***April Mamis 2013***
05.09.2012 01:23
Fuer mich sieht sie noch genauso aus wie am Freitag. ich lad mal eben das bild hoch
05.09.2012 01:25
Zitat von Britta:
Fuer mich sieht sie noch genauso aus wie am Freitag. ich lad mal eben das bild hoch
am besten beide im vergleich!!!
05.09.2012 01:26
Fuer mich sieht es genauso aus wie am Freitag...
Darf ich dich fragen, wie es bei dir war? hast du durchgaengig geblutet oder hat es zwischendurch auch aufgehoert?
Darf ich dich fragen, wie es bei dir war? hast du durchgaengig geblutet oder hat es zwischendurch auch aufgehoert?
05.09.2012 01:40
Zitat von Britta:
Fuer mich sieht es genauso aus wie am Freitag...
Also für mich siehts so aus,als wäre der Zwerg gewachsen, deswegen wirkt die Fruchthöhle kleiner und dass sie etwas länglicher ist, würde ich jetzt net schlimm finden...
Aber meine Ärztin hat auch bei meinem US heut gesagt, dass ihr die Form der Fruchthöhle net ganz so gefällt, sie sei ihr zu länglich... Aber je nach dem wie sie den US-Stab hielt, war sie mal rund und mal länglich... Also hab ich das net so ernst genommen...
05.09.2012 01:53
Zitat von Britta:
das untere Bild ist etwas rangezoomt....
Ja aber verhältnismäßig wirkt der Wurm auf dem zweiten US-Bild in der Fruchthöhle größer.
Ist es denn gewachsen??? hat sie das vermessen???
05.09.2012 01:54
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Ja aber verhältnismäßig wirkt der Wurm auf dem zweiten US-Bild in der Fruchthöhle größer.
Ja, sie sagte es passt mit 6+6
Wie war das bei deinen Blutungen?
05.09.2012 02:03
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Bei mir hatte der Arzt erst am Vortag die Schwangerschaft festgestellt... es war geplant, haben uns riesig gefreut... am nächsten morgen wollt ich duschen gehn und als ich mich ausziehen wollte,war da blut... aber zum großteil altes... Wir sind sofort wieder zum Doc, er schaute nochmal nach, meinte es sei noch an der gleichen stelle unverändert, ich sollte mich entspannen... dann war zwei-drei Stunden ruhe und abends spät bekam ich auf einmal dolle schmerzen und als wir im KH ankamen und ich zum Gyn-Stuhl ging, war im Prinzip schon alles vorbei...
Es war grausam, die schmerzen danach auch der hammer...
05.09.2012 02:06
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Bei mir hatte der Arzt erst am Vortag die Schwangerschaft festgestellt... es war geplant, haben uns riesig gefreut... am nächsten morgen wollt ich duschen gehn und als ich mich ausziehen wollte,war da blut... aber zum großteil altes... Wir sind sofort wieder zum Doc, er schaute nochmal nach, meinte es sei noch an der gleichen stelle unverändert, ich sollte mich entspannen... dann war zwei-drei Stunden ruhe und abends spät bekam ich auf einmal dolle schmerzen und als wir im KH ankamen und ich zum Gyn-Stuhl ging, war im Prinzip schon alles vorbei...
Es war grausam, die schmerzen danach auch der hammer...
Ok, Schmerzen habe ich so keine. Es ist ein leicht unangenehmes Gefuehl, so ein leichter Druck, aber keine Schmerzen. Und die Blutungen kommen und gehen....
05.09.2012 08:07
Guten Morgen ihr alle,
ohje Britta, was lese ich denn da Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der FA unrecht hat und alles bleibt wo es sein soll!!!
ohje Britta, was lese ich denn da Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der FA unrecht hat und alles bleibt wo es sein soll!!!
05.09.2012 08:11
Guten Morgen.
Oh Britta, ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.
Oh Britta, ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.
05.09.2012 08:15
Guten Morgen ihr lieben...
man ich hab heute null bock auf arbeiten -.- quäl mich grad durch die arbeit und zeit vergeht nicht...
@Britta ich hoffe das doch alles gut geht!! Ich drück dir sooo fest die Daumen wie ich nur kann
wie geht es euch so???
<33
man ich hab heute null bock auf arbeiten -.- quäl mich grad durch die arbeit und zeit vergeht nicht...
@Britta ich hoffe das doch alles gut geht!! Ich drück dir sooo fest die Daumen wie ich nur kann
wie geht es euch so???
<33
05.09.2012 08:24
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen ihr lieben...
wie geht es euch so???
<33
Du Armes, aber ich weiß wies dir geht... Hab grad nen Auftrag bekommen, wo ich nachher zum Kunden muss und schon genau weiß, wie das ausgeht.... Der Typ behandelt mich immer so nach dem Motto: Die ist jung, ne Frau und in der IT, das kann nix geben, die hat bestimmt keine Ahnung! Ich hasse es!
Mir gehts solala, bissel übel aber hält sich in Grenzen und ich glaub ich hab Blähungen oder so, in meinem Unterlieb ziept und zwickt es aber mal so richtig. Gestern Abend hat ich Mens Schmerzen aber zum Glück nur kurz, denk mal da wächst wieder meine Gebärmutter oder so.
Und wie gehts dir Liebes?
05.09.2012 08:25
Oh du arme... Hoffe das die Arbeitszeit schneller vorbei geht.
Heute gehts so, gestern ging's garnicht. Besser wir vergessen den Tag schnell.
Heute gehts so, gestern ging's garnicht. Besser wir vergessen den Tag schnell.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt