Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 16:17
Werden meine Beiträge nicht angezeigt oder werde ich ignoriert?
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 16:35
Wenn ihr euch das so vorgenommen habt, wird es auch bestimmt klappen! Ich hab auch mit 20 erst meinen Abschluss nachgeholt, aber wenn man die nötige Unterstützung hat gehts schon
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 16:36
Zitat von findus2010:

Den hier seh ich, welchen meinst du denn?
04.09.2012 16:46
Zitat von NikoMaus:

Ich werfe mal schnell eine Frage in den Raum:

Tutti-Frutti: Sagte dein FA auch ob man die BH´s auch Nachts tragen muss? Hätte ich das während der ersten Ss schon gewusst Da habe ich sie gemieden wo es nur ging, weil mir die Brüste weh taten. Aber Nachts kann und will ich keinen BH tragen. Aber da setzt die Schwerkraft den Brüsten auch nicht so zu

Kurz zu mir: Ich konnte heute Kartoooooffeeeelpuffer essen Ich habe die gestern gekauft, aber mir wurde beim Anblick davon so schlecht. Ansonsten ist alles ok. Ich muss nun auch los..habe gleich einen FA Termin

Mein Arzt sagte damals: Auch Nachts!!!

Ich muss ehrlich sagen, ich krig OHNE BH nen Anfall, weil ich dann das Gefühl habe die fangen "sofort" an zu reißen, weils direkt doppelt und dreifach weh tut... Also tuts jetzt schon total weh,wenn ich den BH mal auszieh, weil die dann ja aus der Form geraten...
04.09.2012 17:03
@ Ann!

Und Herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten Bauchzwerg!!!

Liebes, ich war auch mit 16 das erste Mal schwanger,war auch nen Unfall,jedoch war ich mit dem Vater nicht mehr zusammen und trotzdem haben meine Eltern nach einer Schockstarre die etwa eine Stunde anhielt völlig unterstützt... (Irgendwie komisch, weil sie bei meiner Lütten völlig dagegen waren,obwohl ich erwachsen war/bin und auser Schule raus usw) ... leider habe ich meinen Schatz damals verloren mitten in der Nacht, aber ich weiß,dass auch ich es geschafft hätte!!!

Man muss doch einfach nur WOLLEN!!!
Wenn man kämoft um sein Baby und darum,dass das Leben nicht aus den Fugen gerät... dann schafft man das auch!!!

Und ich finds toll,dass Du mit deinem Freund schon so lange zusammen bist!!! Das ist ne tolle Vorraussetzung!!!
Unverhofft
79 Beiträge
04.09.2012 18:55
Zitat von Tutti-Frutti:

@ Ann!

Liebes, ich war auch mit 16 das erste Mal schwanger,war auch nen Unfall,jedoch war ich mit dem Vater nicht mehr zusammen und trotzdem haben meine Eltern nach einer Schockstarre die etwa eine Stunde anhielt völlig unterstützt... (Irgendwie komisch, weil sie bei meiner Lütten völlig dagegen waren,obwohl ich erwachsen war/bin und auser Schule raus usw) ... leider habe ich meinen Schatz damals verloren mitten in der Nacht, aber ich weiß,dass auch ich es geschafft hätte!!!

Wenn man kämoft um sein Baby und darum,dass das Leben nicht aus den Fugen gerät... dann schafft man das auch!!!

Und ich finds toll,dass Du mit deinem Freund schon so lange zusammen bist!!! Das ist ne tolle Vorraussetzung!!!

oh danke (:
deine Worte machen mir gerade sehr viel Mut und ich freue mich dadrüber, dass mich hier alle so nett aufnehmen (:
Ich denke auch dass wir 2 das Kindchen schon schaukeln werden und ihm mit Sicherheit genauso gute Eltern werden können, wie ihr

Wie geht es euch allen denn so? Mag ja jetzt auch nicht nur über mich reden Ladet ihr auch Bilder hoch?
Ich werde wahrscheinlich nur ab und zu Bauchbilder machen, vll jetzt am Anfang, meine Mutter möchte nicht so gerne dass ich mich so zur Schau stelle
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 19:06
Zitat von findus2010:

also ich ignorier dich
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:15
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

also ich ignorier dich
das war ja klar
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:16
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von findus2010:

unter anderem den auf der letzten Seite zum Thema baden....
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 19:17
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

also ich ignorier dich
das war ja klar

Ich näh jetzt was für MICH
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:20
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

also ich ignorier dich
das war ja klar

das muß auch mal sein.was soll es denn werden?
Ich lieg völlig fertig auf der Couch und fühle mich bähhhh ...
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 19:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...
das war ja klar

Es wird eine Sweatweste für holland ich hoffe es wird was Mir gehts auch nicht toll, bn auch voll antriebslos...
Mine1986
2905 Beiträge
04.09.2012 19:24
Zitat von findus2010:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von findus2010:

unter anderem den auf der letzten Seite zum Thema baden....

Ich hatte was geschrieben aber glaub nicht direkt auf deinen Post geantwortet, galt eher so allen Posts, falls du das meintest.
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:25
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Es wird eine Sweatweste für holland ich hoffe es wird was Mir gehts auch nicht toll, bn auch voll antriebslos...
na immerhin setzt du dich an die nähma... Ich hab meine noch nicht mal ausgepackt...
04.09.2012 19:25
Zitat von Unverhofft:

Zitat von Tutti-Frutti:

@ Ann!

oh danke (:
deine Worte machen mir gerade sehr viel Mut und ich freue mich dadrüber, dass mich hier alle so nett aufnehmen (:
Ich denke auch dass wir 2 das Kindchen schon schaukeln werden und ihm mit Sicherheit genauso gute Eltern werden können, wie ihr

Wie geht es euch allen denn so? Mag ja jetzt auch nicht nur über mich reden Ladet ihr auch Bilder hoch?
Ich werde wahrscheinlich nur ab und zu Bauchbilder machen, vll jetzt am Anfang, meine Mutter möchte nicht so gerne dass ich mich so zur Schau stelle

Ich würde so viele Bauchbilder machen,wie ich nur kann,weil Du die Zeit nie mehr zurück holen kannst...

Du musst sie ja nicht veröffentlichen, aber für Dich selbst und für dein Baby später ist das eine ganz tolle Erinnerung!!!

Ich bin mir auch ganz sicher,dass Du das schaffst!!! Immer nur positiv denken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt