Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
04.09.2012 19:25
Zitat von Unverhofft:

Zitat von Tutti-Frutti:

@ Ann!

Und Herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten Bauchzwerg!!!

Liebes, ich war auch mit 16 das erste Mal schwanger,war auch nen Unfall,jedoch war ich mit dem Vater nicht mehr zusammen und trotzdem haben meine Eltern nach einer Schockstarre die etwa eine Stunde anhielt völlig unterstützt... (Irgendwie komisch, weil sie bei meiner Lütten völlig dagegen waren,obwohl ich erwachsen war/bin und auser Schule raus usw) ... leider habe ich meinen Schatz damals verloren mitten in der Nacht, aber ich weiß,dass auch ich es geschafft hätte!!!

Man muss doch einfach nur WOLLEN!!!
Wenn man kämoft um sein Baby und darum,dass das Leben nicht aus den Fugen gerät... dann schafft man das auch!!!

Und ich finds toll,dass Du mit deinem Freund schon so lange zusammen bist!!! Das ist ne tolle Vorraussetzung!!!

oh danke (:
deine Worte machen mir gerade sehr viel Mut und ich freue mich dadrüber, dass mich hier alle so nett aufnehmen (:
Ich denke auch dass wir 2 das Kindchen schon schaukeln werden und ihm mit Sicherheit genauso gute Eltern werden können, wie ihr

Wie geht es euch allen denn so? Mag ja jetzt auch nicht nur über mich reden Ladet ihr auch Bilder hoch?
Ich werde wahrscheinlich nur ab und zu Bauchbilder machen, vll jetzt am Anfang, meine Mutter möchte nicht so gerne dass ich mich so zur Schau stelle

Wir sind eben eine nett bekloppte Runde

Also mir geht es langsam besser, hatte die letzten Wochen viel mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf zu kämpfen, das lässt grad nach, bin aber Donnerstag auch schon 11. Woche da ist das glaub ich normal das es langsam besser wird
Britta
25259 Beiträge
04.09.2012 19:27
Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:27
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von findus2010:

Werden meine Beiträge nicht angezeigt oder werde ich ignoriert?

Den hier seh ich, welchen meinst du denn?
unter anderem den auf der letzten Seite zum Thema baden....

Ich hatte was geschrieben aber glaub nicht direkt auf deinen Post geantwortet, galt eher so allen Posts, falls du das meintest.
Ist schon ok so richtig konnte man eh nicht antworten,dachte nur er sei komplett untergegangen...
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:30
Oh nein, britta,was ist nur los?
Ich drück die Daumen ganz fest für dich.
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 19:31
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...
das muß auch mal sein.was soll es denn werden?
Ich lieg völlig fertig auf der Couch und fühle mich bähhhh ...

Es wird eine Sweatweste für holland ich hoffe es wird was Mir gehts auch nicht toll, bn auch voll antriebslos...
na immerhin setzt du dich an die nähma... Ich hab meine noch nicht mal ausgepackt...

*schäm dich*
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 19:32
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Es wird eine Sweatweste für holland ich hoffe es wird was Mir gehts auch nicht toll, bn auch voll antriebslos...
na immerhin setzt du dich an die nähma... Ich hab meine noch nicht mal ausgepackt...

*schäm dich*
das mach ich auch zu genüge,glaub mir.
04.09.2012 19:33
Zitat von Britta:

Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...

Oh man... Das ist ja ein Mist...
Dieses Bangen ist doch der Horror,oder???

Man ich drücke Dir so sehr die Daumen,dass alles gut wird!!!
Seit wann blutest Du denn genau???

Aber hey, wenn das Herzchen schon schlägt,dann bleibt es bestimmt... ich glaub einfach ganz feste dran,dass alles gut wird Süße... Drücke die Daumen!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 19:33
Zitat von Britta:

Oh nein du arme. Drück dir die Daumen
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 19:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

*schäm dich*
das mach ich auch zu genüge,glaub mir.

Ich sitz ja auchimmer noich auf dem Sofa
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 19:47
Zitat von Britta:

Oh man Britta ich drück Dir so die Daumen dass Baby bleibt!
Unverhofft
79 Beiträge
04.09.2012 19:58
an Britta:

Ich wünsche dir über alles in der Welt, dass dein Baby bleibt und du mit uns zusammen kugeln kannst!!

Mir gehts soweit auch ganz gut, ich bin nur schrecklich müde, kann morgen aber zum Glück ausschlafen!
Mein Freund kümmert sich jetzt ganz lieb um mich, eben hat er sich an meinen bauch gelehnt und mit Krümelchen geredet
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 20:03
Mein Mann redet auch schon mit Krümelchen und beschwert sich wenn ich sage dass es ihn eh noch nicht hört
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2012 20:11
Zitat von audimaus:

Mein Mann redet auch schon mit Krümelchen und beschwert sich wenn ich sage dass es ihn eh noch nicht hört
in 3 Wochen hört es euch dann
Unverhofft
79 Beiträge
04.09.2012 20:11
Zitat von audimaus:

"Du, das Kleine hört dich sowieso noch nicht. Das kannst du auch lassen!"
*Genervter Blick*
"...ich wollt dir noch sagen dass deine Mama 'ne ganz doofe ist, die will mir verbieten mit dir zu reden. Also...blablabla"

audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 20:18
Zitat von Unverhofft:

Zitat von audimaus:

"Du, das Kleine hört dich sowieso noch nicht. Das kannst du auch lassen!"
*Genervter Blick*
"...ich wollt dir noch sagen dass deine Mama 'ne ganz doofe ist, die will mir verbieten mit dir zu reden. Also...blablabla"

Genaaau so geht das dann!

Und wenn ich sage was ich möchte von ihm, dann bezieh' ich Baby immer mit ein

"Wir wollen das."
"Woher willst Du das denn wissen?"
"Weil ich mit Baby kommuniziere"
"Ach, ihr kommuniziert schon?"
"Ja!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt