Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 20:19
Zitat von findus2010:

Zitat von audimaus:

Mein Mann redet auch schon mit Krümelchen und beschwert sich wenn ich sage dass es ihn eh noch nicht hört
in 3 Wochen hört es euch dann

Ich hoffe erstmal dass es sich morgen schon bewegt
Unverhofft
79 Beiträge
04.09.2012 20:19
Zitat von audimaus:

Zitat von Unverhofft:

Zitat von audimaus:

Mein Mann redet auch schon mit Krümelchen und beschwert sich wenn ich sage dass es ihn eh noch nicht hört

"Du, das Kleine hört dich sowieso noch nicht. Das kannst du auch lassen!"
*Genervter Blick*
"...ich wollt dir noch sagen dass deine Mama 'ne ganz doofe ist, die will mir verbieten mit dir zu reden. Also...blablabla"

Genaaau so geht das dann!

Und wenn ich sage was ich möchte von ihm, dann bezieh' ich Baby immer mit ein

"Wir wollen das."
"Woher willst Du das denn wissen?"
"Weil ich mit Baby kommuniziere"
"Ach, ihr kommuniziert schon?"
"Ja!"

haha wie gut
das muss ich mir auch mal merken!

An so einer Argumentation kommt er ja eig. nicht vorbei...
'Wir wollen Schokoeis!'
'wer ist wir?'
'na Krümel und ich, er braucht das (;'
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 20:22
Zitat von Unverhofft:

Zitat von audimaus:

Zitat von Unverhofft:

Zitat von audimaus:

"Du, das Kleine hört dich sowieso noch nicht. Das kannst du auch lassen!"
*Genervter Blick*
"...ich wollt dir noch sagen dass deine Mama 'ne ganz doofe ist, die will mir verbieten mit dir zu reden. Also...blablabla"

Genaaau so geht das dann!

Und wenn ich sage was ich möchte von ihm, dann bezieh' ich Baby immer mit ein

"Wir wollen das."
"Woher willst Du das denn wissen?"
"Weil ich mit Baby kommuniziere"
"Ach, ihr kommuniziert schon?"
"Ja!"

haha wie gut
das muss ich mir auch mal merken!

An so einer Argumentation kommt er ja eig. nicht vorbei...
'Wir wollen Schokoeis!'
'wer ist wir?'
'na Krümel und ich, er braucht das (;'

Also meiner schaltet da inzwischen recht schnell
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 23:14

Zitat von findus2010:

Zitat von audimaus:

Meine schwester hat gestern den ersten Tritt bekommen... in der 15SSW ist bei ihr ja auch Nr 2
04.09.2012 23:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von audimaus:

Meine schwester hat gestern den ersten Tritt bekommen... in der 15SSW ist bei ihr ja auch Nr 2

Oh wie schön und vorallem total schön,dass ihr zusammen schwanger seid!!!

Ich denke auch,dass man in der 2. oder 3. Schwangerschaft alles etwas eher merkt... Ich freue mich schon drauf, wenn meins anfängt zu zappeln!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 23:23
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von audimaus:

Ich denke auch,dass man in der 2. oder 3. Schwangerschaft alles etwas eher merkt... Ich freue mich schon drauf, wenn meins anfängt zu zappeln!!!

JA ich finds auch schön. Unsere Eltern leider nicht so

Bin auch schon gespannt. den Großen hab ich so ab der 17ssw gespürt
04.09.2012 23:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

JA ich finds auch schön. Unsere Eltern leider nicht so

Bin auch schon gespannt. den Großen hab ich so ab der 17ssw gespürt

Warum finden eure Eltern das net so toll???

Ich weiß gar nicht mehr,ab wann ich wirklich das platzen der luftblasen in meinem Bauch von den ersten Tritten unterscheiden konnte!!! ^^ Das war gar net so einfach... fühlte sich anfangs echt gleich an... Und wenn jetzt bläschen in meinem Bauch platzen erschreck ich mich immer,weil ich im ersten Moment denke *Huch es hat sich bewegt* und im Nächsten *Man bist du blöd,das geht doch noch gar nicht!!! *
Unverhofft
79 Beiträge
04.09.2012 23:53
*mich kurz dazwischen drängel*

Die Namen stehen (:

Mädchen -> Lia Marie
Junge -> Henri Lewis
04.09.2012 23:58
Zitat von Unverhofft:

*mich kurz dazwischen drängel*

Die Namen stehen (:

Mädchen -> Lia Marie
Junge -> Henri Lewis

Wow, krass... seid ihr euch komplett sicher?!?!

Ich hab ja für nen Mädchen auch schon nen Namen, nur beim Jungen bin ich mir noch net sicher... aber ich denke in den mehr als 30 Wochen die wir noch so vor Uns haben, werden wir unsere meinungen bestimmt nochmal ändern... ^^

Ich hätt für nen Mädchen:
>Taya Melis< , >Melis Summer<, oder > Summer Melis<
für nen Jungen evt:
>Samuel< oder >Nino< ... aber da bin ich noch net so ganz so weit mit...
Britta
25259 Beiträge
05.09.2012 00:10
Zitat von findus2010:

Oh nein, britta,was ist nur los?
Ich drück die Daumen ganz fest für dich.

wenn ich das wuesste, dankeschoen

Britta
25259 Beiträge
05.09.2012 00:14
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...

Oh man... Das ist ja ein Mist...
Dieses Bangen ist doch der Horror,oder???

Man ich drücke Dir so sehr die Daumen,dass alles gut wird!!!
Seit wann blutest Du denn genau???

Aber hey, wenn das Herzchen schon schlägt,dann bleibt es bestimmt... ich glaub einfach ganz feste dran,dass alles gut wird Süße... Drücke die Daumen!!!

Ich hatte diese Ungewissheit bis Freitag, da haben wir ja das Herzchen schlagen sehen und ich dacht "Jetzt wird alles gut" anscheinend nicht Jetzt bin ich wieder da, wo ich vor dem US war.... abwarten und Tee trinken ...
Ich habe gestern um kurz nach 15h angefangen. Es war bis dahin nur am Klopapier, im KH war dann nichts mehr, als wir dann bei meiner Freundin waren um die Kinder abzuholen, war es total viel, aber es lief nichts (es laeuft auch bis jetzt nichts) zu Hause hatte ich dann wieder mehr Blut am Klopapier und auch ganz wenig in der Binde, heute morgen war es fast weg, nach dem US hat es wieder geblutet ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll. Ich habe solche Angst auf Klo zu gehen und es dann nur noch laeuft
Britta
25259 Beiträge
05.09.2012 00:16
@Jani, audimaus, Unverhofft

ich danke euch fuers Daumen druecken

@unverhofft
und dir auch ne schoene Kugelzeit
05.09.2012 00:25
Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...

Aber hey, wenn das Herzchen schon schlägt,dann bleibt es bestimmt... ich glaub einfach ganz feste dran,dass alles gut wird Süße... Drücke die Daumen!!!

Ich hatte diese Ungewissheit bis Freitag, da haben wir ja das Herzchen schlagen sehen und ich dacht "Jetzt wird alles gut" anscheinend nicht Jetzt bin ich wieder da, wo ich vor dem US war.... abwarten und Tee trinken ...
Ich habe gestern um kurz nach 15h angefangen. Es war bis dahin nur am Klopapier, im KH war dann nichts mehr, als wir dann bei meiner Freundin waren um die Kinder abzuholen, war es total viel, aber es lief nichts (es laeuft auch bis jetzt nichts) zu Hause hatte ich dann wieder mehr Blut am Klopapier und auch ganz wenig in der Binde, heute morgen war es fast weg, nach dem US hat es wieder geblutet ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll. Ich habe solche Angst auf Klo zu gehen und es dann nur noch laeuft

Na das Dir da so langsam der Mut vergeht versteh ich voll und ganz, auch wenn mein Rat wieder sein wird: Denk positiv... immer daran glauben,dass alles gut wird!!!
Aber jetzt mal dazu,was der arzt geraten hat???

Ich geh mal davon aus,das Schonen im Extrem-Maße das beste für Dich wäre,oder??? Also so viel liegen wie nur eben möglich!!!

Scheiße man ey... ich denk echt ganz dolle an dich und euren Krümel... Aber wenn das Herzchen schon schlägt,dann scheint es trotzdem ein kleiner Kämpfer zu sein,den Du da in Dir trägst, also glaub an eure Kraft einfach ein bisschen... Ich weiß wie schwer das ist...
Britta
25259 Beiträge
05.09.2012 01:09
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

Na das Dir da so langsam der Mut vergeht versteh ich voll und ganz, auch wenn mein Rat wieder sein wird: Denk positiv... immer daran glauben,dass alles gut wird!!!

Ich geh mal davon aus,das Schonen im Extrem-Maße das beste für Dich wäre,oder??? Also so viel liegen wie nur eben möglich!!!

Scheiße man ey... ich denk echt ganz dolle an dich und euren Krümel... Aber wenn das Herzchen schon schlägt,dann scheint es trotzdem ein kleiner Kämpfer zu sein,den Du da in Dir trägst, also glaub an eure Kraft einfach ein bisschen... Ich weiß wie schwer das ist...

Was hat der Arzt gesagt? Liegen brauche ich jetzt nicht, ich soll mich halt schonen und langsam machen. Wenn es so sein soll, dann kann man eh nichts machen. Er drueckt mir die Daumen, dass alles gut geht. Leider deutet die Groesse der Fruchthoehle wohl leider eher auf eine beginnende FG hin naja, es heisst halt abwarten.... und sehen was passiert. Ich mache so wenig wie moeglich und versuche auch so viel wie moeglich zu liegen
05.09.2012 01:19
Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

...

Was hat der Arzt gesagt? Liegen brauche ich jetzt nicht, ich soll mich halt schonen und langsam machen. Wenn es so sein soll, dann kann man eh nichts machen. Er drueckt mir die Daumen, dass alles gut geht. Leider deutet die Groesse der Fruchthoehle wohl leider eher auf eine beginnende FG hin naja, es heisst halt abwarten.... und sehen was passiert. Ich mache so wenig wie moeglich und versuche auch so viel wie moeglich zu liegen

Also recht haste, wenns so sein soll kann man nix machen...

Hab bei der letzten FG auch zu Haus gesessen und nur die beine hochgelegt,als die blutungen losgingen und trotzdem hab ichs verloren...

Ist das ne Kacke...
Hat sich die Fruchthöhle denn in der Form oder Größe verändert oder wie???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt