***April Mamis 2013***
05.09.2012 08:35
Zitat von Tanjalein:
Oh du arme... Hoffe das die Arbeitszeit schneller vorbei geht.
Heute gehts so, gestern ging's garnicht. Besser wir vergessen den Tag schnell.
Dachte es ging dir besser, hoffen wir mal da es nur ne Ausnahme war!
05.09.2012 08:39
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Ja 4 Tage gings mir richtig gut, gestern war es wieder schlecht...
05.09.2012 08:41
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Ja 4 Tage gings mir richtig gut, gestern war es wieder schlecht...
Naja braucht vllt doch noch ein bissel bis es besser bleibt, ich drück dir die Daumen das es nicht mehr oft bzw gar nicht mehr schlechter wird!
05.09.2012 08:42
Zitat von Unverhofft:herzlich willkommen und natürlich kannst du noch mit rein
Hallo ihr (:
ich bin Ann und auch schwanger. Darf ich mich euch anschließen oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
05.09.2012 08:47
Zitat von Britta:ohje nein das tut mir so leid ich hoffe das doch noch alles gut wird und drücke dich mal
Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...
05.09.2012 08:49
soooo guten morgen also nachdem ich gestern lust auf lasange hatte hab ich heute keine lust mehr und zum frühstück gabs kein brötchen sondern chips hab nichts anderes vertragen so nun wissen es auch alle aus meinen bekannten kreis und meine schwiemu hat nichts besseres zu tun als immer dumme sprüche zu lassen
05.09.2012 08:52
Zitat von franzi-stefan308:
soooo guten morgen also nachdem ich gestern lust auf lasange hatte hab ich heute keine lust mehr und zum frühstück gabs kein brötchen sondern chips hab nichts anderes vertragen so nun wissen es auch alle aus meinen bekannten kreis und meine schwiemu hat nichts besseres zu tun als immer dumme sprüche zu lassen
Interessantes Frühstück
oh, das ist aber nicht nett von ihr
05.09.2012 08:56
Zitat von Mine1986:das is ne verdammte alte krähe wir wohnen in ihren haus und haben eine eigene wohnung und sie weiß genau das wir momentan nich umziehen können und das nutzt sie aus.....als sie erfahren hat das ich wieder schwanger bin sagte sie "schaffst du das nervlich überhaupt?du rastest ja schon oft aus und das hört jeder" wahhh die spinnt doch wer weiß was die hört sie mischt sich gerne ein und hat uns dann viel spaß gewünscht
Interessantes Frühstück
05.09.2012 08:59
Zitat von Mine1986:das is ne verdammte alte krähe wir wohnen in ihren haus und haben eine eigene wohnung und sie weiß genau das wir momentan nich umziehen können und das nutzt sie aus.....als sie erfahren hat das ich wieder schwanger bin sagte sie "schaffst du das nervlich überhaupt?du rastest ja schon oft aus und das hört jeder" wahhh die spinnt doch wer weiß was die hört sie mischt sich gerne ein und hat uns dann viel spaß gewünscht
Interessantes Frühstück
Ach du schreck, na da würd ich dann aber auch net wohnen wollen, doof wenn ihr grad nicht umziehen könnt sonst würd ich sagen, raus da!
05.09.2012 09:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen ihr lieben...
man ich hab heute null bock auf arbeiten -.- quäl mich grad durch die arbeit und zeit vergeht nicht...
@Britta ich hoffe das doch alles gut geht!! Ich drück dir sooo fest die Daumen wie ich nur kann
wie geht es euch so???
<33
Du Armes, aber ich weiß wies dir geht... Hab grad nen Auftrag bekommen, wo ich nachher zum Kunden muss und schon genau weiß, wie das ausgeht.... Der Typ behandelt mich immer so nach dem Motto: Die ist jung, ne Frau und in der IT, das kann nix geben, die hat bestimmt keine Ahnung! Ich hasse es!
Mir gehts solala, bissel übel aber hält sich in Grenzen und ich glaub ich hab Blähungen oder so, in meinem Unterlieb ziept und zwickt es aber mal so richtig. Gestern Abend hat ich Mens Schmerzen aber zum Glück nur kurz, denk mal da wächst wieder meine Gebärmutter oder so.
Und wie gehts dir Liebes?
Oh mann -.- männer können ja so dumm sein!!!!!!!!!!! Warum solltest du süsses Zuckerpüpchen nicht mehr wissen als die dummen männer
Oh diese blöden blähungen... ich hab auch grad voll die bauchschmerzen kann aber nicht sagen woher und wo genau die sind... strahlen von überall her.... wahrscheinlich wächst bei mir auch wieder was naja ab morgen sind wir ja in der 11. Woche
Sonst gehts mir ganz gut.. kotzen wird wieder schlechter..... aber naja ^^ kann man nich machen... vielleicht hab ich Glück und in 2 Wochen ist es dann gaaaaaaanz vorbei
05.09.2012 09:02
Zitat von Tanjalein:
Oh je so schlimm??? Ich hoff das es dir auch bald wieder besser geht!!!!!!!!
05.09.2012 09:04
Zitat von Mine1986:wah würden wir liebend gerne
Interessantes Frühstück
Ach du schreck, na da würd ich dann aber auch net wohnen wollen, doof wenn ihr grad nicht umziehen könnt sonst würd ich sagen, raus da!
05.09.2012 09:06
Interessantes Frühstück
jaja so eine Hexe habe ich auch im haus!!! Bei mir ist es aber die Schwiegeroma!! Dafür ist meine Schwiegermami die beste... aber diese alte verhunzelte Hexe... ist die höhle ^^ die macht mich ständig vor anderen leuten nieder... wie faul ich doch bin und ich tu ja nix als auf meinen fetten arsch sitzen (der ja immer größer wird). lol letztens hat sie gesagt (da war ich, mein schwiegervater, mein mann und ein paar nachbarn da) "Frau **** kommt nicht in unser Grab, die soll schauen wo sie hin kommt...." und dann eine halbe stunde später "Du musst dich jetzt um das Grab kümmern, euch gehört nun das haus... ich gehe da nicht mehr hin... (nur so nebenbei da liegt ihr mann drinnen)....." also total dooof oder?
05.09.2012 09:07
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen ihr lieben...
man ich hab heute null bock auf arbeiten -.- quäl mich grad durch die arbeit und zeit vergeht nicht...
@Britta ich hoffe das doch alles gut geht!! Ich drück dir sooo fest die Daumen wie ich nur kann
wie geht es euch so???
<33
Du Armes, aber ich weiß wies dir geht... Hab grad nen Auftrag bekommen, wo ich nachher zum Kunden muss und schon genau weiß, wie das ausgeht.... Der Typ behandelt mich immer so nach dem Motto: Die ist jung, ne Frau und in der IT, das kann nix geben, die hat bestimmt keine Ahnung! Ich hasse es!
Mir gehts solala, bissel übel aber hält sich in Grenzen und ich glaub ich hab Blähungen oder so, in meinem Unterlieb ziept und zwickt es aber mal so richtig. Gestern Abend hat ich Mens Schmerzen aber zum Glück nur kurz, denk mal da wächst wieder meine Gebärmutter oder so.
Und wie gehts dir Liebes?
Oh mann -.- männer können ja so dumm sein!!!!!!!!!!! Warum solltest du süsses Zuckerpüpchen nicht mehr wissen als die dummen männer
Oh diese blöden blähungen... ich hab auch grad voll die bauchschmerzen kann aber nicht sagen woher und wo genau die sind... strahlen von überall her.... wahrscheinlich wächst bei mir auch wieder was naja ab morgen sind wir ja in der 11. Woche
Sonst gehts mir ganz gut.. kotzen wird wieder schlechter..... aber naja ^^ kann man nich machen... vielleicht hab ich Glück und in 2 Wochen ist es dann gaaaaaaanz vorbei
Männer halt, naja muss ich durch. Der soll sich mal mit mir anlegen, das geht heut nicht gut aus für ihn Bin grad ne tickende Zeitbombe, der nächste der mich aufm falschen Fuß erwischt bekommt die volle Ladun Grastigkeit
Na ich hoffe mal dein Tag geht schnell rum!!
Ohje, das ist voll anstrengend oder ? Überall ziept es und man weiß nie wieso und woher Hoffen wir das es bald ein Ende hat.
Ja morgen Woche 11, wuuuuuuuhuuuuu
Ohje du arme, du hast es echt nciht leicht. Ich wette du bekommst ein Mädel, so wie deine Mama sagte das sie nur bei euch Mädels gekotzt hast, ist bei dir sicher auch so. Hab gelesen, dass das mit der Übelkeit erblich ist von der Mutter, wenn sie viel hatte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du auch viel hast und umgedreht. Meine hatte weder bei mir noch bei den Jungs sehr viel und kotzen musste sie nie. So gehts mir ja bis jetzt auch.
05.09.2012 09:08
Zitat von Ceres12345:
Interessantes Frühstück
jaja so eine Hexe habe ich auch im haus!!! Bei mir ist es aber die Schwiegeroma!! Dafür ist meine Schwiegermami die beste... aber diese alte verhunzelte Hexe... ist die höhle ^^ die macht mich ständig vor anderen leuten nieder... wie faul ich doch bin und ich tu ja nix als auf meinen fetten arsch sitzen (der ja immer größer wird). lol letztens hat sie gesagt (da war ich, mein schwiegervater, mein mann und ein paar nachbarn da) "Frau **** kommt nicht in unser Grab, die soll schauen wo sie hin kommt...." und dann eine halbe stunde später "Du musst dich jetzt um das Grab kümmern, euch gehört nun das haus... ich gehe da nicht mehr hin... (nur so nebenbei da liegt ihr mann drinnen)....." also total dooof oder?
Boa wasn das für eine???? Normal sind Omis doch immer lieb, oh man! Das ist echt ne Hexe
Aber das beste ist, zu der Grab Sache kann sie ja jetzt was sagen, da sie aber eh vor dir stirbt wird sie nciht viel gegen machen können, wenn es mal so kommen sollte
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt