***April Mamis 2013***
10.09.2012 09:58
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Meld dich doch einfach an unter nem Synonym und adde nur ein paar von uns musst ja keinerlei infos von dir preis geben
bööh nööö ich mag facebook allgemein nicht ^^ es gibt dinge im leben die kein schwein braucht und ich halte mich von diesem massending fern
Hihi dann musste warten bis unser Fruchtsaft hier ein Bildchen postet
Kannst du mir keins privat zusenden?? *gaaanz lieb guck
10.09.2012 09:59
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Morgen wo ist denn eure ET liste oder habt ihr noch keine ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013
dankeschön
gern geschehen
ich hab jetzt nicht alle 150 Threads gelesen, aber kann es sein das ich gelesen hab, dass du auch eine sternchenmami bist
10.09.2012 10:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Morgen wo ist denn eure ET liste oder habt ihr noch keine ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013
dankeschön
gern geschehen
ich hab jetzt nicht alle 150 Threads gelesen, aber kann es sein das ich gelesen hab, dass du auch eine sternchenmami bist
Ja leider musste es am mittwoch zu den sternen schicken war in der ssw 7+5
10.09.2012 10:05
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
...
dankeschön
gern geschehen
Das tut mir wirklich furchtbar leid für dich ich weiß genau wie du dich fühlst.... ich hoffe das du die Trauer bald ein bisschen überwunden hast und mit Freude in die Zukunft sehen kannst!!! Irgendwann geht der Wunsch dann in Erfüllung... bis dahin BLEIB STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.09.2012 10:06
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
...
dankeschön
gern geschehen
Deine Ticker sind echt toll du hast zwei so süsse Spätze wirklich zum Verlieben!!!!
10.09.2012 10:08
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
...
gern geschehen
Deine Ticker sind echt toll du hast zwei so süsse Spätze wirklich zum Verlieben!!!!
danke schön sie brauchen mich ja auch das gibt mir viel viel kraft
10.09.2012 10:11
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
...
Kann ich mir gut vorstellen.. ich habe leider noch keine kinder aber ich hoffe das es diesmal bleibt
10.09.2012 10:16
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
...
Kann ich mir gut vorstellen.. ich habe leider noch keine kinder aber ich hoffe das es diesmal bleibt
ich drück dir die daumen das es sich schön fest krallt fa termin warste ja schon
10.09.2012 10:17
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
...
ich drück dir die daumen das es sich schön fest krallt fa termin warste ja schon
vielen Dank ja zweimal!! Beim ersten mal hatte ich blutungen und beim 2ten Mal nur kontrolle!! sah ganz gut aus.. mein würmchen ist nur ein wenig zu klein... ich hoffe beim nächsten Termin hat es aufgeholt!!
10.09.2012 10:25
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
...
vielen Dank ja zweimal!! Beim ersten mal hatte ich blutungen und beim 2ten Mal nur kontrolle!! sah ganz gut aus.. mein würmchen ist nur ein wenig zu klein... ich hoffe beim nächsten Termin hat es aufgeholt!!
ohh ich drück dir die daumen
ich fand meins am diensatg auch sehr klein auf dem us stand 1,25 mm
10.09.2012 10:27
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
...
Waren das wirklich nur mm?????? Ich war bei 7+4 auch bei US!! und da war meins 1,28 cm!! klein!! UNd die FÄ meinte das es ein wenig zu klein ist!!!
10.09.2012 10:30
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
...
Waren das wirklich nur mm?????? Ich war bei 7+4 auch bei US!! und da war meins 1,28 cm!! klein!! UNd die FÄ meinte das es ein wenig zu klein ist!!!
ja es sah aus wie nen zarter bleistift strich ganz kurz nur also es ist nicht weiter gewachsen
10.09.2012 10:34
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
...
ja es sah aus wie nen zarter bleistift strich ganz kurz nur also es ist nicht weiter gewachsen
oh mann wirklich sehr schade dann war was nicht in Ordnung mit dem armen würmchen
10.09.2012 10:39
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bibbi26:
...
oh mann wirklich sehr schade dann war was nicht in Ordnung mit dem armen würmchen
das denke ich auch und so wie mein fa sagte wäre es warscheinlich so oder so gegangen
10.09.2012 11:24
so war ja beim fa und sie hat mich wieder zurück gestuft auf den 28.4. ich bleib erstmal bei 23.4. in zwei wochen muss ich wieder hin da wird der entgültige termin festgelegt und muss dann auch schon zum spezialisten wegen heterozygoten mutationsgen das heißt 3d bildchen hab nen neuen mupa bekommen und der bluterguss ist komplett weg und bei ultraschall hat das kleine mit den kopf gewackelt hihi sah lustig aus bildchen lad ich nachher hoch
@alle sternchen mama´s
es tut mir so unendlich leid und drücke euch auch mal unbekannter weise und hoffe das es euch bald wieder besser geht
@alle sternchen mama´s
es tut mir so unendlich leid und drücke euch auch mal unbekannter weise und hoffe das es euch bald wieder besser geht
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt