirft dich keiner raus, also keine Panik. Ich bin auf den 04.04. datiert aber wer weiß, vllt kommts schon im März, das weiß man ja nie, aber ich bleibe trotzdem egal wanns kommt
das ist super denke nämlich sie schiebt mich auf anfang mai denn das kleine ist 1.1cm entspricht laut ihren computer den 28.4. also 7+1
10.09.2012 11:46
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben...

Ich bin gestern zu meiner Familie gereist, hatte son Rollkoffer dabei, bei dem eines der großen Räder abgebrochen ist und ich musste das schwere Ding total oft tragen und so, beim Umsteigen durch die Züge und so... Das war nicht gut... ab dem frühen Nachmittag hatte ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss, deswegen bin ich heut ins KH...

Also ich beete zu Gott,dass das US-Gerät in diesem ohnehin sehr schlechten KH (hat nen ganz bescheidenen Ruf, hab da selbst oft gelegen, die taugen nichts) , sehr schlecht ist, denn man sah nicht viel und die Fruchthöhle sah irgendwie kleiner aus und so... total komisch... aber ich meine trotzdem da drin was gesehen zu haben...

Dann hat mich ne Assistenzärztin untersucht,die von nix nen Plan hat und wegen jedem Mist den Oberarzt anrufen muss ... und und und...

Sie haben mir jetzt nur Blut abgenommen und am Mittwoch muss ich wieder hin!!!

Der Ausfluss hat aufgehört und Schmerzen hab ich eh keine gehabt...

Ich hoffe so sehr,dass alles gut bleibt... Hier liest man ja bald nur noch von Fehlgeburten!!!

An alle die eine hatten:
Es tut mir unendlich leid, ich möchte echt nicht in eurer Haut stecken und wünsche Euch alle Kraft der Welt!!! Fühlt Euch gedrückt...

ich hoffe natürlich dass alles bei dir gut geht!!!!
aber das mit der fruchthöhle klingt echt nicht gut... ein krankenhaus MUSS bessere geräte als ein durchschnittlicher arzt haben... schon rein deswegen weil der arzt ,wenn er nicht weiter weiß, dich an ein krankenhaus verwiesen würde...und wenn die eine veränderung festgestellt haben ist es eher schlecht...

ich hoffe inständig das es eurem baby gut geht...

Danke, aber ehrlich gesagt, glaube ich wirklich eher,dass das US-Gerät im KH einfach der letzte Mist ist!!! Die Assistenzärztin hat sich auch gar keine Zeit genommen sich das ganz genau anzusehen und jedes Mal,wenn ich diese runde Fruchthöhle sah,die nun mal wesentlich größer erschien, dann wackelte sie wieder mit dem Gerät und dann sahs wieder ganz komisch aus...

Die hatte echt von nix ne Ahnung die Frau... hab gehört wie die mit dem Oberarzt telefoniert hat und meinte: Ich bin mir nicht mal sicher ob ich ne Fruchthöhle gesehen habe!!!
Was ist denn das für ne Aussage!?!?!

Ich denk jetzt einfach positiv und lass mich davon nicht unter krigen!!! Immerhin hab ich wieder ganz weißen Ausfluss und keinerlei Schmerzen und nix...

Ich hatte ja auch kein Blut verloren,sondern nur bräunlichen Ausfluss!!! Also, ich denk jetzt positiv und alles wird gut!!!

Übrigens ist das KH hier das schlechteste im ganzen Umkreis, das ist bewiesen, die haben sogar schon ganze Stationen dicht gemacht,weil da zu viele Leute weggestorben sind und so...

Genau, mach dir mal kein Kopf, es wird schon alles gut sein und die olle war einfach nur zu dämlich! Deinem Krümel geht es gut und gut ist! Hatte das auch am anfang, 2 mal, das ich leicht bräunlichen Ausfluss hatte, nachdem ich die Wäsche vom Keller hoch in 2. Stock geschleppt hab und einmal nachdem ich Rechner quer durchs gebäude geschleppt hab. Das wird schon!

Wenn ich das so les, dann bin ich direkt noch beruhigter,dass trotz leichtem Ausfluss alles gut gehen kann...

Ich hatte das bei meiner Tochter ja auch, nachts muss ich ganz leichte Blutungen gehabt haben, habs morgens erst gesehen, bin dann zum Doc, von da nur zur Sicherheit 6 Tage ins KH und da war dann auch alles gut!!! Da hab ich auch im KH zum ersten Mal das Herzchen schlagen gesehen!!! Da hatten die auf jeden Fall nen besseres Gerät!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 11:50
Na also dann stell ich mich mal vor. Ich bin die Maria und bin 22 Jahre. Ich hab bereits eine kleine Tochter die am 15. September schon 2 1/2 Jahre wird. Sie ist ein Märzkind und nun bekommen wir noch ein Aprilkind dazu.
Leider verläuft die ss bisher nicht so traumhaft wie man es gerne hätte. Vor einiger Zeit hatte ich Blutungen und leichte Schmerzen was mir natürlich erstmal den Boden unter den Füssen wegzog. Als ich dann beim FA war stellte sich aber raus das der Krümel unversehrt war und wir haben sogar das Herzchen tuckern gesehen. Leider wurde ich auch 6 Tage zurück gestuft. 1 1/2 Wochen musste ich dann bangen und hoffen das die Blutungen weggehen was dann auch der Fall war.
Als ich dann wieder einen Termin hatte stufte sie mich nochmal 2 Tage zurück mittlerweile weiss ich selbst gar nicht mehr wann Termin ist.
10.09.2012 11:58
Zitat von Ceres12345:

Ich drücke dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen!!!!

Was für ein unkompetentes Krankenhaus ö.Ö habt ihr kein besseres in der Nähe... das ist ja schrecklich... du willst dort aber nicht entbinden oder?????

Nein nein, entbinden werd ich hier net, oh mein Gott, dann könnt ich mein Baby auch gleich aufm Bahnhofsklo zur Welt bringen!!! ^^

Ich bin ja hier nur zu Besuch bei meinen Eltern,wohne eigentlich 500 km weiter weg und meine Ellis wissen ja noch nix von dem Baby und da ich hier auf die angewiesen bin, wars mir gar net möglich in ein anderes KH zu fahren!

Dieses KH hier ist echt verdammt mies... die haben bei mir schon einigen Mist gebaut und bei meiner Oma und meinem Opa auch, die sind beide nach nem Aufenthalt dort gestorben!!!

Meinen Arm haben sie damals VERGESSEN zu richten bei ner OP (hatte mir beide Arme gleichzeitig bei nem Sturz gebrochen),den anderen haben sie einfach vergessen!!! ^^

Aber ich hatte noch nie mit der Gyn hier zu tun, naja, jetzt weiß ich,dass die hier auch nix taugen!!! -.- *

Mittwoch nochmal hin und am Donnerstag fahre ich wieder in meine Heimat und dann hab ich den Montag drauf sowieso wieder nen Termin bei meiner ärztin,dann wird die mich hoffentlich beruhigen können!!!
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 11:59
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Na also dann stell ich mich mal vor. Ich bin die Maria und bin 22 Jahre. Ich hab bereits eine kleine Tochter die am 15. September schon 2 1/2 Jahre wird. Sie ist ein Märzkind und nun bekommen wir noch ein Aprilkind dazu.
Leider verläuft die ss bisher nicht so traumhaft wie man es gerne hätte. Vor einiger Zeit hatte ich Blutungen und leichte Schmerzen was mir natürlich erstmal den Boden unter den Füssen wegzog. Als ich dann beim FA war stellte sich aber raus das der Krümel unversehrt war und wir haben sogar das Herzchen tuckern gesehen. Leider wurde ich auch 6 Tage zurück gestuft. 1 1/2 Wochen musste ich dann bangen und hoffen das die Blutungen weggehen was dann auch der Fall war.
Als ich dann wieder einen Termin hatte stufte sie mich nochmal 2 Tage zurück mittlerweile weiss ich selbst gar nicht mehr wann Termin ist.
wie bei mir ich werde auch jedesmal zurück gestuft irgendwann komm ich noch in mai rein
ohje na dann hoffe ich das alles weg bleibtund keine blutungen mehr auftauchen ich selber hatte eine woche ruhe verordnet wegen einen bluterguss in der gebärmutter der aber weg ist
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 12:01
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Ceres12345:

Ich drücke dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen!!!!

Was für ein unkompetentes Krankenhaus ö.Ö habt ihr kein besseres in der Nähe... das ist ja schrecklich... du willst dort aber nicht entbinden oder?????

Nein nein, entbinden werd ich hier net, oh mein Gott, dann könnt ich mein Baby auch gleich aufm Bahnhofsklo zur Welt bringen!!! ^^

Ich bin ja hier nur zu Besuch bei meinen Eltern,wohne eigentlich 500 km weiter weg und meine Ellis wissen ja noch nix von dem Baby und da ich hier auf die angewiesen bin, wars mir gar net möglich in ein anderes KH zu fahren!

Dieses KH hier ist echt verdammt mies... die haben bei mir schon einigen Mist gebaut und bei meiner Oma und meinem Opa auch, die sind beide nach nem Aufenthalt dort gestorben!!!

Meinen Arm haben sie damals VERGESSEN zu richten bei ner OP (hatte mir beide Arme gleichzeitig bei nem Sturz gebrochen),den anderen haben sie einfach vergessen!!! ^^

Aber ich hatte noch nie mit der Gyn hier zu tun, naja, jetzt weiß ich,dass die hier auch nix taugen!!! -.- *

Mittwoch nochmal hin und am Donnerstag fahre ich wieder in meine Heimat und dann hab ich den Montag drauf sowieso wieder nen Termin bei meiner ärztin,dann wird die mich hoffentlich beruhigen können!!!
na die klingen ja sehr kompetent da ist es besser das du dort nicht entbindest
bambina_1990
16691 Beiträge
10.09.2012 12:02
hab aus frust trotzdem nen neuen ticker auf den 28.4. gemacht
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.09.2012 12:03

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

wie bei mir ich werde auch jedesmal zurück gestuft irgendwann komm ich noch in mai rein
ohje na dann hoffe ich das alles weg bleibtund keine blutungen mehr auftauchen ich selber hatte eine woche ruhe verordnet wegen einen bluterguss in der gebärmutter der aber weg ist

Was es nicht alles gibt hör ich zum ersten mal aber gut das es weg ist.
Ja ich glaube irgendwie auch das ich in den Mai gestuft werde die grosse hatte ich ja 5 Tage übertragen na mal sehen.
Ja die Blutungen können bleiben wo sie wollen ich will die jetzt nicht.
Mittwoch muss ich nochmal zum Internisten wegen Schilddrüse schallen. Ich hab nämlich mit dem Blutdruck Probleme und muss nun ständig unter Beobachtung hin deswegen wollen sie die Schilddrüse auch gleich mal kontrollieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt